Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt ^^ Ich hab nen Managermodus angefangen, und da ich das Spiel noch nicht so gut drauf hab wie 09, wurde ich nach ca. 10 Spielen gefeuert, dann hab ich die Trophäe "Dichter Terminkalender" bekommen, also ne Saison abschließen ohne ein Spiel zu simulieren ^^ Richtig geil xD

Könnte man ja als Tipp für den Leitfaden nehmen, Saison anfangen, scheiße spielen, gefeuert werden, über *pling* freuen xD

Sowas geiles hab ich ja noch nie erlebt ^^ Ich hab nen Managermodus angefangen, und da ich das Spiel noch nicht so gut drauf hab wie 09, wurde ich nach ca. 10 Spielen gefeuert, dann hab ich die Trophäe "Dichter Terminkalender" bekommen, also ne Saison abschließen ohne ein Spiel zu simulieren ^^ Richtig geil xD

Könnte man ja als Tipp für den Leitfaden nehmen, Saison anfangen, scheiße spielen, gefeuert werden, über *pling* freuen xD

Bei FIFA 09 hat man die Trophy nicht bekommen, wenn man gefeuert wurde. Bei FIFA 10 dann anscheinend schon. Dann kann man folgendes sogar machen. Spiel beginnen und nach Anstoß Start drücken und danach auf beenden, das Spiel wird, dann mit 3:0 gegen einem gewertet. Das so lange machen bis man gefeuert wird. So kriegt man die Trophy, dann noch schneller.

Man hab voll Probleme bei der Lounge Trophy -.-. Ich versuchs die ganze zeit und mach im Spiel 15+ Tore krieg aber einfach keine 2500 Punkte hin -.-. Mein höchster Sieg grade war 18:0 gegen Amateur und das hat mir 6 Abzeichen und 2406 Punkte gebracht -.-. Das kann einen echt anpissen -.-.

echt? ich hatte die trophy beim ersten versuch, ich glaub' es waren 3.000 punkte und 6 abzeichen.

eine von den trophies, die man geschenkt bekommt...:D naja, von 09 her kannte ich das ding ja noch, und von daher habe ich auch einiges in richtung abzeichen getan, hat dann auch hingehauen und die abzeichenliste scheint nicht großartig verändert worden zu sein.

wenn man's gar nicht schafft kann man auch direkt gegen den 2. controller spielen (ohne "cheats" einzustellen).

Bei FIFA 09 hat man die Trophy nicht bekommen, wenn man gefeuert wurde. Bei FIFA 10 dann anscheinend schon. Dann kann man folgendes sogar machen. Spiel beginnen und nach Anstoß Start drücken und danach auf beenden, das Spiel wird, dann mit 3:0 gegen einem gewertet. Das so lange machen bis man gefeuert wird. So kriegt man die Trophy, dann noch schneller.

schon ein guter trick, aber wenn man sowieso für die 50h trophy sammelt und aufsteigen möchte, dann kann man auch direkt selber spielen...;)

so mach' ich das zumindest, mich würde nur mal die aktuelle spielzeit interessieren, warum gibt es nicht mehr so ausführliche statistiken?:facepalm:

echt? ich hatte die trophy beim ersten versuch, ich glaub' es waren 3.000 punkte und 6 abzeichen.

eine von den trophies, die man geschenkt bekommt...:D naja, von 09 her kannte ich das ding ja noch, und von daher habe ich auch einiges in richtung abzeichen getan, hat dann auch hingehauen und die abzeichenliste scheint nicht großartig verändert worden zu sein.

wenn man's gar nicht schafft kann man auch direkt gegen den 2. controller spielen (ohne "cheats" einzustellen).

schon ein guter trick, aber wenn man sowieso für die 50h trophy sammelt und aufsteigen möchte, dann kann man auch direkt selber spielen...;)

so mach' ich das zumindest, mich würde nur mal die aktuelle spielzeit interessieren, warum gibt es nicht mehr so ausführliche statistiken?:facepalm:

Ja ich werde denn Trick auch nicht anwenden. Da man sowieso viel Managermodus spielen muss. Ich habe in der 3 Englischen Liga angefangen. Die muss übrigens jeder Spielen wer Platin will. Da man 2mal in Folge aufsteigen muss. Das geht nur in England da die dort 4 Ligen haben.

Ich habs auch wie damals bei 09 gemacht. Einfach 14 Tore geschossen und hatte sie. Jetzt aber ist das i-wie schwerer -.-.

Hab ma ne Frage zu der Be a Pro Trophy wo man eine Saison ohne Simulieren machen muss. Gehts auch wenn ich anfange und dann direkt Auswechlung fordere? Dann ist es ähnlich wie bei der MM Trophy (oben genannt). Meint ihr, wenn ich ne gynze Saison immer so Spiele krieg ich die Trophy? Wollt vorher fragen ob ihr es für möglich haltet :).

Servus!

Wollte gestern mit der Trophy ''mache in 5 Sasions aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team'' anfangen. Habe mir dann St Pauli ausgesucht da sie 2 Sterne haben. Alles dann fertig gemacht und wollte loslegen. Als ich dann bei Teammanagment geschaut habe, hatten sie plötzlich 3 Sterne ohne das ich etwas gemacht habe.

Habe es auch mit anderen 2 Stern Mannschaften versucht und da war es das selbe. Kann mir vieleicht einer sagen an was das liegen kann? Und kann ich so die Trophy vergessen?

Servus!

Wollte gestern mit der Trophy ''mache in 5 Sasions aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team'' anfangen. Habe mir dann St Pauli ausgesucht da sie 2 Sterne haben. Alles dann fertig gemacht und wollte loslegen. Als ich dann bei Teammanagment geschaut habe, hatten sie plötzlich 3 Sterne ohne das ich etwas gemacht habe.

Habe es auch mit anderen 2 Stern Mannschaften versucht und da war es das selbe. Kann mir vieleicht einer sagen an was das liegen kann? Und kann ich so die Trophy vergessen?

Ist mir auch schon aufgefallen. Musst am besten, dann eine schwächere Mannschaft nehmen. Also 1 Stern am besten. Ich denke das hängt mit den Formveränderungen der Spieler zusammen, die es im Verlauf der Saison gibt.

Ich könnt kotzen!!!!! Das Spiel von Amazon ist immernoch nicht da...... Gibt es noch andere die darauf warten???

Hätt ich das gewusst, hätt ich es mir im laden geholt :banghead::banghead::banghead:

Bestells doch ab oder stonier es (wenns geht :D) Ich hab Fifa jetzt Doppelt xD einmal von Amazon und einmal von Saturn :D. Hab aber selbst nur eins bezahlt. Das andere hat meine cousine bezahlt (ungewolt per lastschrift) und jetzt schenkt sie es ihrem Bruder. Naja jetzt hat er auch Fifa dank mir xD

Kann man die Triple Trophie in seiner ersten Saison mit Barca holen?Wenn ja welche 3 Pokale kann ich da gewinnen?Europäischen Pokal geht ja noch nicht in der ersten Saison!

Bestimmt den Superpokal ganz am Anfang der Saison. Da spielt der Meister der letzten Saison gegen den Pokalsieger der letzten Saison.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...