Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Schade, dass es schon vorm Releas teilweise erschienen ist,weil ich es bei Amazon bestellt habe und es ist immernoch nicht da:dozey:

das finde ich auch beschissen:facepalm:

hab's mit heute im laden geholt, trotzdem leichte verarschung, dann braucht man auch kein release festlegen...:redface:

Kann hier jemand sagen wo ich all meine Statistiken, wie Anzahl Spielminuten usw. anschauen kann. Finde hier echt nix.

ich hab' das menü auch nicht gefunden, wäre ja noch die krönung wenn man nicht mal mehr sehen kann, wieviel minuten man jetzt schon hat...:emot-what:

heute hab' ich bestimmt zwischen 3-4h gespielt, immerhin ein kleiner start in richtung 50h...

manno!!! Normalerweise, hätte der liebe Postbote grade mein Fifa vorbeibringen müssen. Hatte ja von Amazon auch schon ne Mail bekommen gestern - aber nix is. Was soll das!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ohman ich hoffe mir geht das nicht so wie dir.. habs auch bei amazon bestellt.. wenn das heute nicht ankommt dann schicke ich denen erstmal ne mail was die scheiße soll, weil heute hab ich noch paar kumpels eingeladen zum zocken und das fällt dann alles ins wasser :D

ohman ich hoffe mir geht das nicht so wie dir.. habs auch bei amazon bestellt.. wenn das heute nicht ankommt dann schicke ich denen erstmal ne mail was die scheiße soll, weil heute hab ich noch paar kumpels eingeladen zum zocken und das fällt dann alles ins wasser :D

naja vllt haben die ja einen Transporter nur mit FIFA drinne u der kommt dann noch im Laufe des Tages. :( manno ich finde das doof. bin extra so früh aufgestanden ;)

naja vllt haben die ja einen Transporter nur mit FIFA drinne u der kommt dann noch im Laufe des Tages. :( manno ich finde das doof. bin extra so früh aufgestanden ;)

Man, was seit ihr am leiden ;)

Ich warte aber auch noch auf FIFA 10. Habe den Status der Bestellung abgerufen und auch dort steht "am 30.09.2009 an Post übergeben"...

ich warte...ich warte :drool5:

ich spiele mit barca und möchte alle 3 titel holen. muss ich mich für die cl erst qualifizieren oder wie soll ich die 3 titel erreichen? sprich... liga, pokal UND cl.

zählt das dann noch in einer liga oder zählt nu die 2. saison mit cl? das würde ja heißen, dass ich erst eine saison als meister abschließen muss und in der 2. dann erst alle 3 kriege?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...