BasSsFreAK Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich könnt hilfe bei der club trophy gebrauhen wer was plant darf sich gerne per pn im forum oder psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wir brauchen mehr spieler!!!bitte einfach mir per psn oder hier ne nachricht schreiben dann trag ich euch auch hier in die list... Bin dabei. W-Nightmare Bitte eintragen. Danke Sonntag 19 Uhr? Komme auf jeden Fall. Wird aber ca. 19:15 sein. Dann aber ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin auch dabei! ich richte mich ganz nach euch. Wann und was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avelon87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin auch dabei. sendet mir einfach eine freundschaftsanfrage. terminlich würde es mir abends am besten passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @ BaSsFreAK @ Kira @ avelon87 soll ich euch auch in meinem Team reinschreiben??? SONNTAG 19uhr online sein...wenn ihr keine zeit habt dann kann ich euch auch nich reinschreiben weil wir brauchen leute die zeit haben...um die trophie zu kriegen... schreibt MICH bitte an wenn ihr ZEIT und LUST habt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @ MadMax1184 @ Genesis4000 @ Benja2009 @ Lynsch @ ROG @ Kratos666 Habt ihr schon ein Team bzw seid ihr schon in einem Team drin??? wenn nich, habt ihr am Sonntag 19uhr zeit um die online trophies zu holen??? bitte melden wenn ich euch ins team schreiben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey RafoKaracho also ich wär auch dabei Sonntag ganzen Tag zeit Add me PSN ID : Realsmoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hätte einer Lust paar trophys machen bin gleich PSN online adden dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Würd auch mitmachen nur ob Sonntag 19 Uhr Zeit hab weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bin auch dabei, PSN-ID supersushi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @ MadMax1184@ Genesis4000 @ Benja2009 @ Lynsch @ ROG @ Kratos666 Habt ihr schon ein Team bzw seid ihr schon in einem Team drin??? wenn nich, habt ihr am Sonntag 19uhr zeit um die online trophies zu holen??? bitte melden wenn ich euch ins team schreiben soll... Ich hab noch kein Team. Sonntag 20 Uhr wäre besser, das geht wohl nich? Sonst muss ich mich beeilen, dass ich es bis 19Uhr schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @ BaSsFreAK@ Kira @ avelon87 soll ich euch auch in meinem Team reinschreiben??? SONNTAG 19uhr online sein...wenn ihr keine zeit habt dann kann ich euch auch nich reinschreiben weil wir brauchen leute die zeit haben...um die trophie zu kriegen... schreibt MICH bitte an wenn ihr ZEIT und LUST habt!!! sehr gerne! Schreib mich ruhig rein. Was genau wollen wir denn alles ergattern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin auch dabei pn hitman959 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kommt schon Leute Heute 18 Uhr. 10 Leute brauchen wir. Verein trophiesps3de. Added mich einfach. Dann machen wir dieses 10 Mann Clubspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo also ich bin am sonntag abend auf jeden fall dabei! Sagt einfach bescheid oder addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kommt schon Leute Heute 18 Uhr. 10 Leute brauchen wir. Verein trophiesps3de. Added mich einfach. Dann machen wir dieses 10 Mann Clubspiel. 18 Uhr kann ich nich, erst ab um 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Für Heute 18.00 bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Muss gucken obs mir geht, aber kannst mich ja mal in den Verein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 würde gerne mitmachen sonntag 19 uhr wäre ich gern dabei bitte um antwort obs klar geht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts