thomasder1 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Spitzenreiter? hat jemand Lust und Zeit mit mir diese Trophäe zuholen wäre toll wenn es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Gibts ein grund das ich NICHT mehr im Team bin für heute Abend? Anstatt das mir gleich gesagt wird das ihr nur 10 braucht, aber erstma ne liste machen mit 15 spielern war auch nit mehr drin hättest nur fragen müssen!! oda noch nischts von psn gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 HiIch will morgen abend mit meinem club und den bereits beigetretenen mitgliedern die 10 man trophy holen bräuchte da aber noch spieler.Wer die trophy noch haben will und morgen um ca 19 uhr zeit für das 10 man spiel hat soll sich bei mir im psn melden schreibt als thema einfach 10 man trophy. Wie heißt denn der Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 oh man ich habs gestern einfach verpennt nicht drangedacht ich hätt mir nen wecker stellen sollen sorry wie siehts aus habt ihr sie trotzdem machen können oder net (heute wär ich auf jeden fall dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 oh man ich habs gestern einfach verpennt nicht drangedacht ich hätt mir nen wecker stellen sollen sorry wie siehts aus habt ihr sie trotzdem machen können oder net (heute wär ich auf jeden fall dabei) manche haben sie bekommen aba manche auch nit weil wir am ende zu wennig waren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llz0n3 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also heute noch ein versuch? ich wär diesmal auf jeden fall dabei und stell mir nen wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 oh man ich habs gestern einfach verpennt nicht drangedacht ich hätt mir nen wecker stellen sollen sorry wie siehts aus habt ihr sie trotzdem machen können oder net (heute wär ich auf jeden fall dabei) Nein, gestern war nicht wirklich was! Haben es ca. 2 Stunden versucht. Das schwerste war, 10 Leute zusammen zu bringen. Als das dann geschehen war, sind bei mir links oben (beim Einlaufen auf das Spielfeld) nur 9 bzw. 8 Leute angezeigt worden (9/9) Trotzdem haben glaube ich 2 Leute die Trophy bekommen. Ein Freund von mir hat sie auch bekommen, obwohl er nur mitgemacht hat, weil ich ihn angerufen habe, dass wir zu 10 sind. Er hat nicht mal richtig gewusst um was es geht und hat erst einen Virtual-Pro erstellen müssen, damit er mitmachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 könnte euch helfen obwohl ich die trophy schon habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wir sollten es heute nochmal versuchen ^^ brauchen wir dann einen neuen verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren wer macht die trophy mit mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich dachte die hätten wir gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich dachte die hätten wir gemacht ^^ meinst du mich?! haben wir doch gar nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ohh sry jens_koelnfan es war doch jemand anders mit dem ich die gestern gemacht habe bin durcheinander gekommen weil ich aufeinmal so viele neue in der liste habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab hier mal wieder ne liste erstellt alle die mitmachen wollen schreiben hier im Forum und ich trag sie dann ein oder im PSN mir bescheid sagen das sie mitmachen wollen. 1.tobihomi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Verein heißt FC Hunter oder kurz FCH entweder ihr schreibt ne Anfrage oder ich lad euch ein. ich hoffe wir bekommen 10 zusammen gestern ging es ja leider für einige schief. Als Termin würd ich sagen wieder 20 Uhr oder heute Nachmittag 15 oder 16 Uhr kommt drauf an wie viele sich melden. PS: Ist das erste mal das ich sowas versuche zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin für 20 Uhr!! Ich hab hier mal wieder ne liste erstellt alle die mitmachen wollen schreiben hier im Forum und ich trag sie dann ein oder im PSN mir bescheid sagen das sie mitmachen wollen. 1.tobihomi 2.xx-Gonzo-xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Verein heißt FC Hunter oder kurz FCH entweder ihr schreibt ne Anfrage oder ich lad euch ein. ich hoffe wir bekommen 10 zusammen gestern ging es ja leider für einige schief. Als Termin würd ich sagen wieder 20 Uhr oder heute Nachmittag 15 oder 16 Uhr kommt drauf an wie viele sich melden. PS: Ist das erste mal das ich sowas versuche zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bin für 20 Uhr!! Ich hab hier mal wieder ne liste erstellt alle die mitmachen wollen schreiben hier im Forum und ich trag sie dann ein oder im PSN mir bescheid sagen das sie mitmachen wollen. 1.tobihomi 2.xx-Gonzo-xx 3.xx-Roli-San-xx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Verein heißt FC Hunter oder kurz FCH entweder ihr schreibt ne Anfrage oder ich lad euch ein. ich hoffe wir bekommen 10 zusammen gestern ging es ja leider für einige schief. Als Termin würd ich sagen wieder 20 Uhr oder heute Nachmittag 15 oder 16 Uhr kommt drauf an wie viele sich melden. PS: Ist das erste mal das ich sowas versuche zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab hier mal wieder ne liste erstellt alle die mitmachen wollen tragen sich bitte selber in die Liste ein oder schreiben mir im PSN. 1.tobihomi 2.xx-Gonzo-xx 3.xx-Roli-San-xx 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Verein heißt FC Hunter oder kurz FCH entweder ihr schreibt ne Anfrage oder ich lad euch ein. Ok um 20 Uhr starten wir dann den Versuch Teil 2. PS: Ist das erste mal das ich sowas versuche zu organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ohh sry jens_koelnfan es war doch jemand anders mit dem ich die gestern gemacht habe bin durcheinander gekommen weil ich aufeinmal so viele neue in der liste habe ^^ ja aso ok weiß nich ob ich dann da binn wenn ja kann ich euch aba gerne helfen wenn ihr zu wenig seit!! schreib mich dann einfach per psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 SUCHE IMMER NOCH EINEN DER DIE TROPY MIT MIR MACHT Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlien!! helfe euch dan natürlich auch bei der oder anderen online trophys!! also bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 1.tobihomi 2.xx-Gonzo-xx 3.xx-Roli-San-xx 4.Timo2k8 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts