Lichtgestalt81 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 1. Basti1306842. Didi6781 3. The-only-oneee 4. Gloa-Feil 5. Kicker59 6. KoooL_Vega 7. AggroberlinA_RL 8. wernerbrothers 9. Soeren1993 10.tntstar 11. Jay-Za-Man 12. Herthaner13 13. playa147 14. basti_wwe 15. Wie Ihr seht sind zwei Plätze frei geworden... Wer will kann sich an den Plätzen eintragen... Spieltag Dienstag, 13.10.2009, 21 Uhr!!!!!! ich habe mal Gloa-Feil eingetragen, der ist der Einzige, der sie bei uns gerade nicht bekommen hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich habe mal Gloa-Feil eingetragen, der ist der Einzige, der sie bei uns gerade nicht bekommen hatte! Dann sag ihm aber bescheid, dass du ihn eingetragen hast! nich dass er gar nicht kann... Das ist aber auch ne sche** trophie! hab sie jetzt auch schon, haben gestern dafür ca. 7 anläufe bebraucht bis sie jeder hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Dann sag ihm aber bescheid, dass du ihn eingetragen hast! nich dass er gar nicht kann...Das ist aber auch ne sche** trophie! hab sie jetzt auch schon, haben gestern dafür ca. 7 anläufe bebraucht bis sie jeder hatte... hab ich schon :-) Die Trophy ist echt bescheuert und ich finde es schade, dass - obwohl ich es extra als Bedingung gestellt hatte - viele einfach abgehauen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hab ich schon :-)Die Trophy ist echt bescheuert und ich finde es schade, dass - obwohl ich es extra als Bedingung gestellt hatte - viele einfach abgehauen sind ja, ich habs ja expliziet geschrieben, dass alle on bleiben sollen... aber es werden wahrscheinlich immer welche dabei sein, die nur an sich denken! kann ich auch nicht verstehen... hoffentlich haben wir di mehr glück! "trophie beim ersten versuch" das wär was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja, ich habs ja expliziet geschrieben, dass alle on bleiben sollen... aber es werden wahrscheinlich immer welche dabei sein, die nur an sich denken! kann ich auch nicht verstehen... hoffentlich haben wir di mehr glück! "trophie beim ersten versuch" das wär was... ich hab mir aber alles notiert und werde die nächsten Tage hier mal mein Feedback dazu abgeben...hab extra Fotos mit dem Handy gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Zitat von Fuzzy 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. Gloa-Feil 5. Kicker59 6. KoooL_Vega 7. AggroberlinA_RL 8. wernerbrothers 9. Soeren1993 10.tntstar 11. Jay-Za-Man 12. Herthaner13 13. playa147 14. basti_wwe 15.Benserboy Wie Ihr seht sind zwei Plätze frei geworden... Wer will kann sich an den Plätzen eintragen... Spieltag Dienstag, 13.10.2009, 21 Uhr!!!!!! Sry hab es vorhin voll verpasst mit der tropy wär um neun auf jeden dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab mir aber alles notiert und werde die nächsten Tage hier mal mein Feedback dazu abgeben...hab extra Fotos mit dem Handy gemacht :-) ich kann am dienstag ja auch noch beweise sichern! dann hauen wir hier richtig aufm putz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Zitat von Fuzzy 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. Gloa-Feil 5. Kicker59 6. KoooL_Vega 7. AggroberlinA_RL 8. wernerbrothers 9. Soeren1993 10.tntstar 11. Jay-Za-Man 12. Herthaner13 13. playa147 14. basti_wwe 15.Benserboy Wie Ihr seht sind zwei Plätze frei geworden... Wer will kann sich an den Plätzen eintragen... Spieltag Dienstag, 13.10.2009, 21 Uhr!!!!!! Sry hab es vorhin voll verpasst mit der tropy wär um neun auf jeden dabei kannst du mich bitte im psn adden! sonst komm ich irgendwann durcheinander mit den ganzen zu- und absagen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 klaa mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich brauch noch nen partner der mitmir alles macht außer den 10man teilen halt und den 100 siegen also wer kann und lust hat addet Wal-dy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nortek007 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Auf zu fc simbel um20.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich hab mir aber alles notiert und werde die nächsten Tage hier mal mein Feedback dazu abgeben...hab extra Fotos mit dem Handy gemacht :-) das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nortek007 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo gamer Suche Leute für Teamspieler (Trophie) wenn ihr lust habt 12.10.09 um 19.00 Uhr bei fc simbel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 irgendwie pennen alle und ich dacht das wir kein prob sein 9 leutz am sonntag abend zu finden damn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich meld mich mal für allerlei schandtaten! Hab noch keine Online-Trophies, also für alles zu haben! Also einfach adden, wer lust hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 das kann ja was werden ich finde es halt unfair, die machen die Trophy und sind dann einfach weg - zum Teil haben die nicht mal danke gesagt, dass wir das organisiert haben... na ja, wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich wäre mit nem kollegen auch noch dabei, vllt. kann man ja ein zweites team erstellen, wenn wir genug leute sind 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. Gloa-Feil 5. Kicker59 6. KoooL_Vega 7. AggroberlinA_RL 8. wernerbrothers 9. Soeren1993 10.tntstar 11. Jay-Za-Man 12. Herthaner13 13. playa147 14. basti_wwe 15.Benserboy 16. DingoDee 17. Onlinemanc addet mich bzw. uns einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich finde es halt unfair, die machen die Trophy und sind dann einfach weg - zum Teil haben die nicht mal danke gesagt, dass wir das organisiert haben...na ja, wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel:frown: ich sag mal so der großteil hat weiter gemacht und Gloa-Feil angeboten das wir ihm noch helfen wenn er die hilfe nötig hat. ist schade das nur er die trophy nicht bekommen hat. du hast ihn bestimmt im psn, also wenn er noch wen brauch ich helf wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperJack Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wer hat Lust mit mir folgende Trophies zu machen: - Spitzenreiter? - Außenseiter - Gut in Form - Mutiger Vorstoß Eventuell dann noch: - Tolle Unterstützung - Guter Freund - Von null auf hundert Einfach eine PN an mich oder über PS3 adden mit Hinweis. PSN-ID: superjack3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Okee...ich adde dich über PSN... bis dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts