arnyy_23 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wow wie geil..hab in der nähe ein gamestop:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich werd mich erstmal kurzfristig einschließen, wenn ich das game habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich wusste gar nicht, dass das spiel so vor release vertickt wird... dann gehe ich morgen mal in den saturn oder gamestop und krall mir das spiel, wenn's da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hab weder nen Saturn, noch nen Gamestop in der Nähe (höchstens nen Media Markt, aber dafür müsste ich in die nächste Stadt, ca. 30 km im Feierabendverkehr :emot-what: - da hab ich dann auch keinen Bock drauf und dann haben die es bestimmt eben nicht da). Also kann ich auch bis Freitag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Habs mir vorhin bei Saturn geholt für 55 € (eigentlich 70 aber wegen 20% Ich würd zuschlagen! Nur noch bis Morgen ). Hatte probleme bei Amazon also hab ich es abbestellt Das Spiel is geeeeiiiilllll und die Trophys ne ganze ecke schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Das Spiel is geeeeiiiilllll und die Trophys ne ganze ecke schwerer :faceplam: Soviel ich weiß sind die Trophys bis auf ganz kleine Ausnahmen die gleichen wie bei Fifa 09! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Soviel ich weiß sind die Trophys bis auf ganz kleine Ausnahmen die gleichen wie bei Fifa 09! :emot-raise: Naja einige ja... jedenfalls nur wenige Die ganzen vom MM habens in sich und die Online Trophys würden ohne absprache ewig dauern. Die Offline Trophys sind machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also die Ligen und Teams sind in etwa die von FIFA 09, keine russische Liga. Dafür gibts endlich Regen und Schneespiele. Zudem hab ich mal 50 Stadien gezählt, welche man nun selber den Teams zuordnen kann oder sogar neue Namen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also die Ligen und Teams sind in etwa die von FIFA 09, keine russische Liga.Dafür gibts endlich Regen und Schneespiele. Zudem hab ich mal 50 Stadien gezählt, welche man nun selber den Teams zuordnen kann oder sogar neue Namen geben. Regen gab es auch schon bei FIFA 09! Sogar Schnee solls beim Stadion Olympic (oder wie das heißt) gegeben haben. Habe es aber selbst nicht gesehen, sondern nur gelesen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Servus, habe um 10: 20 Uhr heute die Nachricht von amazon.de erhalten, dass das Game versandt wurde. Ab morgen geht´s los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Servus, habe um 10: 20 Uhr heute die Nachricht von amazon.de erhalten, dass das Game versandt wurde. Ab morgen geht´s los *freu* na hoffentlich kriege ich dann auch meins morgen will endlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ohoo hab auch ne mail bekommen. dann kommt es moin endlich an juhuuu!! und ob ich jetzt 55 oder 59€ euro zahle - da is das Sptirgeld zum Saturn u wieder zurück eh drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeifXX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Moin moin zusammen! Ich hab meins GESTERN (29.09.09) bekommen!!! *freu* Der Laden hat mich angerufen es sei mein bestelltes SPiel gekommen und ich könne es auch gleich abholen kommen. Also rein ins Auto und los. Hab gestern mal angezockt und muss sagen es ist ein "FIFA" denn es hat sich nicht viel verändert aber ist komfortabler geworden und die Grafik ist minimal besser als 09. Kann aber noch nicht so vile sagen da ich nur 6 Spiele gemacht hab. Was die Trophies angeht es gibt ein paar geheime aber viele Trophies sind von 09 übernommen/gleich geblieben. Gruß LeifXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Moin Leute, Hab eben mal bei mir in der Nähe hier im MM angerufen, die haben das Spiel schon da, da werd ich doch glatt mal hin düßen Hätt ich gar nicht gedacht das die es schon ein Tag vorher verkaufen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Moin Leute,Hab eben mal bei mir in der Nähe hier im MM angerufen, die haben das Spiel schon da, da werd ich doch glatt mal hin düßen Hätt ich gar nicht gedacht das die es schon ein Tag vorher verkaufen. Gruß gabs in vielen MM, Saturn und Gamestops gestern schon zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich fahre morgen mit mein vater dahin wenn er von der arbeit kommt und kaufs mir,hoffenklich ist das spiel nicht auverkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 habs mir eben gekauft obwohls erst morgen "rauskommt" ... aber warum gibts das denn schon vorm release?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 habs mir eben gekauft obwohls erst morgen "rauskommt"... aber warum gibts das denn schon vorm release?? kA, der eine hats schon 'ne Woche vorher, der Saturn zwei Tage vorher und die Online- Shops erst morgen, und ich wohl erst am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Schade, dass es schon vorm Releas teilweise erschienen ist,weil ich es bei Amazon bestellt habe und es ist immernoch nicht da:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Schade, dass es schon vorm Releas teilweise erschienen ist,weil ich es bei Amazon bestellt habe und es ist immernoch nicht da:dozey: ich auch regt voll auf, habe aber heute schon die e-mail von amazon bekommen, wo drin steht das es versandt wurde, also wird morgen fleißig fifa nach der arbeit gezoggt. problem wird nur das ich gerade shift installiere und es heut nicht mehr spielen kann, da ich in die allianz arena jetzt dann geh, das heißt shift muss warten Fifa geht vor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.