JayQ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Für diejenigen die das Spiel schon haben, gibts ne Interaktive Liga in FIFA 10? Ne Trophy dazu hab ich keine gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 du warst schon eingetragen Aso oh sorry net gesehen weil ich ja so geschrieben werde MT1607KO und nicht mt1607ko ,also Buchstaben gross aber glaube des macht kein unterschied ob Gross oder Klein beim einladen zum spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Würd auch mitmachen. ich hab das game schon müsst halt sagen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Aso oh sorry net gesehen weil ich ja so geschrieben werde MT1607KO und nicht mt1607ko ,also Buchstaben gross aber glaube des macht kein unterschied ob Gross oder Klein beim einladen zum spiel oder? das is egal ob groß oder klein habs trotzdem ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hab dich mal bei team 2 als captain eingetragenis das ok? o mann sorry, mir ist grad aufgefallen das ich dieses we gar net da bin tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 o mann sorry, mir ist grad aufgefallen das ich dieses we gar net da bin tut mir leid Kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Also, neue Meldung, ich kauf mir das Spiel doch schon am Donnerstag! Also hätte ich Freitag und Sonntag Zeit. Wenn also ein Team entsteht, dass an einem der beiden bzw an beiden Zeit hätte und das machen würde, dann würde ich dort mitmachen. Bitte eintragen! MfG Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Welche Trophy holn wir denn eigentlich genau, Isaac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 an meine truppe: wann habt ihr in der woche vom 1.10.09 - 8.10.09 zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Freitag so gegen 20 Uhr wäre doch ein schöner Termin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 2 Welche Trophy holn wir denn eigentlich genau, Isaac? 2 trophys 1. mühsam nähert sich.. 2. teamspieler also nur die teamtrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mühsam nähert sich ist doch keine Teamtrophy oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 falls ihr noch Leute sucht.. wäre auch dabei.. kauf mir das Spiel in 8-9 Stunden . PSN-ID: hennnnning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 mühsam nähert sich ist doch keine Teamtrophy oder? Ich hab das so von der entdeckt liste übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Suche leute für die Online trophies!mache ne liste bitte melden Datum und Uhrzeit stehen noch nicht fest. Wahrscheinlich am Wochenende nach dem Release (sprich 02.10 - 04.10), aber wird noch abgestimmt usw. . Bitte auch melden wenn man an dem Wochenende keine Zeit hat (steht ja noch nicht fest!) ! Online-Trophies: -folgt noch- Regeln: -folgt noch- Die Liste: (Stand: 18.09.09 23:25) 1. Gram_Geor (PSN-ID: Gram_Geor) - 2. cruepto (PSN-ID: Mario2412) - 3. Angelo9077 (PSN-ID: Angelo9077) - 4. chris4012966 (PSN-ID: chris4012966) - 5. Matthspace (PSN-ID: matthspace) - 6. Clubfan25 (PSN-ID: Clubfan25) - 7. stayla_one (PSN-ID: stayla-one) - 8. ZaKiBoii (PSN-ID: ZaKiBoii) - 9. Pid-Piddow (PSN-ID: Pid-Piddow) - 10. Wal-dy (PSN-ID: Wal-dy) - 11. Lynsch (PSN-ID: Lynsch) - 12. LilStyler (PSN-ID: LilStyler92) - 13. trinity407 (PSN-ID: trinity407) - 14. itakker22 (PSN-ID: itakker) - 15. chris_2008 (PSN-ID: chris_2008) - 16. Foerny7 (PSN-ID: Foerny7) - 17. Shawntaker1994 (PSN-ID: Shawntaker1994) - 18. Wurstweggen (PSN-ID: Wurstweggen) - 19. dome789 (PSN-ID: dome789) - vorbestellt 20. Creatisi (PSN-ID: Creatisi) - PS: wenn einer einen Fehler findet bitte melden (Name falsch geschrieben, etc.) AN ALLE DIE AUF DER LISTE SIND: bitte am 01.10 hier in diesem thread sagen ob ihr das spiel schon habt oder nicht! wer icq hat kann mich adden (nummer gibts auf anfrage) habe nun fifa, wann spielen wir?!? bitte ne pn oder icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wenn ihr noch jemanden braucht ich würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich hab das so von der entdeckt liste übernommen Ja aber damit ist gemeint dass man ein Spiel trotz Platzverweis gewinnen muss, also zu zehnt. Steht ja auch man kanns Offline auf Stuf Profi machen, das geht mit 10 Usern dann wohl schlecht;-) Ich würde vorschlagen dass man noch die Kommt dir jemand bekannt vor? Trophy damit verbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kurze Frage zu der Trophy mit der Mann OFFLINE mit 10 Spielern auf Profi gewinnen muss! Geht das überhaupt also 10 Controller anzuschließen weiß das nun garnicht!? Ansonsten mussich die ja Online machen is ja sowas wie Duo Hexadezimal wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bin auch dabei, einfach adden.. TRIKY313 Der Online-Modus hat sich vom Aufbau her ja etwas verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kurze Frage zu der Trophy mit der Mann OFFLINE mit 10 Spielern auf Profi gewinnen muss! Geht das überhaupt also 10 Controller anzuschließen weiß das nun garnicht!? Ansonsten mussich die ja Online machen is ja sowas wie Duo Hexadezimal wa Du musst nur eine rote karte bekommen und dann gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts