servus99 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Der "Shounin" hat vermutlich ab nächsten Freitag Zeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Spiel an Shounin verschickt. RT 8352 5025 2DE Danke nochmal fürs Bereitstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Spiel ist heute angekommen. Super. Bin damit hier raus. Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die verbleibenen Teilnehmer wurden wieder aneschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Die verbleibenen Teilnehmer wurden wieder aneschrieben. Alles klar, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich werde die Anforderungen nochmal ändern. Nach der Preiserhöhung braucht das Spiel nicht für 3,60 Euro verschickt werden. Das kriegt man auf ebay teilweise für 10 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bananenmilch brauch noch mit der aktuellen PK, von dem rest noch keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bananenmilch wird morgen (Dienstag) oder spätestens übermorgen (Mittwoch) mit seiner jetztigen PK fertig, dann geht diese PK sofort weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe zur Zeit wenig Lust und Gelegenheit zum Zocken. Deshalb würde ich mich gerne austragen lassen. Sorry wegen der Umstände und trotzdem danke fürs bereit stellen! LG King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich habe zur Zeit wenig Lust und Gelegenheit zum Zocken. Deshalb würde ich mich gerne austragen lassen. Sorry wegen der Umstände und trotzdem danke fürs bereit stellen! LG King Kein Problem, hab dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Spiel wurde heute zur Post gebracht und wie gewünscht nur normal versenden. Deswegen auch keien Sendungsnummer. Ich hoffe es kommt an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Spiel wurde heute zur Post gebracht und wie gewünscht nur normal versenden. Deswegen auch keien Sendungsnummer. Ich hoffe es kommt an ^^ Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.