Salgrim Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Platin ist erspielt, suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ok, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Spiel ging heute raus an Krijskriser. Sendungsnummer: RB 7515 6082 5DE Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Platin ist erspielt, werde im laufe des abends die ersten Leute anschreiben, sobald ich an dem laptop komme Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Spiel ist da, zum Testen werde ich erst morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie das Spiel ist schon bei dir Ich lese hier nichts von nem Versand...na dann von mir schon mal viel Spaß und Erfolg HrGesangsverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Verdammt, das ist wohl mein Fehler >.< War mir eigentlich sicher gewesen, dass ich es hier gepostet hatte Sorry, wenn es dadurch zum Mehraufwand kam Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Oh, die Zeit ist ja schon fast vorbei Wäre es möglich ein paar Tage Verlängerung zu bekommen? Bin erkältungsbedingt nicht soviel zum Zocken gekommen und noch nicht ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke für die Verlängerung noch. Ich verzweifel gerade an der Yatta Trophäe, das ist die einzige die mir jetzt fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich kann dir leider nicht helfen, hab das Spiel nicht platiniert. Nimm dir die Zeit die du brauchst, der Andrang hält sich ja in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 So, geschafft! Und hab mit UMF-Ghostrider auch schon einen Abnehmer (warte noch auf die Adresse). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Spiel heute an UMF-Ghostrider verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Selbstverständlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Spiel heute an UMF-Ghostrider verschickt. Spiel erhalten. Kam gestern nicht dazu, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 kam es dann nicht am 24.12 an? Gestern kam doch gar keine Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.