Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

sorry, muss die Liste noch mal umbauen:

hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr:

1. Lichtgestalt81

2. fwermeling

3. Bennil88

4. Gloa-Feil

5. jippikayayo

6. Bed_Boy

7. itakker

8. Beckerham

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15. Fryde2

Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollte (sieht ja im Moment nicht danach aus), dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen.

Moin Leute,

würde nächste Woche Dienstag 13.10.2009, 21 Uhr gerne die Trophy "Teamspieler" holen! Wenn wir dann 10 Leute finden, erstelle ich einen Verein und lade euch ein! Es müsste ja reichen, wenn wir uns dann in der "Umkleidekabine" treffen ( müssen ja nicht das ganze Spiel spielen!)

So Leute, ich bitte um rege Anteilnahme! :biggrin5:

Bitte tragt euch selbstständig in die Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt und addet mich am besten im PSN! Ersatzspieler sind erwünscht, falls Ausfälle...

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. fwermeling

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Moin Leute,

würde nächste Woche Dienstag 13.10.2009, 21 Uhr gerne die Trophy "Teamspieler" holen! Wenn wir dann 10 Leute finden, erstelle ich einen Verein und lade euch ein! Es müsste ja reichen, wenn wir uns dann in der "Umkleidekabine" treffen ( müssen ja nicht das ganze Spiel spielen!)

So Leute, ich bitte um rege Anteilnahme! :biggrin5:

Bitte tragt euch selbstständig in die Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt und addet mich am besten im PSN! Ersatzspieler sind erwünscht, falls Ausfälle...

1. Basti130684

2. Didi6781

3. The-only-oneee

4. fwermeling

5. Kicker59

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

da bin ich auch mit dabei

1. Lichtgestalt81

2. fwermeling

3. Bennil88

4. Gloa-Feil

5. jippikayayo

6. Bed_Boy

7. itakker

8. Beckerham

9. Bentinga

10. Benserboy

11.

12.

13.

14.

15. Fryde2

Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen.

he leute, danke wegen gestern abend, hat bei mir alles super geklappt. besonderen dank an SamySavas und Pitbull die mir sehr geholfen haben das auf die beine zu stellen. besonderen dank auch an realsmoker, der so kurzfristig ausgeholfen hat. leider hat nicht jeder die trophy bekommen, deswegnen würde ich auch nochmal aushelfen wenns sein muss. auch danke an alle anderen die dabei waren :)

gruss

he leute, danke wegen gestern abend, hat bei mir alles super geklappt. besonderen dank an SamySavas und Pitbull die mir sehr geholfen haben das auf die beine zu stellen. besonderen dank auch an realsmoker, der so kurzfristig ausgeholfen hat. leider hat nicht jeder die trophy bekommen, deswegnen würde ich auch nochmal aushelfen wenns sein muss. auch danke an alle anderen die dabei waren :)

gruss

hast du noch irgend welche speziellen Tipps, damit es bei uns am Sonntag auch klappt?

Da die Trophy ja mit Zufall kommt oder nicht kommt. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das sie bei den Leuten sicher kommt die auch keine PSN Verbindungsprobleme haben und bei den anderen nur durch Zufall wenn das gerade mal funktioniert. Hatte nie Probleme und bekam die Trophy bei Anpfiff des Spieles. Wenn jetzt alle mit Problemen das so machen wie Herg das in seinem Thread gepostet hat und die Probleme weg sind. Wäre interessant zu wissen ob dann bei allen die Trophy auf anhieb funktioniert. Könnte mir gut vorstellen das, dass mit dem zusammenhängt.

Ach und wenn irgendjemand einen Mann für die Trophy braucht. Helf ich gern aus falls ich on sein sollte. Einfach anschreiben.

@immortl: ich war mal so frech und hab dich als Backup bei uns auf die Liste gesetzt :-)

1. Lichtgestalt81

2. fwermeling

3. Bennil88

4. Gloa-Feil

5. jippikayayo

6. Bed_Boy

7. itakker

8. Beckerham

9. Bentinga

10.Benserboy

11.

12.

13.

14. immortl

15. Fryde2

Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen.

1. Lichtgestalt81

2. fwermeling

3. Bennil88

4. Gloa-Feil

5. jippikayayo

6. Bed_Boy

7. itakker

8. Beckerham

9. Bentinga

10.Benserboy

11.tntstar

12.

13.

14.

15. Fryde2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...