Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wollt nur bescheid geben, dass ichs schon hab wann solls losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also alle die bis jetzt bei mir ne Freundschaftsanfrage gemacht haben, haben auch ne Einladung in den Verein. Um 18.00 is Treffpunkt. Wär cool wenn noch welche dazukommen. Glaub wir sind noch keine 10 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Also alle die bis jetzt bei mir ne Freundschaftsanfrage gemacht haben, haben auch ne Einladung in den Verein. Um 18.00 is Treffpunkt. Wär cool wenn noch welche dazukommen. Glaub wir sind noch keine 10 Stück. kannste mich auch adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kannste mich auch adden? Ja mach mir ne Freundschaftsanfrage. Ich adde dich dann kurz vor 18 Uhr. Bin grad nich an der PS3. Muss noch schnell duschen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja mach mir ne Freundschaftsanfrage. Ich adde dich dann kurz vor 18 Uhr. Bin grad nich an der PS3. Muss noch schnell duschen und so ok wie viele sind wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sander2005 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bin auch dabei für 18 uhr psid sander2005 bitte adden und was muss man da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 An ALLE die noch kein team haben bzw im team sein wollen!!! au seite 14 steht meine aktuelle liste wer drin ist und wer noch nicht eingetragen worden ist...wenn ihr auch noch rein wollt dann bitte bei denn wünschen bitte meinen namen oder so mit schreiben damit ich weiß das meine organisation gemeint ist...weil sonst weiß ich nich ob meine teams gemeint sind oder ob andere teams damit gemeint sind...DANKE... noch mal: Sonntag 19uhr treffpunkt online bei fifa um trophies zu ergattern... hauptsächlich die trophies: wo man mit 10 spielern online gewinnen muss... (erst gewinnt team blau dann gewinnt team rot) und spiel ein "PRO CLUB CHAMPIONSHIP" mit 10 spielern... deswegen bitte ich euch noch um etwas hauptsächlich wegen trophie 1 wenn ihr die trophie habt geht bitte nich offline wartet spielt noch ein spiel damit das andere team auch die trophie hat...danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kann ich da auch noch mitmachem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Man mein PSN spinnt ich werde immerwieder abgemeldet:( Deswegen kann ich vllt nicht mitmachen:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi leute bin online! wer hat lust tropähen zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 is bei mir auch vooll oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 addet mich einfach mal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat super hingehauen, danke an alle:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LocoLionel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab das spiel seit heute könnt mich adden LionelLoco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 schliess mich JayQ an hat supi geklappt^^ Ausser das ergebniss^^ *hust* 7:1 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ist schon dar nächste termin geplant, würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hi, ich bin sonntag auch am start! habe dir (RafoKaracho) gerade ne freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ist schon dar nächste termin geplant, würde gerne mitmachen sonntag um 19uhr...weiteres siehe seite 14 mein beitrag im forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 okay dann mach ich auch mit RafoKaracho, kannste mich bitte eintragen?!? wenn muss ich adden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 okay dann mach ich auch mit RafoKaracho, kannste mich bitte eintragen?!? wenn muss ich adden?!? hab dich geaddet...nimm an... dann sende ich dir bei fifa ne einladung in verein und den musst du auch annehmen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts