Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Naja ich würde gerne noch mitmachen, wenn der platz da ist. Zeitlich hsbe ich von mittwoch bis freitag immer um 23:15 zeit

Also hier die bisherige Teilnehmer Liste für Donnerstag um 23.15Uhr

(bisher wurden nur die in die Liste eingetragen, denen der Termin zu sagt)

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Gotcha

8. Serantez

9. christianwitt10

10.

Ersatz:

1. Mondario

2.

rametz bitte trage dich nachträglich noch mit ein und bestätigte den Termin somit!

Vielen Dank und auf ein Gutes gelingen!

Gruß Freddii87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre noch dabei!

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Gotcha

8. Serantez

9. christianwitt10

10. Alenao2Play

Ersatz:

1. Mondario

2.

Dann passt es ja.

Also morgen, Donnerstag den 30.06.11 um 23:15 Uhr

Trophys4ever11.

Und ganz wichtig:

Wenn man in die Auswahl der Positionen gelangt, muss jeder eine Position auswählen. Also RV, IV, DM, LV, etc. Niemals auf "alle" klicken. Das klappt nicht und man kann von vorne beginnen. Ist uns letztens auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche immer noch anständige leute die mit boosten, und bitte keine kinder!!!! Hab die nase voll!! So wie der Florian__93, schaut das er mehr siege hat als niederlagen beim boosten, und verpisst dich dan!!!(3 Spiele, 2 für ihn und eins für mich) Wohlbemerkt das er schon bei 150 Siegen ist und sein versprechen sich zu revanchieren sicher nicht einhalten wird!!

Wäre nicht schlimm wenn es 1 mal passiert, aber es passiert mir fast täglich!! Da kann ich gleich online gehen, bei 3 spielen gewinne ich auch eins, verliere eins und eins wird quitier, also wie bei den kindern!!

Also wer bock hat fair zu boosten, dann bitte adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung.

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Gotcha

8. Serantez

9. christianwitt10

10. Alenao2Play

Ersatz:

1. Mondario

2. Dann passt es ja.

Also heute Abend, Donnerstag den 30.06.11 um 23:15 Uhr

Trophys4ever11.

Und ganz wichtig:

Wenn man in die Auswahl der Positionen gelangt, muss jeder eine Position auswählen. Also RV, IV, DM, LV, etc. Niemals auf "alle" klicken. Das klappt nicht und man kann von vorne beginnen. Ist uns letztens auch passiert.

Und es wäre schön, wenn jedernoch bleibt um das Spiel zu beenden. Beim letzten Mal hat es richtig Spaß gemacht.

Und hier ist noch einmal die Beschreibung aus dem Leitfaden:

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

[Online-Trophäe]

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein. Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid, könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig, dass der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht "ALLE". Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar, wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8. Da es im Vorfeld bereits große Probleme mit dieser Trophäe gab, verwendet die aufgeführten Einstellungen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Durch die oben aufgeführten Einstellungen sollte aber jeder Mitspieler die Trophäe erhalten. Stellt euch aber trotzdem auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu versuchen.

Edit: Ich bin gegen Mitternacht raus. Hoffentlich sind wir bis dahin durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Gotcha

8. Serantez

9. christianwitt10

10. Alenao2Play

Ersatz:

1. Mondario

2. Rametz

Sorry, war die letzten Tage nicht on, bin aber dabei heute abend. Treffen wir uns in Kabine 2 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Gotcha

8. Serantez

9. christianwitt10

10. Alenao2Play

Ersatz:

1. Mondario

2. Rametz

Sorry, war die letzten Tage nicht on, bin aber dabei heute abend. Treffen wir uns in Kabine 2 ???

@Rametz

Falls du die trophy brauchst, würde ich meinen Platz räumen. Sollte dennoch einer fehlen, würde ich einspringen.

Info am besten übers Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gotcha

Das wäre sehr nett von dir :)

Wir tauschen dann die Plätze. Danke

Zitat von rametz

1. Megadrag

2. kev_klein_1995

3. Tony_Milanista_3

4. Freddii87

5. Bastiam25

6. s900611

7. Rametz

8. Serantez

9. christianwitt10

10. Alenao2Play

Ersatz:

1. Mondario

2. Gotcha

Ich bin dann mal ab, muss meine Internetverbindung vom Pc auf die Ps3 wechseln, habe leider nur ein Kabel :/

Bis heute Abend und viel erfolg euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Wäre auch schon wenn einige helfen würden, auch wenn sie die Tropy schon haben!! :-)

Sollte die Liste schneller voll sein als erwartet oder ein anderer Termin besser wäre könnte man das ganze auch verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Wäre auch schon wenn einige helfen würden, auch wenn sie die Tropy schon haben!! :-)

Sollte die Liste schneller voll sein als erwartet oder ein anderer Termin besser wäre könnte man das ganze auch verschieben...

