Dennman Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10.Benserboy 11.tntstar 12.dennman 13. 14. 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. bin auch dabei addet mich ID: dennman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @immortl: ich war mal so frech und hab dich als Backup bei uns auf die Liste gesetzt :-)hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10.Benserboy 11. 12. 13. 14. immortl 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. na kla kein thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bitte helft mir ich möchte am sonntag auch mitmachen!! Bitte sagt mir wie das funkz. MFG:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich würde am Sonntag auch gerne mitmachen, könnt ihr mich zu der Liste hinzufügen und bitte nochmal eine kurze Beschreibung machen was wir wie und wann machen sollen. Nicht das es so eine Qual wird wie bei der HEXA in FIFA09. VIELEN DANK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @lichtgestalt: es gibt leider keine tipps, ich hatte anscheinend nur verdammtes glück und hab das teil beim ersten versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr:1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10.Benserboy 11.tntstar 12.dennman 13. 14. 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. bin auch dabei addet mich ID: dennman ICH möchte auch mit machen am Sonntag mein ID ist marmelade50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich wäre auch gern dabei! PS3 ID : Schmuckbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So da es ja gestern nicht geklappt hat möchten wir es heute abend nochmal versuchen so gegen 18 UHR wer lust hat mit zu machen der kommt einfach in den club "DFB 09" rein mit der beschreibung Team Player TROPHI... oder ihr addet mich und ich lad euch ein...will jetzt keine grosse liste erstellen also dann vieleicht bis heute abend !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ok 18 Uhr ,da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ok 18 Uhr ,da bin ich dabei. ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medimatze Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Versuche ebenfalls da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 super und ich hab mit mir auch schon 3 leute... Aber eine bitte hab ich noch an euch..wenn mich gestern abend was angekotzt hat dann war es das einige bei der positions auswahl auf "ALLE" gegangen sind...das hat schon damals nicht geklappt bei 09 also jeder muss eine feste Position haben !!!! *EDIT* ich bleib auch bis zum ende auch wenn ich die trophi haben sollte bis sie jeder hat...so sollte das auch sein team player halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin Leute, würde nächste Woche Dienstag 13.10.2009, 21 Uhr gerne die Trophy "Teamspieler" holen! Wenn wir dann 10 Leute finden, erstelle ich einen Verein und lade euch ein! Es müsste ja reichen, wenn wir uns dann in der "Umkleidekabine" treffen ( müssen ja nicht das ganze Spiel spielen!) So Leute, ich bitte um rege Anteilnahme! Bitte tragt euch selbstständig in die Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt und addet mich am besten im PSN! Ersatzspieler sind erwünscht, falls Ausfälle... 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. fwermeling 5. Kicker59 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 super und ich hab mit mir auch schon 3 leute...Aber eine bitte hab ich noch an euch..wenn mich gestern abend was angekotzt hat dann war es das einige bei der positions auswahl auf "ALLE" gegangen sind...das hat schon damals nicht geklappt bei 09 also jeder muss eine feste Position haben !!!! *EDIT* ich bleib auch bis zum ende auch wenn ich die trophi haben sollte bis sie jeder hat...so sollte das auch sein team player halt Dann fehlen nur noch 4 Leute für heute 18 Uhr. Kommt schon ihr wollt sie doch alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekitt Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo, heute abend 18 uhr wäre ich auch dabei, wenn's ok ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 aber sicher ist das ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey also wenn noch was frei is würd ich heute 18 Uhr auch gern dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmuckbert Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bass ich will auch. Bitte adde mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 einfach reintrudeln besser mehr als zu wenig...wir gucken das se alle bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts