Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... brauchen ja nur 10 Mann, habe 11 aufgelistet...

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.Megadrag

8.BARCA-991

9.

10.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Sind mit Gotcha und Freddii87 nun genau 10 Mann, sollen wir das versuchen vorzuverlegen? BaqFish wäre Donnerstag auch noch dabei. Dann müssten aber ALLE erst bestätigen, ansonsten bleibt es bei Freitag...

Und noch was... damit es diesmal schneller geht spielen wir das Spiel nicht zuende... Ist zwar blöd für den Gegner, denke mal wir sind aber alle froh wenn wir die Trophy endlich haben. Wenn wir sie alle haben können wir aber gerne zusammen ne Runde zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... brauchen ja nur 10 Mann, habe 11 aufgelistet...

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.Megadrag

8.BARCA-991

9.

10.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.Mondario

Sind mit Gotcha und Freddii87 nun genau 10 Mann, sollen wir das versuchen vorzuverlegen? BaqFish wäre Donnerstag auch noch dabei. Dann müssten aber ALLE erst bestätigen, ansonsten bleibt es bei Freitag...

Und noch was... damit es diesmal schneller geht spielen wir das Spiel nicht zuende... Ist zwar blöd für den Gegner, denke mal wir sind aber alle froh wenn wir die Trophy endlich haben. Wenn wir sie alle haben können wir aber gerne zusammen ne Runde zocken :-)

also ich würde noch abwarten bis sich noch die fehlenden 2 anmelden, weil es wieder so kommen wird, dass einige den termin nicht einhalten und garnicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen... brauchen ja nur 10 Mann, habe 11 aufgelistet...

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.Megadrag

8.BARCA-991

9. berblin

10.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Sind mit Gotcha und Freddii87 nun genau 10 Mann, sollen wir das versuchen vorzuverlegen? BaqFish wäre Donnerstag auch noch dabei. Dann müssten aber ALLE erst bestätigen, ansonsten bleibt es bei Freitag...

Und noch was... damit es diesmal schneller geht spielen wir das Spiel nicht zuende... Ist zwar blöd für den Gegner, denke mal wir sind aber alle froh wenn wir die Trophy endlich haben. Wenn wir sie alle haben können wir aber gerne zusammen ne Runde zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, würde auch gerne mitmachen und hab mich nun ganz unten in die Liste eingetragen, hoffe das ist ok. Will aber keinem den Platz wegnehmen, könnte somit auch Ersatz machen!

Dem Club bin ich bereits beigetreten, brauche auch noch andere online - trophies, vielleicht ergibt sich ja noch was? (100 Ranglistenspiele usw.)

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.Megadrag

8.BARCA-991

9. berblin

10.alies29

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Hätte am Freitag um 18.30 Zeit, zur Not auch schon morgen um diese Zeit! Gruß und bis denn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am Freitag um 18.20 on, im Club bin ich schon. Wäre vielleicht günstig, wenn Toni Milanista alle vorher in einen Chat einlädt? Nur so ne Idee!

Hätte auch noch ne Frage zu den online - trophies: Kann man eigentlich bei Fifa 10 das Ultimate Team noch spielen? Wenn ich Platin und die 100 % haben will, brauche ich ja auch noch alle Trophies aus diesem dlc!

Für Infos wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am Freitag um 18.20 on, im Club bin ich schon. Wäre vielleicht günstig, wenn Toni Milanista alle vorher in einen Chat einlädt? Nur so ne Idee!

Hätte auch noch ne Frage zu den online - trophies: Kann man eigentlich bei Fifa 10 das Ultimate Team noch spielen? Wenn ich Platin und die 100 % haben will, brauche ich ja auch noch alle Trophies aus diesem dlc!

Für Infos wäre ich dankbar!

Müsste eigentlich noch gehen, da die Online Server von Fifa ja noch online sind. Warum sollte EA vorher die DLCs aus dem Store nehmen? Ergäbe ja keinen Sinn xD.

100% sicher bin ich mir da aber nicht. Probiers einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, wollt mal fragen ob irgendjemand von den Leuten die hier noch FIFA 10 spielen Lust hätte mal ein Tunier oder eine Liga online zu spielen? Weiß, dass ich hier wahrscheinlich falsch bin da es ja nicht direkt um Trophäen geht aber in der Fußball-Tuniere Sektion gibt es nur FIFA 11 Tuniere und ich wollte für ein Spiel, dass anscheinend "tot" ist nicht extra nen Thread eröffnen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...