Shounin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Super. Ich bin dann mal raus und bedanke mich nochmal fürs Bereitstellen. War kamen doch einige Kindheitserinnerungen wieder hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Super. Ich bin dann mal raus und bedanke mich nochmal fürs Bereitstellen. War kamen doch einige Kindheitserinnerungen wieder hoch ^^ Gern geschehen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie schauts hier aus? Hat Bananenmilch das Interesse verloren und sucht Abnehmer oder gibts ne Verlängerung der 10 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wie schauts hier aus? Hat Bananenmilch das Interesse verloren und sucht Abnehmer oder gibts ne Verlängerung der 10 Tage? Also ich suche jetzt mal Abnehmer. Das Spiel ist nichts für mich... ich hab da kein Talent für Ich würde es aber evtl. in der Zeit wo ich noch keine weitere PK habe und evtl keinen Abnehmer finde nochmal in die PS 3 legen. Aber eine richtige Verlängerung falls es einen anderen Interessenten gibt muss nicht sein. DAs verstößt ja nicht gegen die Regeln, oder? Ansonsten schreibe ich jetzt mal die Leute an. Edit: lucksi kann schonmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Also ich suche jetzt mal Abnehmer. Das Spiel ist nichts für mich... ich hab da kein Talent für Ich würde es aber evtl. in der Zeit wo ich noch keine weitere PK habe und evtl keinen Abnehmer finde nochmal in die PS 3 legen. Aber eine richtige Verlängerung falls es einen anderen Interessenten gibt muss nicht sein. DAs verstößt ja nicht gegen die Regeln, oder? Ansonsten schreibe ich jetzt mal die Leute an. Edit: lucksi kann schonmal nicht Du kannst das Spiel solange haben, wie du willst. Gibt ja nur noch 2 Interessenten und einer fällt ja sowieso schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Solange du kein neues Spiel annimmst, hast du keine zwei aktiven PK-Spiele und brichst keine Regeln ^^ also noch viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Spiel ging heute an lucksi raus! Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Spiel ging heute an lucksi raus! Danke fürs bereitstellen Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ist angekommen Alles klar, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Spiel platiniert und die letzen beiden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Weitergeschickt an BKillzone. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen, ich trag dich morgen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Weitergeschickt an BKillzone. Vielen Dank fürs Bereitstellen Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Bis dato noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das hört sich aber nicht gut an, hoffentlich ist es heute dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kam heute. Dann trau ich mich mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich schreibe Schivorer an. Das Spiel ist absolut gar nix für mich. Vielen Dank trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.