Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

ehm wie isn das mit der trophy "kommt dir jemand bekannt vor?" da muss man ja im pro club n gameface von jemandem runterladen ne?

jemand heute abend lust das zu machen oder geht das nicht ohne weiteres?

Musst doch nur im Verein im Menü "Gamefaces herunterladen" oder so ähnlich drücken und es müsste bling machen

.... soweit ich mich erinnere war das nicht schwer und dabei kann dir auch keiner helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst doch nur im Verein im Menü "Gamefaces herunterladen" oder so ähnlich drücken und es müsste bling machen

.... soweit ich mich erinnere war das nicht schwer und dabei kann dir auch keiner helfen.

ja aber man muss doch das gameface von nem anderen runterladen xD

und dafür muss man in nem proclub sein und das dann von nem vereinsmitgleid downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde gerne mitmachen: AIph4Zone

Ein paar Infos für die, die die Trophie auch holen: Plant ein bisschen mehr Zeit ein die zu holen, ich habe die schonmal auf nem anderen Account geholt (der jetzt leider nicht mehr funktioniert) und das hat mich 2-3 Stunden gekostet, weil 1. Nie alle sofort reingekommen isnd bzw. auch nie alle die Trophie bekommen haben beim ersten durchgang und 2. muss man noch auf ein gegnerisches team warten das dann gegen einen spielt und das war auch nur selten vorhanden, rechnet mit 2-3 Stunden. Wollt ihr das heute abend machen oder Mittwoch, wie ich bei manchen Beiträgen gelesen habe. . . Hätte ab jetzt bis 20:00 Zeit. .

Wenn jemand noch 100 ranglisten Siege boosten will, fügt mich einfach hinzu, muss die ja auch wieder von neuem machen -.- . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich würde gerne mitmachen: AIph4Zone

Wollt ihr das heute abend machen oder Mittwoch, wie ich bei manchen Beiträgen gelesen habe. . . Hätte ab jetzt bis 20:00 Zeit. .

Wenn wir 10 zusammenkriegen dann können wir es heute machen bzw. morgen sind könn ja wieder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die liste nochmal hier aktuell zu zeigen ^^

1. HeRoBIAdE

2. EpsyX2

3. liquidocelot

4. MazeX2

5. JaxxDWA

6. spacenets

7. six-step

8. Good_x3

9. AIph4Zone

10.

Also brauchen wir nurnoch einen und ich hoffe es können alle heute abend :-)

will die trophy endlich haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also brauchen wir nurnoch einen und ich hoffe es können alle heute abend :-)

will die trophy endlich haben ^^

sorry Leute, aber mein Internet hat gerade angefangen zu streiken und ich habe keine Ahnung warum es nicht funktionieren will . . . ich versuche es mal bis morgen in ordnung zu bringen . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann ind wir leider wieder zuwenig. Selbst wenn dein kumpel mitmachen würde...

dann lass doch mittwoch (wenns besser past) festlegen, bis dahin müsste das bei mir hoffentlich auch wieder in ordnung sein, so können sich dann auch alle in ruhe zeit nehmen und müssen jetzt nicht die ganze zeit hier reingucken ob's nun stattfindet oder nicht . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...