Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Saturn in Hamburg hat es schon liegen und der Gamestop Mitarbeiter sagte mir das sie es verkaufen sobald Saturn es verkauft.

Mein Bruder fährt auch gerade los..

der Blödmann ist erst woanders hingefahren.. ich sag noch er soll ma Saturn gucken gehen.. ich wusste es.. Saturn hat es neuerding immer sehr früh. Sonst hätte ich es bei Game Castle gekauft.

Dann auch noch 20% drauf.. sehr schön.

Scheint so als wären die bei euch alle lockerer drauf wenns um Releasetermine geht. Wie olus04 schon sagte hier in Essen, Oberhausen, Mülheim und Umgebung sind die saustreng, hab letztens nichtmal ne CD einen Tag vorher bekommen obwohl sie schon nen Aufkleber hatte.

Naja vllt werd ich mich gleich doch mal in den Wagen schwingen und das Centro abfahren :D

Scheint so als wären die bei euch alle lockerer drauf wenns um Releasetermine geht. Wie olus04 schon sagte hier in Essen, Oberhausen, Mülheim und Umgebung sind die saustreng, hab letztens nichtmal ne CD einen Tag vorher bekommen obwohl sie schon nen Aufkleber hatte.

Naja vllt werd ich mich gleich doch mal in den Wagen schwingen und das Centro abfahren :D

Hey, sag mir dann aber Bescheid, wenn du es irgendwo bekommst. Ich rufe dann bei Gamestop an und scheisse den Typen an und sage dem er soll sich mein vorbestelltes Fifa in den Po schieben, ich hole mir das woanders, da kriege ich das wenigstens heute schon. Mit Sicherheit wird er dann sagen: Komm, du kannst es bei uns auch schon abholen :D

Ich habe es in einem kleinen Gamingshop vorbestellt und hab heute eine E-Mail bekommen das ich es morgen mittga abholne kann. Preis: 54,99 EUR.

Denke das ist ok. Hoffe mal das es auch wirklich morgen klappt.

Schon irre, wenn man als Erwachsener sich wie ein kleines Kind freut und es kaum erwarten kann :drool5:.

Schöne Grüße...

habs auch bei amazon bestellt und wenn ich les das es das spiel schon bei saturn gibt dann frag ich mich echt warum ichs vorbestellt hab:(

aber noch ein anderes thema:

habt ihr eigentlich schon die paar neuen jubel bei fifa 10 demo bemerkt z.b. boxen oder baby und ein paar die man bei be a pro freispielen kann sind auch dabei:D

habs auch bei amazon bestellt und wenn ich les das es das spiel schon bei saturn gibt dann frag ich mich echt warum ichs vorbestellt hab:(

aber noch ein anderes thema:

habt ihr eigentlich schon die paar neuen jubel bei fifa 10 demo bemerkt z.b. boxen oder baby und ein paar die man bei be a pro freispielen kann sind auch dabei:D

be a pro freispielen?

Haben es soeben bei Saturn für 55€ bekommen.. weil bis Morgen ja noch die 20% Aktion ist. :)

Heißt das das es für 55€ verkauft wurde und nochmal 20% runter geht???

Oder insgesamt 55€?

Aufjdenfall mal ne gute Aktion von Saturn;)

@zogger07

Im Be a Pro Modus kann man neue Objekte, wie Bälle oder Stadien bei Nacht oder halt neue Jubel freispielen, das geht aber auch im Managermodus usw...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...