Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. Gloa-Feil

5. Kicker59

6. KoooL_Vega

7. AggroberlinA_RL

8. wernerbrothers

9. Soeren1993

10.tntstar

11. Jay-Za-Man

12. Herthaner13

13. playa147

14. basti_wwe

15.

Wie Ihr seht sind zwei Plätze frei geworden... Wer will kann sich an den Plätzen eintragen...

Spieltag Dienstag, 13.10.2009, 21 Uhr!!!!!!

ich habe mal Gloa-Feil eingetragen, der ist der Einzige, der sie bei uns gerade nicht bekommen hatte!

ich habe mal Gloa-Feil eingetragen, der ist der Einzige, der sie bei uns gerade nicht bekommen hatte!

Dann sag ihm aber bescheid, dass du ihn eingetragen hast! :biggrin5: nich dass er gar nicht kann...

Das ist aber auch ne sche** trophie! hab sie jetzt auch schon, haben gestern dafür ca. 7 anläufe bebraucht bis sie jeder hatte... :banghead:

Dann sag ihm aber bescheid, dass du ihn eingetragen hast! :biggrin5: nich dass er gar nicht kann...

Das ist aber auch ne sche** trophie! hab sie jetzt auch schon, haben gestern dafür ca. 7 anläufe bebraucht bis sie jeder hatte... :banghead:

hab ich schon :-)

Die Trophy ist echt bescheuert und ich finde es schade, dass - obwohl ich es extra als Bedingung gestellt hatte - viele einfach abgehauen sind

hab ich schon :-)

Die Trophy ist echt bescheuert und ich finde es schade, dass - obwohl ich es extra als Bedingung gestellt hatte - viele einfach abgehauen sind

ja, ich habs ja expliziet geschrieben, dass alle on bleiben sollen... aber es werden wahrscheinlich immer welche dabei sein, die nur an sich denken!

kann ich auch nicht verstehen...

hoffentlich haben wir di mehr glück! "trophie beim ersten versuch" das wär was... :biggrin5:

ja, ich habs ja expliziet geschrieben, dass alle on bleiben sollen... aber es werden wahrscheinlich immer welche dabei sein, die nur an sich denken!

kann ich auch nicht verstehen...

hoffentlich haben wir di mehr glück! "trophie beim ersten versuch" das wär was... :biggrin5:

ich hab mir aber alles notiert und werde die nächsten Tage hier mal mein Feedback dazu abgeben...hab extra Fotos mit dem Handy gemacht :-)

Zitat von Fuzzy viewpost.gif

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. Gloa-Feil

5. Kicker59

6. KoooL_Vega

7. AggroberlinA_RL

8. wernerbrothers

9. Soeren1993

10.tntstar

11. Jay-Za-Man

12. Herthaner13

13. playa147

14. basti_wwe

15.Benserboy

Wie Ihr seht sind zwei Plätze frei geworden... Wer will kann sich an den Plätzen eintragen...

Sry hab es vorhin voll verpasst mit der tropy wär um neun auf jeden dabei :P

Zitat von Fuzzy viewpost.gif

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. Gloa-Feil

5. Kicker59

6. KoooL_Vega

7. AggroberlinA_RL

8. wernerbrothers

9. Soeren1993

10.tntstar

11. Jay-Za-Man

12. Herthaner13

13. playa147

14. basti_wwe

15.Benserboy

Sry hab es vorhin voll verpasst mit der tropy wär um neun auf jeden dabei :P

kannst du mich bitte im psn adden! sonst komm ich irgendwann durcheinander mit den ganzen zu- und absagen hier! :biggrin5:

ich wäre mit nem kollegen auch noch dabei, vllt. kann man ja ein zweites team erstellen, wenn wir genug leute sind

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. Gloa-Feil

5. Kicker59

6. KoooL_Vega

7. AggroberlinA_RL

8. wernerbrothers

9. Soeren1993

10.tntstar

11. Jay-Za-Man

12. Herthaner13

13. playa147

14. basti_wwe

15.Benserboy

16. DingoDee

17. Onlinemanc

addet mich bzw. uns einfach ;)

ich finde es halt unfair, die machen die Trophy und sind dann einfach weg - zum Teil haben die nicht mal danke gesagt, dass wir das organisiert haben...

na ja, wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel:frown:

ich sag mal so der großteil hat weiter gemacht und Gloa-Feil angeboten das wir ihm noch helfen wenn er die hilfe nötig hat. ;)

ist schade das nur er die trophy nicht bekommen hat. :banghead:

du hast ihn bestimmt im psn, also wenn er noch wen brauch ich helf wieder mit. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...