Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab weder nen Saturn, noch nen Gamestop in der Nähe (höchstens nen Media Markt, aber dafür müsste ich in die nächste Stadt, ca. 30 km im Feierabendverkehr :emot-what: - da hab ich dann auch keinen Bock drauf und dann haben die es bestimmt eben nicht da). Also kann ich auch bis Freitag warten. :redface:

Also die Ligen und Teams sind in etwa die von FIFA 09, keine russische Liga.

Dafür gibts endlich Regen und Schneespiele.

Zudem hab ich mal 50 Stadien gezählt, welche man nun selber den Teams zuordnen kann oder sogar neue Namen geben.

Regen gab es auch schon bei FIFA 09! Sogar Schnee solls beim Stadion Olympic (oder wie das heißt) gegeben haben. Habe es aber selbst nicht gesehen, sondern nur gelesen :emot-raise:

Moin moin zusammen!

Ich hab meins GESTERN (29.09.09) bekommen!!! *freu*

Der Laden hat mich angerufen es sei mein bestelltes SPiel gekommen und ich könne es auch gleich abholen kommen.

Also rein ins Auto und los. Hab gestern mal angezockt und muss sagen es ist ein "FIFA" denn es hat sich nicht viel verändert aber ist komfortabler geworden und die Grafik ist minimal besser als 09.

Kann aber noch nicht so vile sagen da ich nur 6 Spiele gemacht hab.

Was die Trophies angeht es gibt ein paar geheime aber viele Trophies sind von 09 übernommen/gleich geblieben.

Gruß

LeifXX

Schade, dass es schon vorm Releas teilweise erschienen ist,weil ich es bei Amazon bestellt habe und es ist immernoch nicht da:dozey:

ich auch regt voll auf, habe aber heute schon die e-mail von amazon bekommen, wo drin steht das es versandt wurde, also wird morgen fleißig fifa nach der arbeit gezoggt. problem wird nur das ich gerade shift installiere und es heut nicht mehr spielen kann, da ich in die allianz arena jetzt dann geh, das heißt shift muss warten Fifa geht vor:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...