Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

da das Team anscheinend steht und viele mit dem Sonntag als Termin leben können bitte ich euch den Termin eben zu bestätigen damit ich/wir für eventuellen Ersatz sorgen kann/können (bzw. es versuchen)

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. rametz

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83

9. Thoringer_

10. Jana_2000

Ersatzspieler:

11. s042008

12. offen

13. offen

14. offen

Wichtig:

Wir brauchen 10 Spieler, von denen jeder während des Spiels eine Position wählen muss, auf KEINEN FALL die Position ALLE wählen.

Wenn jetzt einer die Trophy erhalten sollte, wäre es aber aus reiner Höflichkeit angebracht, solange mitzuspielen, bis alle im Team die Trophy haben.

MfG

Funky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. rametz

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83 bestätigt

9. Thoringer_

10. Jana_2000

Ersatzspieler:

11. s042008

12. offen

13. offen

14. offen

Wen muss ich eigentlich adden bzw. wer lädt ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde nach der Arbeit (wenn ich es schaffe schon in der Mittagspause) alle und lade in nen Verein ein.

Denke ich werde den irgendwas mit trophies-ps3 nennen.

Beim zuerst vorgeschlagenen Verein muss der Eintritt bestätigt werden. Bei eh schon recht leeren Servern ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von FunkyPavian

Wenn jetzt einer die Trophy erhalten sollte, wäre es aber aus reiner Höflichkeit angebracht, solange mitzuspielen, bis alle im Team die Trophy haben.

---------------------------------------------------------------------

DAS IST WICHTIG , denn es bekommen keinesfalls alle im 1. Versuch die trophy, ich hab das schon mehrmals durch. Mann muss den Anstoß abwarten, erst danach kann man quitten. Die Trophy kommt danach nicht mehr und man muss nochmal zu 10. ran. Stellt euch auf 5 Anläufe ein , und das kann dauern , da Fifa 10 schon älter ist und es an Gegnern mangeln wird.

UND ALLE NACH KABINE 2 !!!!!!!!! Siehe Trophäen-Leitfaden !!!!!!

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

[Online-Trophäe]

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid, könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig, dass der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht "ALLE". Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar, wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8. Da es im Vorfeld bereits große Probleme mit dieser Trophäe gab, verwendet die aufgeführten Einstellungen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Durch die oben aufgeführten Einstellungen sollte aber jeder Mitspieler die Trophäe erhalten. Stellt euch aber trotzdem auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78 Bestätigt

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. rametz

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83 bestätigt

9. Thoringer_

10. Jana_2000

Ersatzspieler:

11. s042008

12. offen

13. offen

14. offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78 Bestätigt

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. rametz

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83 bestätigt

9. Thoringer_

10. Jana_2000 bestätigt

Ersatzspieler:

11. s042008

12. El_Monchi bestätigt

13. offen

14. offen

2-3 andere Interessenten & Hilfsbereite, die sich nicht hier gemeldet haben, hab ich noch auf der Liste. Sobald diese bestätigen werde ich sie ergänzen.

Ich habs mit den Einladungen gestern leider nicht mehr geschafft.

Werde mich heute daran machen.

Sollte noch jemand Leute mit Fifa 10 kennen, sprecht sie doch bitte noch auf die Trophy und den Termin an. Nicht, dass es nachher an einem Mann oder 'nem fehlenden Gegner scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde am 24.7 um 17.00 Uhr auf jedenfall da sein. Wäre nett wenn ich noch einen Platz bekäme.

Kannst dann meinen Platz kriegen, ich bin am Sonntag glaub ich nicht vor 17 Uhr zuhause. Ich setz mich dann auf Ersatz, wäre aber erst gegen 18-19 Uhr zuhause wenn es an Spielern mangeln sollte.

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78 Bestätigt

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. sebastianson

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83 bestätigt

9. Thoringer_

10. Jana_2000 bestätigt

Ersatzspieler:

11. s042008

12. El_Monchi bestätigt

13. rametz

14. offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich die Trophie schon lange habe, wurde von FunkyPavian gebeten hier zu helfen.

Ich denke, dass ich dabei sein werde, falls doch noch Leute fehlen.

Die Gelegenheit möchte ich grade mal nutzen und fragen, ob jemand noch die 100 Ranglisten Siege braucht.

Bei mir stehen zwar schon genau 100 in der Statistik, aber wahrscheinlich sind davon einige nur durch das Quitten der Gegner zustande gekommen.

Wer auch noch die Trophy braucht, bitte adden!

PSN ID: Pepp619

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe zählen nur die Siege, die ihr in Spielen erlangt, die über die volle Distanz gespielt wurden. Das bedeutet, wenn eure Gegner das Spiel vor dem regulären Abpfiff beenden, zählt der Sieg zwar in eurer Statistik, allerdings nicht zur Trophäe. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr die Trophäe erst bekommt, wenn ihr laut Statistik bereits weit über 100 Siege habt.

Die Ranglistensiege werden nicht online gespeichert, sondern im Profil. Deshalb nach jeden Sieg das Profil speichern, oder schaltet den Autosave an. Am besten versucht ihr euren Gegner nicht groß zu provozieren, da dies das Risiko erhöht, dass er vorzeitig beendet. Hier ein paar Tipps dazu:

  • Versucht möglichst nur mit 2 Toren Vorsprung zu führen.
  • Die Wiederholungen nach euren Toren nicht bis zum Ende angucken.
  • Nach einem Tor möglichst kurz jubeln.
  • Die Highlights in der Halbzeit/Ende des Spiels nicht angucken.
  • Den Gegner nicht unnötig mit Tricks demütigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin: Sonntag, 24.07.11, 17.00 Uhr

Teilnehmerliste:

1. Kulak78 bestätigt

2. baqFish

3. FunkyPavian bestätigt

4. sebastianson bestätigt

5. YoungDepressed

6. baerig94

7. Skorpion-1900

8. Sophus83 bestätigt

9. Thoringer_

10. Jana_2000 bestätigt

Ersatzspieler:

11. s042008 bestätigt

12. El_Monchi bestätigt

13. rametz (ab 18-19 Uhr)

14. Pepp619

15. Homeboy bestätigt

Sieht doch schon ganz ordentlich aus.

Der Club ist mittlerweile erstellt. Alle die meine Freundschaftsanfrage angenommen haben sind bereits eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...