Wäre auch dabei aber schreibt mir ne PN 1-2 Tage zuvor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1. Toni_Milanista_3

2. xXNanaki24Xx

3. wolker3

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Wäre auch schon wenn einige helfen würden, auch wenn sie die Trophy schon haben!! :-)

Sollte die Liste schneller voll sein als erwartet oder ein anderer Termin besser wäre könnte man das ganze auch verschieben...

Bin dabei....

Suche auch noch jemanden der mit mir die Fifa10 online Spiele boosten (100 Ranglisten-Spiele) möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12. f95gotcha

13.

14.

Wäre auch schon wenn einige helfen würden, auch wenn sie die Tropy schon haben!! :-)

Sollte die Liste schneller voll sein als erwartet oder ein anderer Termin besser wäre könnte man das ganze auch verschieben...

Ich biete, wie auch gestern, wieder meine Hilfe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1. Toni_Milanista_3

2. xXNanaki24Xx

3. wolker3

4. Serantez

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.

13.

14.

Bin auch wieder dabei =) hoffentlich bekomm ich diesmal die trophy =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Thx Tony-Milanista_3!

Ich biete natürlich auch meine Hilfe mit an....es sei denn das bestellte Spiel kommt net vor nächste Woche:-)

Auch nochmal Großen Dank an f95gotcha , Mondario , Bastian25 und alle restlichen von Gestern Abend!

Beinahe hätte ich was vergessen.....meidet in Zukunft Megadrag,wenn ihr euch auf ihn verlasst, seit ihr verlassen!

Schon schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.xahr

hallo ich würde auch bei der teamspieler trophie mitmachen,aber ich muss freitags immer bis 20uhr arbeiten. also wenn eure startzeit sich ändern sollte würde gerne ich mitmachen

werde mich mal als ersatz eintragen. gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Hab leider auch keine bekommen, Freitag abend hab ich Zeit. Eigentlcih schade nur dass der eine sofort abgehauen ist nach seiner Trophy, fand ich echt mies. Ich bin dabei dann.

@kepakiano hab dich auch eingetragen :)

Fürs boostne such ich auch noch Leute, spiele meist so gegen Abend in der Woche ein zwei Stunden, wer interessiert ist, auf dem PSn eine Nachricht senden und sagen dass ihr vom Forum seit. Würd dann so machen, dass jeder einmal 5 Spiele hintereinander gewinnt, denn brauch die Trophy noch haha

Einfach PSn Nachricht an rametz senden ;)

Schönen Abend Leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch an alle, die gestern die Trophäe Teamspieler bekommen haben... leider ich nicht :-(

War ziemlich frustrierend! Deshalb eröffne ich eine neue Liste um einen erneuten versuch zu starten! Als Termin würde ich kommenden Freitag 18.30 Uhr vorschlagen, da wir gestern gesehen haben, dass es etwas länger dauern kann und die meisten morgens früh raus müssen... man sollte auch auf jeden Fall so fair sein und so lange warten, bis alle die trophäe bekommen haben!

Der Club bleibt der gleiche Trophys4ever11.

Nun zur Liste:

1.Toni_Milanista_3

2.xXNanaki24Xx

3.wolker3

4.serantez

5.rametz

6.Kepakiano

7.berblin

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

12.gotcha

13.Freddii87

14.

Hab leider auch keine bekommen, Freitag abend hab ich Zeit. Eigentlcih schade nur dass der eine sofort abgehauen ist nach seiner Trophy, fand ich echt mies. Ich bin dabei dann.

@kepakiano hab dich auch eingetragen :)

Fürs boostne such ich auch noch Leute, spiele meist so gegen Abend in der Woche ein zwei Stunden, wer interessiert ist, auf dem PSn eine Nachricht senden und sagen dass ihr vom Forum seit. Würd dann so machen, dass jeder einmal 5 Spiele hintereinander gewinnt, denn brauch die Trophy noch haha

Einfach PSn Nachricht an rametz senden ;)

Schönen Abend Leute :)

Hoffe wir können die Trophäe gemeinsam erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...