Yashio Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Mittwoch gehtz los mit FIFA 10 dann is wieder mal FIFA time bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 zum glück hab ichs mir vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 denkt ihr es lohnt sich morgen mal beim gamestop vorbeizuschauen und zu fragen ob des spiel schon da ist habs vorbestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich denke nicht. kommt am 1.10 und ehr werden die es auch nicht rausgeben. aber probieren geht über studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Maaaaaaaasn -.-. Scheiß Amazon. Ich kann nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_K1991 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab zwar das FIFA 09 nicht gespielt nur das FIFA 08 .... aber ich werde mir aufjedenfall auch das FIFA 10 holen freu mich auch riesig auf das game gruß M_K1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab zwar das FIFA 09 nicht gespielt nur das FIFA 08 .... aber ich werde mir aufjedenfall auch das FIFA 10 holen freu mich auch riesig auf das game gruß M_K1991 waass?! Ein Fifa ausgelassen?! Wie konntest du nur?! hoffe Amazon schickt das moin schon zu mir - also dass es moin ankommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Will ich auch hoffen. Wenns zum Realese nicht da is, lauf ich amok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Meine Finger kribbeln auch schon wie wild. Nach Jahren PES hat es FIFA doch glatt geschafft, mich vom Hocker zu hauen. Würd am liebsten auch morgen Abend direkt mal versuchen was abzustauben, aber zuletzt waren sowohl die lieben Saturn als auch Media Markt Verkäufer immer hartnäckig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hehe, ich habs schon seit gestern^^ und ihr werdet noch immer gefoltert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hehe, ich habs schon seit gestern^^ und ihr werdet noch immer gefoltert Hab ich gesehn . Das ist soooooooooo asiiiiiiii. Morgen schreib ich ne Klausur und nächste Woch noch 2 oder sogar 3 . Da bleibt wenig zeit zum zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hehe, ich habs schon seit gestern^^ und ihr werdet noch immer gefoltert wie bist denn da schon dran gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 wie bist denn da schon dran gekommen? Er war einer der Glücklichen die es vorm Realese bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Er war einer der Glücklichen die es vorm Realese bekommen haben. das ist schon klar, aber woher? bei welchem laden/versandhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 seit ihr überhaubt sicher das es in der eu released wird ich meine da wird geköpft und geschossen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 seit ihr überhaubt sicher das es in der eu released wirdich meine da wird geköpft und geschossen:biggrin5: Hahaha der war gut . @lichtgestalt Kein Dunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 denkt ihr es lohnt sich morgen mal beim gamestop vorbeizuschauen und zu fragen ob des spiel schon da ist habs vorbestellt ? Gamestop legt das Spiel erst aus wenn Saturn bzw. Media Markt es auslegt. In einigen Städten gibt es das Spiel heute schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also, ich hab glück, dass ein kumpel von mir bei ea im werbemanagement tätig ist von daher hab ich dann auch das spiel früher bekommen. dead space hab ich zb fast 2 wochen früher gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 also, ich hab glück, dass ein kumpel von mir bei ea im werbemanagement tätig ist von daher hab ich dann auch das spiel früher bekommen. dead space hab ich zb fast 2 wochen früher gehabt. Ich hole es mir nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hole es mir nachher wo?.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.