Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Kann mich gar nicht mehr errinnern wie das in Fifa 09 war. Aber ich denk doch das man wenn man mit einem Verein spielt der aktuell auch CL spielt man auch gleich in der ersten Saison dabei ist.

Hast du schon einen Manager modus begonnen. Dann siehst du es ja sofort ob du dabei bist oder nicht.

ich spiele mit barca und möchte alle 3 titel holen. muss ich mich für die cl erst qualifizieren oder wie soll ich die 3 titel erreichen? sprich... liga, pokal UND cl.

zählt das dann noch in einer liga oder zählt nu die 2. saison mit cl? das würde ja heißen, dass ich erst eine saison als meister abschließen muss und in der 2. dann erst alle 3 kriege?

ich vermute jetzt mal einfach, dass du erst eine Saison spielen musst u dann in der 2ten (wenn du in der ersten gut abgeschnitten hast ;) ) dann CL etc spielen kannst... ich würde es ja gerne schon mal ausprobieren, aber mein Spiel is ja noch net da ;)

Versand stand bei mir auch der 29.09.09

naja ok... ich könnte auch noch bis moinfrüh warten - länger aber net. ;)

War doch die letzten Teile auch immer so, das man in der ersten Saison noch nicht international gespielt hat. Man muss sich erst qualifizieren.

Die drei Titel Trophie kann man ja ziemlich flott in England machen, da gibt es Meisterschaft, FA-Cup, Ligapokal, diese Liga eignet sich auch für die Aufstiegstrophies und Manageraufwertungen da es hier 4 Ligen gibt.

Einfach ganz unten anfangen und bis zud CL spielen (5 Saisons).

sagt mal, irgendwie sind diese 10€ für die live session 2.o abzocke! oder seh ich das falsch?

wie meinst du das?!

Das sind doch wie bei 09 diese Live Season updates oder net??!

10€??!?!

jetzt bin ich aber mal gespannt.

oder is das wieder so was wie das Ultimate Team Gedönse?!

Man hab voll Probleme bei der Lounge Trophy -.-. Ich versuchs die ganze zeit und mach im Spiel 15+ Tore krieg aber einfach keine 2500 Punkte hin -.-. Mein höchster Sieg grade war 18:0 gegen Amateur und das hat mir 6 Abzeichen und 2406 Punkte gebracht -.-. Das kann einen echt anpissen -.-.

Man hab voll Probleme bei der Lounge Trophy -.-. Ich versuchs die ganze zeit und mach im Spiel 15+ Tore krieg aber einfach keine 2500 Punkte hin -.-. Mein höchster Sieg grade war 18:0 gegen Amateur und das hat mir 6 Abzeichen und 2406 Punkte gebracht -.-. Das kann einen echt anpissen -.-.

Mach paar Sachen von diesen hier:

• Mehr als 10 Tore schießen
  • Eckballtor
  • Tor nach Flanke
  • Elfmetertor
  • Freistoßtor
  • Keine Fouls begehen
  • Nie ins Abseits laufen
  • Hattrick erzielen
  • Hattrick mit einem Einwechselspieler erzielen
  • In den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen
  • Tor mit Verteidiger erzielen
  • Kopfballtor
  • Kein Gegentor bekommen

Ich selber habe Punkt: 1,2,3,6,7,8,9,10,11,12 und 13 gemacht und die Trophy bekommen.

Nein ich meinte den Torwart... Beim Trailer springt der doch dem Ball hinterher und schlägt ihn von der Linie weg. Bei 09 hat der Torwart bei mir nur hinterher geguckt :facepalm:

Aso :D

Ja,das kenne ich nur zugut :D

Heute hab ich 2 mal während ich Online gespielt hab einen Playstation fehler bekommen :banghead:

Abbrechungsrate liegt jetzt bei 30%...danke :18:

Also ich hab bisher zwar erst 3 Ranglistenspiele gemacht aber die liefen reibungslos bis auf die Tatsache, dass 2 mal mein Gegner in der letzten Minute abgebrochen hat. Naja Pech für die dann hab ich halt 3:0 statt knapp mit einem Tor Vorsprung gewonnen.

Aber was ich im moment etwas verwirrend finde, ist der Managermodus. Zb hab ich bei mir in Dortmund Sahin auf links im Mittelfeld und Hajnal als OM. Aber die beiden wechseln öfters ihre Positionen miteinander. Find ich auch zwar geil und irgendwie realistisch und bei den beiden ist das wirklich nicht schlimm aber warum machen das Spieler ohne das man ihnen den Befehl dazu gibt. Ist das ein Spielfehler oder ist das weil ich erst Trainer geworden bin und mir die Spieler deswegen nicht gehorchen. Das wäre ne interessante Neuerung im Manager. Bloss wenn das so weiter geht weils nur ein Spielfehler ist, dann hab ich schon bald kein Bock mehr.

Mach paar Sachen von diesen hier:
  • Mehr als 10 Tore schießen
  • Eckballtor
  • Tor nach Flanke
  • Elfmetertor
  • Freistoßtor
  • Keine Fouls begehen
  • Nie ins Abseits laufen
  • Hattrick erzielen
  • Hattrick mit einem Einwechselspieler erzielen
  • In den ersten 5 Minuten ein Tor erzielen
  • Tor mit Verteidiger erzielen
  • Kopfballtor
  • Kein Gegentor bekommen

Ich selber habe Punkt: 1,2,3,6,7,8,9,10,11,12 und 13 gemacht und die Trophy bekommen.

Danke für die Tipps... Ich werds gleich versuchen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...