ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja englich ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 warte schon sehnsüchtig auf den 1. oktober. mal guggn ob das spiel besser wird als die demo, aber das ist ja meistens so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja wenn cech nur 64 hat ladet es bald bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja wenn cech nur 64 hat ladet es bald bei ebay Das muss ein Fehler sein. Das kann nicht so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja aber wenn das so wird den ich zocke zu 80% mit chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 bei buffon is es in der demo auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja war doch klar zwei toptorwarte sind schlechter als 3. liga keeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab die Demo aufm Laptop gespielt, ist sehr gut, aber mit der Tastatur macht es keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 warte schon sehnsüchtig auf den 1. oktober. 02. oktober. Hab die Demo aufm Laptop gespielt, ist sehr gut, aber mit der Tastatur macht es keinen Spaß. fifa auf dem pc ist der letzte dreck:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 fifa auf dem pc ist der letzte dreck:facepalm: das stimmt, da kann man sich gleich die ps2 version holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 02. oktober. (...) ne am ersten Oktober http://fifa.easports.com/deDE/home.action heut is der 16. da steht noch 15 tage ; hab auch erst gedacht 2. okt aber unten rechts vom counter steht 1.oct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ne am ersten Oktoberhttp://fifa.easports.com/deDE/home.action heut is der 16. da steht noch 15 tage ; hab auch erst gedacht 2. okt aber unten rechts vom counter steht 1.oct echt jetzt? dann dauerts ja doch nicht mehr so lange :emot-waycool: bei amazon steht auch 01. oktober, wie geil... http://www.amazon.de/gp/product/B002HLIZHA/ref=s9_simy_gw_s0_p63_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1S5TTTM5C8T89WG9SA87&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 fifa auf dem pc ist der letzte dreck:facepalm: Ich wollte es umbedingt spielen. Meine PS3 hat ja YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bei amazon.co.uk steht 2 Oct. mhhh Wie isn das also der 2te is ja Freitag und der 3te is ja auch noch Feiertag bekomme ich das denn am 2 oder am 1 oder dann erst am 5 was das jemand hatte noch nie vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 also ich kann es mir am 01.10 im gamestop abholen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich auch habs bei gamestop vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Bei amazon.co.uk steht 2 Oct. mhhh Wie isn das also der 2te is ja Freitag und der 3te is ja auch noch Feiertag bekomme ich das denn am 2 oder am 1 oder dann erst am 5 was das jemand hatte noch nie vorbestellt Also wenn du es bei amazon.de vorbestellst is es am 1.10 bei dir. Bei amazon.co.uk hatte ich auch erst vorbestellt, aber als lieferdatum stand dann bei mir 7.10 drin. Habs somit sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also auf der offizielen fifa seite steht dass das spiel in deutschland am 1. okt kommt und rest der welt (soweit ich es gesehen hab) am 2.! ich hab am 1. schulfrei....altha ich steh um 8 uhr vorm laden! hier die seite: http://fifa.easports.com/deDE/home.action geht drauf und ändert mal die sprache... voll lol PS: ich sehe grad....in amerika braucht es noch ein bisschen(33 Tage noch!) --->opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ja war doch klar zwei toptorwarte sind schlechter als 3. liga keeper ist die 3.LIGA mit drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.