Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

ich weiß nicht wie das bei fifa 10 ist aber bei 09 wars so die 10 die am shcnellsten gedrückt haben waren in der kabine und leute die vllt von anfang an sich gemeldet haben hatten die arschkarte daher würde ich vorerst nur 10 leute einladen ...

ha binn ich auch für!!

die anderen können ja dann eingewechselt werden!!

wära ja voll zum "heul" n wenn die dran kommen die sich als letztes gemeldet haben dran und haun dann womöglich noch ab wie andere ...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kay71 - halt Dich doch einfach geschlossen , wenn du keinen ordentlichen Beitrag zusammenklimmpern kannst !!!

Deine Kommentare sind überflüssig und brauch hier keiner.

Wenn du dich zum Thema beteiligen willst gerne, wenn NICHT, dann einfach mal die F..... halten .......... ist doch auch garnicht schwer das zu verstehen oder ?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben gemerkt, dass ich heute Abend erst um ca 20:30 Uhr zu euch stoßen werde, da heute Abend ja Fussball angesagt ist :P

Stehe dann allerdings bereit. Denke, dass einige dann schon die Troph haben und ich "eingewechselt" werden kann.

Freue mich auf heute Abend!

Lg

hehe bist hamburg oda leverkusen fan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich will morgen abend mit meinem club und den bereits beigetretenen mitgliedern die 10 man trophy holen bräuchte da aber noch spieler.Wer die trophy noch haben will und morgen um ca 19 uhr zeit für das 10 man spiel hat soll sich bei mir im psn melden schreibt als thema einfach 10 man trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...