Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Harun_38

2.rametz

3.six-step

4.Mario-zm68

5.hollowman019

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler:

11.

12.

13.

Sobald wir 10 sind, sollte jemand einen Klub erstellen. Ersatzspieler wären auch nicht schlecht, das Ganze sollte sich jedoch noch diese Woche abspielen, da ich am Montag in die Ferien fahre. Wäre mal dafür es am Wochenende gegen Abend zu machen, dass heißt so gegen 18 Uhr Abends. Schreibt mal wies bei euch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die trophäe "von null auf hundert" auch boosten will, der soll mich einfach adden...mich kotzt es an..,ich gewinne gegen fast jeden aber in den meisten fällen drückt mein gegner in der 90. minute auf start und bricht ab oder er bricht nach dem spiel ab.. :(

also wer will soll kev_klein_1995 adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch gerne mit dabei:

1. Harun_38

2.rametz

3.six-step

4.Mario-zm68

5.hollowman019

6.bluSammla94

7.HeRoBIAdE

8. xDa_ChrizZx

9.

10.

11.

Ersatzspieler:

11.

12.

13.

Bräuchte noch Hilfe bei den 100 Ranglistenspielen, da iwie ich entweder auf Quitter oder solche Leute wie Hjerbseth stoße xDD

@ kevklein1995 Habe dich mal bei PSN geaddet; wie viel brauchst du eig noch so ca. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wir 10 sind, sollte jemand einen Klub erstellen. Ersatzspieler wären auch nicht schlecht, das Ganze sollte sich jedoch noch diese Woche abspielen, da ich am Montag in die Ferien fahre. Wäre mal dafür es am Wochenende gegen Abend zu machen, dass heißt so gegen 18 Uhr Abends. Schreibt mal wies bei euch geht

Hy, habe schon mal nen Club erstellt, wérde euch den Namen noch mitteilen, ist mir gerade entfallen.

Kann erst am Abend wieder nachsehen, da ich bei der Arbeit sitze:cry2:

Hoffe dass wir bis zum WE genug Leute zusammen bringen.

@All.

Brauche auch noch die 100 Online Siege, bzw. fast alle Online Trophies, also wer ab Freitag oder Samstag lust zum Boosten hat kann mich gerne Adden

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Fifa10 auch in den Offline-Modus kommt. (Server) Wollte ich mir noch die Online Trophäen holen. Hat jemand interesse.?

Hy, wie in meinem Vorherigen Post erwähnt hätte ich Interesse mit dir zu Boosten, kannst mich gerne Adden.

Hab am Wochenende Zeit.

Greetz

Achso, trage dich bitte auch gleich in unsere Liste ein, findest du ein paar Seiten weiter hinten.

Dient zum Boosten der Trophäe "Teamspieler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich dass ganze Wochenende von morgen bis abends..:cool2::biggrin5:

Habe noch garkeine online Trophäen, Fifa10 hatte ich früher auf einem anderen Account gezockt, nicht auf meinem jetzigen darum hab ich noch 0 Trophäen..

Am längsten brauchen wir dann für die Gold Trophäe, wo man 100 klassische Siege haben muss...Du gewinnst 100 mal und ich 100 mal, außer du bist ein Statistikenvernatiker da du vllt keine niederlagen in den statistiken haben willst..:biggrin5: Ich adde dich gleich mal..

Edit*

1. Harun_38

2.rametz

3.six-step

4.Mario-zm68

5.hollowman019

6.bluSammla94

7.HeRoBIAdE

8. xDa_ChrizZx

9.ElSchukeda

10.

11.

Ersatzspieler:

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich dass ganze Wochenende von morgen bis abends..:cool2::biggrin5:

Habe noch garkeine online Trophäen, Fifa10 hatte ich früher auf einem anderen Account gezockt, nicht auf meinem jetzigen darum hab ich noch 0 Trophäen..

Am längsten brauchen wir dann für die Gold Trophäe, wo man 100 klassische Siege haben muss...Du gewinnst 100 mal und ich 100 mal, außer du bist ein Statistikenvernatiker da du vllt keine niederlagen in den statistiken haben willst..:biggrin5: Ich adde dich gleich mal..

.

Also von Morgens bis Abends Fifa.... Naja:skep::biggrin5:

Muss ja Formel 1 auch noch boosten:facepalm:

Mal schauen wie das Wetter wird, wir werden schon Ordendlich Zeit zum Boosten haben.

Ich habe auch noch keine Online Trophies, aja und Statistik interressiert mich eigentlich nicht wirklich, können uns ja dann ausmachen wie wir am besten Spielen.

Freu mich schon

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe dass wir bis zum WE genug Leute zusammen bringen.

Argh, bin morgen leider für eine Woche unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine PS3.. :(

Trage mich deswegen mal als Ersatzspieler ein:

1. Harun_38

2.rametz

3.six-step

4.Mario-zm68

5.hollowman019

6.HeRoBIAdE

7. xDa_ChrizZx

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler:

11. bluSammla94

12.

13.

Sry Leute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wieso bin ich aus der Lister weg?, ich brauche dir Trophäe auch..

id: x_Gold... hat jemand schon den Glub Name?

1. Harun_38

2.rametz

3.six-step

4.Mario-zm68

5.hollowman019

6.HeRoBIAdE

7. xDa_ChrizZx

8.x_Gold

9.

10.

11.

Ersatzspieler:

11. bluSammla94

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...