Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

wohooo bald isset da!!!

Da ich letztens die PES Demo gezockt habe, bin ich mir noch sicherer in meinem Kauf von FIFA - ist einfach besser. Mehr als relativ gut aussehen tut PES irrgendwie net mehr.

Erst ma schön online-trophys machen- net, dass mir dann eine fehlt wie bei fifa09 wiel die liga net mehr aufmachte grrrr

also was mir bei 09 und jetzt auch bei fifa 10 aufgefallen ist:

gegnerischer spieler z.b. von der abwehr bekommt ne rote karte, dann wird sofort danach ein spieler z.b. ein stürmer rausgenommen und ein abwehrspieler eingewechselt, doch wenn du dann auf team management gehst siehst du ja die gegnerische aufstellung und da spielt der abwehrspieler für den ausgwechselten im sturm???!!!

schon ein bisschen blöd oda? :D

guckt mal was ich geiles beim surfen gefunden hab :D

Am 1. Oktober erscheint mit FIFA 10 die laut vielen Fachmagazinen beste Fußball-Simulation aller Zeiten für alle gängigen Plattformen. Wer sich vorab schon von den Qualitäten der fertigen Version machen möchte und im Raum Köln wohnt, sollte jetzt unbedingt weiterlesen.

FIFA 10 zocken im Rheinauhafen

Direkt angeschlossen an das Büro von Electronic Arts Deutschland befindet sich die EA SPORTS Bar im Rheinauhafen im Kölner Südstadtviertel. Ab sofort könnt ihr hier nach Herzenslust FIFA 10 spielen (PS3 / Xbox 360 / PSP) - kalte Getränke und leckeres Essen gibt es dabei natürlich auch. Damit gibt es erstmals für alle FIFA-Fans die Möglichkeit, den neuen Titel einige Tage vor Verkaufsstart in Ruhe zu spielen.

Weitere Informationen zur EA SPORTS Bar gibt es unter www.easports-bar.de. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 1 Uhr und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr. Zeit genug also, um sich tolle Duelle in FIFA 10 zu liefern - und das bereits vor dem Verkaufsstart.

von der offizielen EA-Seite: http://fifa.easports.com

Link zum Artikel: http://fifa.easports.com/deDE/news.action

also ich wohne in olpe (ca 90km von köln)

für mich würde es sich vllt noch lohnen...das ist jez aber eher für die kölner-fifafans oder für die "ultra-fifafans" die es garnicht mehr abwarten können (3 tage...)

also wie schon gesagt es gibt keine russische liga und auch nich donezk leider aber das game is unglaublich real und schnell geworden im vergleich zu 09!

der managermodus is verdammt gut ausgereift jetzt nur die trophäen find ich diesmal schwerer aber man hat ja genug zeit :)

FIFA DROPT PRO AUFJEDENFALL

Oh mensch es sind nur noch wenige Stunde bis ich dann morgens in einer Freistunde aus der Schule SPRINTE in den nächsten besten Laden gehe (In diesem Fall Müller :D) und das Ding dann bis 1 Uhr in der Tasche halt bis ich vom Schulstress erlöst bin und dann wird geballert das die schwarte kracht da ja ab diesem Wochenende in Niedersachsen Herbstferien sind :):):)

Oh mensch es sind nur noch wenige Stunde bis ich dann morgens in einer Freistunde aus der Schule SPRINTE in den nächsten besten Laden gehe (In diesem Fall Müller :D) und das Ding dann bis 1 Uhr in der Tasche halt bis ich vom Schulstress erlöst bin und dann wird geballert das die schwarte kracht da ja ab diesem Wochenende in Niedersachsen Herbstferien sind :):):)

Ich hab voll die A-Karte :D

Ich fahre am Sonntag auf Abschlussfahrt :D

d.h 5 Tage Italien :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...