rizzo81 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 mooin also ich wäre auch gern dabei bei den online trophys..weer mag kann mich auch gern adden und mir grad bescheid sagen..PSN steht ja da..schreibt mir nur wer ihr seit .. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bin bei den ONLINE TROPHIES dabei!!!! BITTE MICH ADDEN: RafoKaracho mir würde es am besten am sonntag passen... ist es möglich das wir ein drittes und viertes Team eröffnen... wir brauchen ja sowie so 2 teams wegen 10 gegen 10... ich würde team 3 managen (hab ich auch bei fifa 09 schon gemacht)(hab erfahrung darin^^) würde sich jemand um team 4 kümmern? bitte um meldungen!!! jeder der in team 1 und 2 nicht rein gekommen ist bitte bei mir melden ich organisier dann weitere teams... ich würde vorschlagen das team 3 und team 4 am SONNTAG 19uhr spielen... Team3 (blau) 1. RafoKaracho (Teammanager) 2. Schnitzelpommes 3. Neo898 Team4 (rot) weitere spieler bitte bei mir melden...falls die teams auch voll sein sollten bitte trotzdem melden, da wir auch reserve brauchen falls einer doch nich kann und so...die werden aba jeden fall auch noch dran kommen werden mehr mals spielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also ich hab das game schon seit gestern von mir aus kann es los gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab das Game auch gerade erhalten und bin voll begeistert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich hab das Spiel jetzt ebenfalls is sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wer hat lust paar online Trophys zu machen bin gleich PSN online einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also ich bin ja in Liste drin wie siehts nu aus mit termin also ich hätte eher Zeit Samstag egal wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich wäre auch gerne dabei !! lg Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo bin seit Heute neu hier Ich wäre auf jeden Fall dabei! Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allescool Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Da mich viele Personen schon gefragt haben sage ich dies nun offen! die gold trophie 3 trophäen im manager modus gewinnen. dies heißt drei titel in einer saison zu gewinnen. mgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi leute abs eben gekauft! wäre online dabei, direkt! einfach adden! id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab das Spiel auch schon. Wer online-Trophäen machen will... ... Betreff FIFA 10 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab das Spiel heute bestellt, werde es am Samstag oder so haben... spätestens nächste Woche... Suche am besten einen Schüler oder so, der mal am Nachmittag Zeit hat und vll. jmdn. der Samstag und Sonntags immer früh aufstehet, können gerne ein paar Online-Trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also wer morgen Nachmittag ab ca. 14.30 Bock hat Online zu zocken einfach adden. Am besten wären 10 Leute dann könnten wir die Club Trophy machen. Hab den Club "trophiesps3de" gegründet. Fragt einfach an. Ich nehm dann morgen alle Mitglieder an und dann können wir die Trophy machen. Natürlich auch die anderen. Aber bitte schreibt dann bei der Freundschaftsanfrage FIFA dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 bin auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hab das Spiel heute bestellt, werde es am Samstag oder so haben... spätestens nächste Woche... Suche am besten einen Schüler oder so, der mal am Nachmittag Zeit hat und vll. jmdn. der Samstag und Sonntags immer früh aufstehet, können gerne ein paar Online-Trophäen machen. Solltest du es tatsächlich Samstag geliefert bekommen wäre ich doch sehr erstaunt ... 