Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Jeder der Interesse hat, soll sich per PN bei mir melden. Ich hab echt keine Lust mehr auf die Leute, die die Trophy bekommen und dann abhauen.

Folgende Infos zu dem "Event"

Wann?

Donnerstag, 08.10.2009 um 19:30 Uhr

Wie melde ich mich an?

Im ProClub Menü den FC Teamspieler

suchen und mich adden falls wir noch etwas anderes besprechen müssen. Meine PSN ist hallo2009.

Bekommt jeder die Trophy?

Das ist das Ziel davon, es werden auch nur Leute eingeladen, die sich bereit erklären auch den anderen zu helfen

1. hallo2009

2. SebiDaDon

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Da jetzt gerade viel in Fifa on sind, die im Club "die Königlichen" sind wär mein vorschlag. falls das genug lesen. jetzt einfach mal die trophy zu probieren und zu machen... einfach mal per PN oder im PSN melden vll geht ja was zusammen. bin locker noch bis 22 uhr on

Jeder der Interesse hat, soll sich per PN bei mir melden. Ich hab echt keine Lust mehr auf die Leute, die die Trophy bekommen und dann abhauen.

Wann?

Wie melde ich mich an?

suchen und mich adden falls wir noch etwas anderes besprechen müssen. Meine PSN ist hallo2009.

Das ist das Ziel davon, es werden auch nur Leute eingeladen, die sich bereit erklären auch den anderen zu helfen

1. hallo2009

2. SebiDaDon

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Wann?

Wie melde ich mich an?

1. hallo2009

2. SebiDaDon

3. dafamu

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

so, nach dem ich jetzt insgesamt 4.5 Stunden mit der Trophy verbracht habe - mir fast der Kragen platz - werde ich das jetzt selbst in die Hand nehmen.

Wann?

Sonntag, 11.10.2009 um 18 Uhr

Wie melde ich mich an?

PN an Lichtgestalt81

Was gibt es zu beachten?

Nach dem ich keinen verbindlich anmelden kann, appelliere ich an den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass Zusagen bis Sonntag auch eingehalten werden.

Gibt es Regeln?

Ja die gibt es - die werden wir bis Sonntag aufstellen

(schon klar, dass man die nicht beachten muss, aber siehe Punkt drüber)

Gibt es eine Begrenzte Anzahl von Plätzen?

Ja, es werden max. 15 Leute eingeladen

Wer noch will, kann sich noch bei mir melden. Heute bzw. Morgen geht dann die Info mit allen details raus. Termin ist Sonntag der 11.10.2009 um 18 Uhr.

Die endgültige Liste steht:

1. duffman_94

2. Itakker22

3. neo0sxP

4. Fryde2

5. Angelo9077

6. freddy07

7. basti-wwe

8. Benserboy

9. NaNoXid 007

10. SamySavas

11. Xtremestoned

12. Snyder

13. Forza

14. Oczopus

15.Ger_Pitbull

Der Endgültige Termin steht fest, und ist HEUTE um 20Uhr!!! Ihr tretet alle in den Verein ´´Bundesliga Eltie´´ ein. Ich bitte euch, alle zu kommen.

und nochwas: einige schreiben immer: added mich einfach im psn, ich will mitmachen.

Ich adde hier garkeinen. Ihr steigt einfach in den Verein ein.

wenn was nicht stimmt, einfach melden :)

Gruss

Wer hat heute zeit für die trophäen :

Spitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab,

der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

mfg

Spitzenreiter?

Wählt hierzu die Online Spielmodi und dann Freundesligen. Erstellt dort eine Liga. Sprecht euch mit jemandem ab,

der in die Liga eintritt. Nun spielt ihr 2 Spiele bei welchem jeder 1x gewinnt und ihr seid beide um eine Trophäe reicher.

Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

Gut in Form

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

mfg

und diese !

Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern.

Spitzenreiter?

Experimentell

Außenseiter

Gut in Form

mfg

ich hätte interesse! wann hättest denn zeit?

mfg neoO2xP

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...