Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. HeRoBIAdE

2. Neusser09

3. liquidocelot

4. JaxxDWA

5. spacenets

6. six-step

7. AIph4Zone

8.jasonwhite1984

9. xDa_ChrizZx

10.MrSpeedy1982

Ersatzspieler:

1.hollowman019

2.

3.

EDIT:

Machen wir nur "Teamspieler" oder versuchen wir auch "Mühsam ernährt sich.."?

Danke und bis 19 Uhr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich möchte mich bedanken an alle die mitgemacht haben :smile:

jetzt brauch ich nur noch einen der mir hilft bei den 100 ranglistenspielen

einfach adden und wir können die trophy zusammen machen

dann adde ich dich morgen mal ;D

hab mal ne frage, wollte mir die trophie Schaufensterbummel holen, also einfach in den Fifa10 Store gehen, aber iwie klappt das nicht, ist das normal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann adde ich dich morgen mal ;D

hab mal ne frage, wollte mir die trophie Schaufensterbummel holen, also einfach in den Fifa10 Store gehen, aber iwie klappt das nicht, ist das normal?!

den store haben se abgeschaltet, diese Trophy kann man höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber manche personen kommen trotzdem noch rein, also kann er doch nicht abgeschlatet sein?!

Woher weisst du das, dass manche Personen in den Store kommen??

Würde mich jetzt sehr Interressieren, wäre nämlich Schade dass Platin dann letztendlich an dieser Trophäe scheitern würde.

Es gibt ja auch einen Thread wo Leute schon versucht haben EA anzuschreiben, was mit dem Store los ist, mal sehen was sich ergibt.

Aja, wenn jemand lust hat zum Boosten der Online Trophies einfach Adden.

Freundesliganame: trophiespsdrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher weisst du das, dass manche Personen in den Store kommen??

Würde mich jetzt sehr Interressieren, wäre nämlich Schade dass Platin dann letztendlich an dieser Trophäe scheitern würde.

Es gibt ja auch einen Thread wo Leute schon versucht haben EA anzuschreiben, was mit dem Store los ist, mal sehen was sich ergibt.

Aja, wenn jemand lust hat zum Boosten der Online Trophies einfach Adden.

Freundesliganame: trophiespsdrei

in dem man jmd gefragt hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche 9 Leute um diese Trophy zu machen.

Teamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

[Online-Trophäe]

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid, könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig, dass der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht "ALLE". Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar, wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8. Da es im Vorfeld bereits große Probleme mit dieser Trophäe gab, verwendet die aufgeführten Einstellungen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Durch die oben aufgeführten Einstellungen sollte aber jeder Mitspieler die Trophäe erhalten. Stellt euch aber trotzdem auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu versuchen.

Liste:

1: feli-2009(meine PSN-ID)

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Ersatz: 11

Ersatz: 12

Addet mich ich schick euch den Namen des Vereins dan machen wir über PSN aus wanns losgeht.

kopiert die Liste und fügt euren Namen hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön kompliziert haste das gemacht mit PSN adden , anmelden , einladen ect., was glaubst du wer da noch kommt .......

Mach den Verein öffentlich , gib den Vereinsnamen und nen Termin an.

Dann kannst dich freuen wenn welche kommen, es hat hier keiner Bock

auf komplizierte Geschichten bei nen alten Spiel.

Blätter ein paar Seiten zurück und sieh wie es dein Vorgänger gemacht hat, da haben dann auch welche schnell

mitgemacht die die Trophy schon hatten, ab er so.............

Sorry aber das musste raus......

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, leider habe ich jetzt mehrmals die Chance verpasst diese Trophy zu bekommen. Von daher beginnt das ganze wieder von vorne.

Da der Verein "trophypsdrei" öffentlich ist bin ich ganz einfach mal beigetreten und würde den Verein dann auch für den nächsten Versuch gerne benutzen. Ich hoffe da spricht nichts gegen.

Die Liste übernehme ich kurzerhand von feli. Ob du den Verein wechseln kannst/willst bleibt dir überlassen. Ich gebe Don Finito in diesem Punkt aber recht: umständlicher geht es doch kaum^^

Liste:

1: feli-2009

2: bluSammla94

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

Ersatz:

Ersatz:

Ich bin mir nicht sicher wie lange es durchschnittlich dauert 10 bzw. jetzt noch 8 Leute zusammen zu bekommen, würde aber trotzdem vorschlagen das die Partie gegen Wochenende, sprich Fr, Sa, So gegen 19-20 Uhr, anzusetzen.

Sollte es irgendwelche Einwände geben.. Her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...