Lichtgestalt81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sorry, muss die Liste noch mal umbauen: hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollte (sieht ja im Moment nicht danach aus), dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medimatze Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich würd die Trophy auch heute nacht noch machen, bin ein Nachtschwärmer (Uni geht erst wieder nächste Woche los). Wie bereits andernorts erwähnt bin ich auch bereit andere Online Trophies zu machen für die man nur nicht zu 10 sein muss. PSN: Medimatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jemnad lust die trophies 'Spitzenreiter?' und 'Gut in Form' zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich brauch noch nen pro club für die trophy mit 9 anderen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10. 11. 12. 13. 14. 15. Fryde2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin Leute, würde nächste Woche Dienstag 13.10.2009, 21 Uhr gerne die Trophy "Teamspieler" holen! Wenn wir dann 10 Leute finden, erstelle ich einen Verein und lade euch ein! Es müsste ja reichen, wenn wir uns dann in der "Umkleidekabine" treffen ( müssen ja nicht das ganze Spiel spielen!) So Leute, ich bitte um rege Anteilnahme! Bitte tragt euch selbstständig in die Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt und addet mich am besten im PSN! Ersatzspieler sind erwünscht, falls Ausfälle... 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. fwermeling 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich wär auch dabei bei der nachtschwärmergruppe heut ist was am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 1. Lichtgestalt81 2. Fryde2 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9.Benserboy 10. 11. 12. 13. 14. 15. Bin auch am Sonnntag dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 vielen dank an duffman´s team, habe sie auch endlich bekommen meinen dank wollte ich auch mal aussprechen! aller besten dank an das team "bundesliga elite" von duffman. helf wenn ich zeit hab auch gerne nochmal aus! also sag früh genug bescheid duffman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sind zu dritt dabei Kollege oXoTWISTERoXo derKnilch notfalls sage ich bescheid wenns doch nicht klabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer die Trophy heute im Team Bundesliga Elite noch nicht bekommen hat am Sonntag abend wird die nächste Aktion gestartet. Ich bin am Sonntag ab 20:30h in der Kabine anzutreffen, alles weitere könnt ihr auch mit dem Bundesliga Elite Teamleader Duffman94 abklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Moin Leute, würde nächste Woche Dienstag 13.10.2009, 21 Uhr gerne die Trophy "Teamspieler" holen! Wenn wir dann 10 Leute finden, erstelle ich einen Verein und lade euch ein! Es müsste ja reichen, wenn wir uns dann in der "Umkleidekabine" treffen ( müssen ja nicht das ganze Spiel spielen!) So Leute, ich bitte um rege Anteilnahme! Bitte tragt euch selbstständig in die Liste ein, wenn ihr mitmachen wollt und addet mich am besten im PSN! Ersatzspieler sind erwünscht, falls Ausfälle... 1. Basti130684 2. Didi6781 3. The-only-oneee 4. fwermeling 5. Kicker59 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. da bin ich auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10. Benserboy 11. 12. 13. 14. 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 he leute, danke wegen gestern abend, hat bei mir alles super geklappt. besonderen dank an SamySavas und Pitbull die mir sehr geholfen haben das auf die beine zu stellen. besonderen dank auch an realsmoker, der so kurzfristig ausgeholfen hat. leider hat nicht jeder die trophy bekommen, deswegnen würde ich auch nochmal aushelfen wenns sein muss. auch danke an alle anderen die dabei waren gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 he leute, danke wegen gestern abend, hat bei mir alles super geklappt. besonderen dank an SamySavas und Pitbull die mir sehr geholfen haben das auf die beine zu stellen. besonderen dank auch an realsmoker, der so kurzfristig ausgeholfen hat. leider hat nicht jeder die trophy bekommen, deswegnen würde ich auch nochmal aushelfen wenns sein muss. auch danke an alle anderen die dabei waren gruss hast du noch irgend welche speziellen Tipps, damit es bei uns am Sonntag auch klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Da die Trophy ja mit Zufall kommt oder nicht kommt. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen das sie bei den Leuten sicher kommt die auch keine PSN Verbindungsprobleme haben und bei den anderen nur durch Zufall wenn das gerade mal funktioniert. Hatte nie Probleme und bekam die Trophy bei Anpfiff des Spieles. Wenn jetzt alle mit Problemen das so machen wie Herg das in seinem Thread gepostet hat und die Probleme weg sind. Wäre interessant zu wissen ob dann bei allen die Trophy auf anhieb funktioniert. Könnte mir gut vorstellen das, dass mit dem zusammenhängt. Ach und wenn irgendjemand einen Mann für die Trophy braucht. Helf ich gern aus falls ich on sein sollte. Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @immortl: ich war mal so frech und hab dich als Backup bei uns auf die Liste gesetzt :-) hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10.Benserboy 11. 12. 13. 14. immortl 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hier noch mal die Info wegen Sonntag 11.10.2009 um 18 Uhr: 1. Lichtgestalt81 2. fwermeling 3. Bennil88 4. Gloa-Feil 5. jippikayayo 6. Bed_Boy 7. itakker 8. Beckerham 9. Bentinga 10.Benserboy 11.tntstar 12. 13. 14. 15. Fryde2 Wer noch Interesse hat, einfach hinzufügen. Wenn es mehr werden sollten, dann werden wir auf jeden Fall versuchen jedem bei der Trophy zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabiator_3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Wenn wer lust oder zeit hat jetzt Online 3 Trophys zu machen dann soll er mich bitte adden ID: Rabiator_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 geht psn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts