Tim_Drake Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Viel Spass gegen Juve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich krieg meins morgen erst bin vom Sportunterricht gleich morgens um 9 bei Müller gewesen und habs mir reservieren lassen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich hab das spiel seit gestern und dazu noch zum supersonderpreis bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann hier jemand sagen wo ich all meine Statistiken, wie Anzahl Spielminuten usw. anschauen kann. Finde hier echt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Man hört doch auf damit anzugeben ich will es auch endlich haben aber ich muss noch bis morgen früh um 9 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Servus, habe um 10: 20 Uhr heute die Nachricht von amazon.de erhalten, dass das Game versandt wurde. Ab morgen geht´s los *freu* Hab ich auch bekommen. Hoffentlich isses morgen da, denn dann hätte ich ZEIT zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich halte es nicht mehr aus zu warten Morgen nach der Schule wird gleich gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kann hier jemand sagen wo ich all meine Statistiken, wie Anzahl Spielminuten usw. anschauen kann. Finde hier echt nix. würde mich auch interessieren - anscheinend werden wieder mal nicht die Zeiten, wenn man zu zweit spielt dazu gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich halte es nicht mehr aus zu warten Morgen nach der Schule wird gleich gezockt^^ hmm morgen...du hast es gut... machen morgen nen tagesausflug dh. muss ich noch bis freitag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Schade, dass es schon vorm Releas teilweise erschienen ist,weil ich es bei Amazon bestellt habe und es ist immernoch nicht da:dozey: das finde ich auch beschissen:facepalm: hab's mit heute im laden geholt, trotzdem leichte verarschung, dann braucht man auch kein release festlegen... Kann hier jemand sagen wo ich all meine Statistiken, wie Anzahl Spielminuten usw. anschauen kann. Finde hier echt nix. ich hab' das menü auch nicht gefunden, wäre ja noch die krönung wenn man nicht mal mehr sehen kann, wieviel minuten man jetzt schon hat...:emot-what: heute hab' ich bestimmt zwischen 3-4h gespielt, immerhin ein kleiner start in richtung 50h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nee im Profil kann man nur Spiele und Siege in % sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und warum sollten einen die gespielten Minuten interessieren? Man spielt einfach solange bis es "bling" macht und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich hab das spiel seit gestern und dazu noch zum supersonderpreis bekommen^^ Ich auch bei Saturn auf alle Games -20% vom Preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 manno!!! Normalerweise, hätte der liebe Postbote grade mein Fifa vorbeibringen müssen. Hatte ja von Amazon auch schon ne Mail bekommen gestern - aber nix is. Was soll das!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 manno!!! Normalerweise, hätte der liebe Postbote grade mein Fifa vorbeibringen müssen. Hatte ja von Amazon auch schon ne Mail bekommen gestern - aber nix is. Was soll das!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ohman ich hoffe mir geht das nicht so wie dir.. habs auch bei amazon bestellt.. wenn das heute nicht ankommt dann schicke ich denen erstmal ne mail was die scheiße soll, weil heute hab ich noch paar kumpels eingeladen zum zocken und das fällt dann alles ins wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich habe das Spiel seit gestern und hab schon einige stunden gespielt. Ich muss sagen das es schon sehr viel Laune macht aber im großen und ganzen ist es nur ein update von 09. Einige andere Stadien und Spielmodi sowie das Spielerupdate. Mal sehen was sich im Mangermodus geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ohman ich hoffe mir geht das nicht so wie dir.. habs auch bei amazon bestellt.. wenn das heute nicht ankommt dann schicke ich denen erstmal ne mail was die scheiße soll, weil heute hab ich noch paar kumpels eingeladen zum zocken und das fällt dann alles ins wasser naja vllt haben die ja einen Transporter nur mit FIFA drinne u der kommt dann noch im Laufe des Tages. manno ich finde das doof. bin extra so früh aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 naja vllt haben die ja einen Transporter nur mit FIFA drinne u der kommt dann noch im Laufe des Tages. manno ich finde das doof. bin extra so früh aufgestanden Man, was seit ihr am leiden Ich warte aber auch noch auf FIFA 10. Habe den Status der Bestellung abgerufen und auch dort steht "am 30.09.2009 an Post übergeben"... ich warte...ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 jaaa ich habs endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich spiele mit barca und möchte alle 3 titel holen. muss ich mich für die cl erst qualifizieren oder wie soll ich die 3 titel erreichen? sprich... liga, pokal UND cl. zählt das dann noch in einer liga oder zählt nu die 2. saison mit cl? das würde ja heißen, dass ich erst eine saison als meister abschließen muss und in der 2. dann erst alle 3 kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.