Gast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Spiel geht morgen an Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Spiel kam hier. Und Leute, ich entschuldige mich bitte dass ihr etwas lange warten müsst, wann ihr das Spiel spielt. Ich bin jetzt 3 Tage nicht da. Am Donnerstag bin ich wieder da und werde direkt 1 Tag zocken. Natürlich werde ich schneller fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So, ich bin jetzt endlich zuhause. Ich werde morgen ganze Zeit zocken bis ich platiniere. Freue mich voll auf morgen. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 24. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2016 So, ich bin jetzt endlich zuhause. Ich werde morgen ganze Zeit zocken bis ich platiniere. Freue mich voll auf morgen. :> Lass dir ruhig Zeit. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Lass dir ruhig Zeit. =)Passt schon. Ich habe jetzt die Platin bekommen und habe anderen gemeldet... Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das Spiel ist unterwegs an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 Das Spiel ist unterwegs an Schivorer. Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Super, danke dir.Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist angekommen Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Danke für das Spiel. Ich hatte mir sehr gemacht und das Spiel werde ich niemals vergessen. Tolles Spiel! <3 Ich verlasse mich auf dich, mh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ist angekommen Wäre perfekt, wenn ich noch eine Verlängerung über den Sonntag haben dürfte. Da würde ich es bestimmt auch beenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wäre perfekt, wenn ich noch eine Verlängerung über den Sonntag haben dürfte. Da würde ich es bestimmt auch beenden können. Ja klar, kannste haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Danke für die Verlängerung. Bin jetzt fertig. Die Yatta Trophäe war wirklich schlimm... Hab die 3 letzten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Das Spiel ging gestern an BlueWhite. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Das Spiel ging gestern an BlueWhite. Danke fürs Bereitstellen Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel an OsE-Staude weitergeschickt, danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 23. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2016 Spiel an OsE-Staude weitergeschickt, danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.