duc-748S Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Du bist der Erste auf der Liste. Kannst du das Spiel nächste Woche gleich nehmen? Jop, ich schicke dir die Adresse per PN. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 7. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das Spiel geht Montag an duc-748S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 du muss mal noch das Porto beim Anmeldesatz auf 3,25 ändern __mh__ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 7. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2015 du muss mal noch das Porto beim Anmeldesatz auf 3,25 ändern __mh__ ^^ Geändert, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also Spiel ging gestern weg. Im aktuellen Thread wurde es bereits vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mit etwas Glück kommt es dann ja vielleicht schon heute an, mal sehen. Wie soll ich denn vorgehen wenn ich fertig bin und bis dahin die Leute aus der "früheren PK" noch nicht ihre Zustimmung zu den neuen Regeln gegeben haben? Scheinen das ja nicht mitbekommen zu haben, so wie es den Anschein macht ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Mit etwas Glück kommt es dann ja vielleicht schon heute an, mal sehen.Wie soll ich denn vorgehen wenn ich fertig bin und bis dahin die Leute aus der "früheren PK" noch nicht ihre Zustimmung zu den neuen Regeln gegeben haben? Scheinen das ja nicht mitbekommen zu haben, so wie es den Anschein macht ... Sent from my SM-G920F Hier die Sendungsnummer: RB096863495DE. Kam leider noch nicht an. Das ist eine gute Frage. Der Sinn dahinter war eigentlich nur, dass auch jeder auf der Liste das Spiel erhält. Da es jedoch nur 15 Euro gekostet hat, wäre es jetzt auch kein Weltuntergang wenn es verloren gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Du kannst den Leuten ne PN schicken und wer nicht widerspricht, nimmt automatisch die neue Versandart an. (Das auch so in die PN schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist die Nummer richtig? Bei mir kommt immer, dass die nicht bekannt sei. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ist die Nummer richtig?Bei mir kommt immer, dass die nicht bekannt sei. Sent from my SM-G920F Ja, bei mir gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Angekommen Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Platin erspielt, schreibe gleich die anderen an. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 Platin erspielt, schreibe gleich die anderen an.Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Sent from my SM-G920F Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Glückwunsch zur Platin. Danke, bisher leider nur eine Absage und sonst keinerlei Reaktion. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Spiel geht gleich an Salgrim Edit: fast vergessen RT 8310 9658 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Alles klar, danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo, das Spiel hab ich gestern aus dem Briefkasten geholt. Disc und Hülle sind in einem guten Zustand, Anleitung ist auch dabei. Habe auch schon begonnen und die ersten Trophäen sind erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Alles klar, dann bin ich hier raus Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.