3 Oktober usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Freitag so gegen 20 Uhr wäre doch ein schöner Termin oder? wäre schon ein schöner termin. sieht auch so aus als ob ihr schon alle fifa10 da habt. sehe euch immer zocken naja ich sage dir und den anderen dann freitagnachmittag bescheid und lade euch in einen club ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also wer morgen Nachmittag ab ca. 14.30 Bock hat Online zu zocken einfach adden. Am besten wären 10 Leute dann könnten wir die Club Trophy machen. Hab den Club "trophiesps3de" gegründet.Fragt einfach an. Ich nehm dann morgen alle Mitglieder an und dann können wir die Trophy machen. Natürlich auch die anderen. Aber bitte schreibt dann bei der Freundschaftsanfrage FIFA dazu. Frag mich doch einfach ^^ Also ich würde auch gern auf die Liste hab das Game heute gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich wäre auch dabei, bekomm das Game heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafoKaracho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bin bei den ONLINE TROPHIES dabei!!!!BITTE MICH ADDEN: RafoKaracho mir würde es am besten am sonntag passen... ist es möglich das wir ein drittes und viertes Team eröffnen... wir brauchen ja sowie so 2 teams wegen 10 gegen 10... ich würde team 3 managen (hab ich auch bei fifa 09 schon gemacht)(hab erfahrung darin^^) würde sich jemand um team 4 kümmern? bitte um meldungen!!! jeder der in team 1 und 2 nicht rein gekommen ist bitte bei mir melden ich organisier dann weitere teams... ich würde vorschlagen das team 3 und team 4 am SONNTAG 19uhr spielen... Team3 (blau) 1. RafoKaracho (Teammanager) 2. Schnitzelpommes (angenommen) 3. Neo898 (angenommen) 4. D-SEASE (angenommen) 5. hitman959 (angenommen) 6. halle74 (angenommen) 7. zackiboii (angenommen) 8. supersushi (angenommen) 9. Realsmoker (angenommen) 10. W-Nightmare (angenommen) Team4 (rot) 1. Hardraver83 (angenommen) 2. Kaaniboy (angenommen) 3. superhorst90 (angenommen) 4. Kaaniboy (angenommen) 5. Tertris (bitte vereinseinladung annehmen!!!) 6. kratos616(bitte vereinseinladung annehmen!!!) 7. stayla_one (bitte vereinseinladung annehmen!!!) 8. LionelLoco (bitte vereinseinladung annehmen!!!) 9. yax7 (freundesantrag raus: bitte annehmen, dann vereinseinladung annehmen!!!) Eventuell: 1. darkillusion weitere spieler bitte bei mir melden...falls die teams auch voll sein sollten bitte trotzdem melden, da wir auch reserve brauchen falls einer doch nich kann und so...die werden aba jeden fall auch noch dran kommen werden mehr mals spielen!!! wir brauchen mehr spieler!!! bitte einfach mir per psn oder hier ne nachricht schreiben dann trag ich euch auch hier in die list... Gibt es jemanden der schon in einem Team ist (blau oder rot) der schon n bissl mehr erfahrung damit hat (sprich schon bei fifa 09 hexadezimal trophie mitgemacht hat) der das zweite team (rot) managen könnten...ich werde naturlich hier weiter suchen der teammanager von team rot wäre dann am sonntag nur meine ansprech person während der ganzen sache wegen überblick behalten und eventuelen problemen!!! Ich werde heute (01.10.2009) gegen 19.30uhr einladungen verschicken...BITTE bis SPÄTESTEN Sonntag 15uhr annehmen...falls welche fehlen damit ich da schnell plan b entwickeln kann... GANZ WICHTIG!!! JEDER SPIELER MUSS EIN SELBST ERSTELLTER BE A PRO SPIELER SEIN!!! WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!! WICHTIG!!! UM 18.30UHR WERDE ICH NOCH MAL HIER EIN NEUEN BEITRAG HINTERLASSEN,UM ZU ERKLÄREN WIE WIR VORGEHEN!!! AM BESTEN SEID IHR EINFACH AUCH DRIN WÄHREND WIR DAS SPIEL MACHEN DAMIT MAN SICH ABSPRECHEN KANN FALLS ES IRGENDWELCHE KOMPLIKATIONEN GIBT!!! WICHTIG!!! WER NICHT WEIß WIR DAS FUNKTIONIERT UND SO ICH WERDE AM SONNTAG SO GEGEN 18UHR NE KLEINE BESCHREIBUNG ABGEBEN...WÄRE GUT WENN DANN ALLE WIE SCHON OBEN GESAGT AB 18.30UHR SICH HIER IM FORUM ZUSAMMEN TREFFEN KÖNNTEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts