Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

[Online-Trophäe]

Es ist nicht nötig, dass der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht "ALLE". Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar, wenn Spielraum 2 verwendet wird. Bei Spielraum 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8. Da es im Vorfeld bereits große Probleme mit dieser Trophäe gab, verwendet die aufgeführten Einstellungen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Durch die oben aufgeführten Einstellungen sollte aber jeder Mitspieler die Trophäe erhalten. Stellt euch aber trotzdem auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch noch ein kleiner Tip von mir:

Am besten ihr sucht euch noch 2 andere Spieler die dann einen anderen Club gründen da man nur sehr schwer Gegner findet, wir haben nämlich beim letzten mal ziemlich viel Zeit zum Suchen eines Gegners vergeudet.

Deshalb hätte ich ja Anfangs eine Liste gemacht mit 3 Ersatzspielern wo ich mich auch eingetragen habe, die Erstazspieler wurden aber dann bei eurer Aktuellen Liste entfernt......

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße sry bei mir gehts heute net is was dazwischen gekommen

1. HeRoBIAdE

2.

3. liquidocelot

4. JaxxDWA

5. spacenets

6. six-step

7. AIph4Zone

8.jasonwhite1984

9. xDa_ChrizZx

10.MrSpeedy1982

Ersatzspieler:

1.hollowman019

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...