Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Im Fifa 10 Store

Wieso zur Hölle verliere ich andauernd die **** Verbindung zu EA!? Der Scheiß hält mich davon ab die Trophy mit den 5 Spielen ohne Niederlage zu machen -.-. Passiert das nur mir?

ja aber wo im store hab schon die ganze zeit geguckt aber nix nada yok.Kannst du mal genauer sagen wo das sein soll? und ja die verbindung wird bei mir auch getrennt muss mich immer abmelden und neu anmelden

weiss jemand wie die trophy funktioniert wo man in jeder top liga einen titel holen muss? Ich versuche das grad im managermodus, hab spanien, italien und england schon abgehakt aber ich krieg nie angebote aus Deutschland oder Frankreich:frown:Kann mir da wer weiterhelfen??

Außerdem hab ich noch das Problem, dass es manchmal vorkommt, wenn die neue Saison beginnt, dass ich n Riesenhaufen Schulden habe, wo letzte Saison noch n dickes Plus war.....

Weiss wer Rat???

weiß jemand vielleicht ob bei der trophie "Gewinne in allen stadien" die spiele online oder gegen einen kumpel auf gewertet werden oder die im managermodus? oder muss ich da in jedem einezelnen stadion bei "schnelles spiel" gewinnen:)

mfg

Bei Fifa09, war es so dass es nur im Singleplayer zählt, entweder Sofortspielen, oder dort ein Einzel-be-a-pro match, ich denke, dass das im 09er wieder so sein wird

Also online stinkt mich das Game schon wieder an, immer wenn man am gewinnen ist, bricht der Gegner ab.

Kotz einen an sowas.

Die Trophäe bekommt man natürlich trotzdem nich.:banghead:

ja sowas regt echt auf, aber was soll man machen? ich habe heute das spiel bekommen, weiß auch nicht warum amazon das nicht gestern geschafft hat auszuliefern, naja dafür habe ich es 50€ bekommen

Also online stinkt mich das Game schon wieder an, immer wenn man am gewinnen ist, bricht der Gegner ab.

Kotz einen an sowas.

Die Trophäe bekommt man natürlich trotzdem nich.:banghead:

Ich hab da jetzt erst 3 Spiele gehabt...und das Glück erfahren, das keiner von den 3 abgebrochen hat. Ich hoffe das geht so weiter.

Aber alleine das die meisten immer abbrechen (ist ja in 09 nicht anders gewesen) stinkt einen an.

Es gibt keine Trophähe für den ersten Online Sieg ^^

Es gibt:

- Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

- Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf Stufe "Profi" oder höher

- Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit schwächerem Team)

- Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

- Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

- Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele

Ich kann echt nicht online Spielen...

JEDESmal fliege ich in der Halbzeit aus dem Spiel.

Mir wird die Niederlage zugerechnet und ich bekomme % drauf.

Großes Kino :facepalm::hammerhead:

dann würd ich sagen, mach ma pause mitm online spielen u zock für dich alleine zu Hause. Vllt regeln die Server sich ja in den nächsten tagen besser etc!

hallo frage zu fifa und zwar wenn ich einen freund zu einem ranglistenspiel einlade, dann kommt da meistens, fast immer, ein andere spieler rein und er kann dann nicht mehr beitreten, weiß einer warum das so ist

Einfach in die Lobby gehen, einen eigenen Ranglisten-Spiel Raum mit Passwortschutz erstellen und dann kann nur dein Freund da rein und schon könnt ihr ungestört Ranglistenspiele machen wie ihr wollt :biggrin5:

danke, kann man die halbzeitlänge auswählen?

Nein bei Ranglisten-Spiele gibt es eine fest vorgelegt Habzeitlänge die nicht verändert werden kann, wenn du allerdings Nicht Ranglisten-Spiele machen willst kannst du die ändern aber dafür bekommt man ja keine Trophies ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...