Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja kann man nichts tun außer woanders vorbestellen . Egal die paar Tage kann man noch warten . Umso grösser die Freude wenn man es in den Händen hält . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Habe kadavar gefragt , der dass Spiel hat und er hat gesagt, dass es keine russische Liga gibt und noch nicht einmal Donezk Hoffe auch, dass das Spiel am Donnerstag oder Freitag eintrifft. Als Vorbesteller sollte man wenigstens einen kleinen Vorteil haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wohooo bald isset da!!! Da ich letztens die PES Demo gezockt habe, bin ich mir noch sicherer in meinem Kauf von FIFA - ist einfach besser. Mehr als relativ gut aussehen tut PES irrgendwie net mehr. Erst ma schön online-trophys machen- net, dass mir dann eine fehlt wie bei fifa09 wiel die liga net mehr aufmachte grrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also was mir bei 09 und jetzt auch bei fifa 10 aufgefallen ist: gegnerischer spieler z.b. von der abwehr bekommt ne rote karte, dann wird sofort danach ein spieler z.b. ein stürmer rausgenommen und ein abwehrspieler eingewechselt, doch wenn du dann auf team management gehst siehst du ja die gegnerische aufstellung und da spielt der abwehrspieler für den ausgwechselten im sturm???!!! schon ein bisschen blöd oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 nicht mitgedacht was? (programmierer) aber so einen "kleinen" fehler kann ich verzeihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 guckt mal was ich geiles beim surfen gefunden hab Am 1. Oktober erscheint mit FIFA 10 die laut vielen Fachmagazinen beste Fußball-Simulation aller Zeiten für alle gängigen Plattformen. Wer sich vorab schon von den Qualitäten der fertigen Version machen möchte und im Raum Köln wohnt, sollte jetzt unbedingt weiterlesen. FIFA 10 zocken im Rheinauhafen Direkt angeschlossen an das Büro von Electronic Arts Deutschland befindet sich die EA SPORTS Bar im Rheinauhafen im Kölner Südstadtviertel. Ab sofort könnt ihr hier nach Herzenslust FIFA 10 spielen (PS3 / Xbox 360 / PSP) - kalte Getränke und leckeres Essen gibt es dabei natürlich auch. Damit gibt es erstmals für alle FIFA-Fans die Möglichkeit, den neuen Titel einige Tage vor Verkaufsstart in Ruhe zu spielen. Weitere Informationen zur EA SPORTS Bar gibt es unter www.easports-bar.de. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7 Uhr bis 1 Uhr und am Wochenende von 10 Uhr bis 1 Uhr. Zeit genug also, um sich tolle Duelle in FIFA 10 zu liefern - und das bereits vor dem Verkaufsstart. von der offizielen EA-Seite: http://fifa.easports.com Link zum Artikel: http://fifa.easports.com/deDE/news.action also ich wohne in olpe (ca 90km von köln) für mich würde es sich vllt noch lohnen...das ist jez aber eher für die kölner-fifafans oder für die "ultra-fifafans" die es garnicht mehr abwarten können (3 tage...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich hoffe mal dass es die neue BayArena ist die da ins Spiel kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 http://www.eurogamer.de/videos/fifa-10-englischer-TV-spot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also wie schon gesagt es gibt keine russische liga und auch nich donezk leider aber das game is unglaublich real und schnell geworden im vergleich zu 09! der managermodus is verdammt gut ausgereift jetzt nur die trophäen find ich diesmal schwerer aber man hat ja genug zeit FIFA DROPT PRO AUFJEDENFALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ey das ist echt kacke dass die torhüter so verrückt schnell weit raus rennen und dann nichmal hundertprozentig kriegen...wollt ich nur mal so sagen sonst geht fifa 10 voll ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich finds voll geil, dass die Torhüter und Gegenspieler in FIFA10 schlauer sind als in 09 Der Trailer ist cool, wo der Torwart den Ball von der Linie rettet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich finds voll geil, dass die Torhüter und Gegenspieler in FIFA10 schlauer sind als in 09 Der Trailer ist cool, wo der Torwart den Ball von der Linie rettet!!! Ist das nicht normal,dass ein Torwart den Ball vor der Linie "rettet"? Du meinst wohl den Abwehrspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Oh mensch es sind nur noch wenige Stunde bis ich dann morgens in einer Freistunde aus der Schule SPRINTE in den nächsten besten Laden gehe (In diesem Fall Müller ) und das Ding dann bis 1 Uhr in der Tasche halt bis ich vom Schulstress erlöst bin und dann wird geballert das die schwarte kracht da ja ab diesem Wochenende in Niedersachsen Herbstferien sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Oh mensch es sind nur noch wenige Stunde bis ich dann morgens in einer Freistunde aus der Schule SPRINTE in den nächsten besten Laden gehe (In diesem Fall Müller ) und das Ding dann bis 1 Uhr in der Tasche halt bis ich vom Schulstress erlöst bin und dann wird geballert das die schwarte kracht da ja ab diesem Wochenende in Niedersachsen Herbstferien sind Ich hab voll die A-Karte Ich fahre am Sonntag auf Abschlussfahrt d.h 5 Tage Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich hab voll die A-Karte Ich fahre am Sonntag auf Abschlussfahrt d.h 5 Tage Italien Ich nicht ich hab erstmal meine Ruhe Freundin fährt leider ohne mich nach kroatien also kann ich munter zocken ohne das ich gestört werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Man ich krieg kopping -.-. Voll viele kriegens vorm Realese und scheiß Amazon hats bestimmt noch nicht mal im Lager . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Naja,vllt. schaue ich morgen mal im GameStop nach ob die schon was haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Man ich krieg kopping -.-. Voll viele kriegens vorm Realese und scheiß Amazon hats bestimmt noch nicht mal im Lager . Ich hoffe die haben es in Müller sonst mach ich Terz stand im Release 1 Oktober dann will ich das dort auch im regal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Und wie! Man ich will es JETZT haben -.-. Die letzten Tage kommen mir vor wie Wochen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Und wie! Man ich will es JETZT haben -.-. Die letzten Tage kommen mir vor wie Wochen -.-. geht mir auch so ... hoffe media markt hat genug auf lager weil ich wohn in ner großstadt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.