Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

bin ab Morgen für zwei Tage beruflich nicht da, deshalb haben wir auch den Sonntag genommen

@SebiDaDon: sorry, ich habs noch nicht geschafft dir abzusagen - ich muss heute noch einiges erledigen, da ich morgen nach Frankreich fliege...

also umsonst wieder sozial gewesen.

ja wie siehts mit der liste aus wie kann man noch drauf?

Ist sehr nervig, ich hab ca. 10-15 Anläufe gebraucht bis ich es durch habe. Ihr müsst Geduld haben und dran bleiben, nutzt den Verein "Die Koeniglichen" da sind fast 40 Mitglieder drin und viele die die Trophy noch ne haben.

Ich hatte noch so ne Eingebung, ich weiß das Gerücht um die letzte Hidden Trophy sind 500 Spiele mit deinem Pro. Aber kann es auch sein das man eventuell nen Verein haben muss mit vielleicht 50 oder 100 Mitglieder? Hat da jemand nen Plan?

Würde ich gerne mit dir machen aber mein psn fliegt sehr schnell und heufig raus sobald i mit fifa online bin kakke

vorrallem brauch man abgesehen von den 100 siegen nur 5 spiele gewinnen 1x bis zur verlängerung mit schwacheren team 1ste trophy, dann des noch gewinnen 2te trophy ,anschliesend noch 4 weitere gewinnen mit anderen teams dan gibts 2trophys für 5 hinterenander und mit 5 verschiedenen.:smile:

mmmmhhhh... weiss net ich steh eigentlich net so auf so ein kak start meiner statistik habe jetzt schon 2 niederlagen 1 gewonnen obwohl i eigentlich 3 gewonnen haätte aber 2x einfach psn abmeldeung man eh hehe ,aber kanst mich ja mal adden können ja erst mal ein freubdschaftsspiel machen um zu sehen obs net aus geht bzw abmeldung ok und wann?

also umsonst wieder sozial gewesen.

ja wie siehts mit der liste aus wie kann man noch drauf?

du bist viel zu schnell mit antworten :-)

hier mein geändertes posting:

@SebiDaDon: sorry, ich habs noch nicht geschafft dir was zu sagen. ich muss heute noch einiges erledigen, da ich morgen nach Frankreich fliege, werde aber versuchen euch zu helfen - SONNTAG STEHT TROTZDEM

Hey Lichtgestalt und Fryde,

hab jetz so mitbekommen, dass ihr es selbst organisieren wollt, bin auch grad dabei nen Verein zu machen und 10 verlässliche Leute aufzustellen. Das wär jetzt doch blödsinn, wenn wir hier alle einen eigenen Verein machen. Da kommt nur ein Durcheinander raus. Ich hab ja schon ein paar Leute die mitmachen. Ihr ebenfalls. Ich wär dafür wenn wir das gemeinsam organisieren. zb. Ihr erstellt den Verein schickt die Einladungen raus etc. Und ich mach das hier im Forum: Die Leute melden sich bei mir an, ich schick euch die psnID´s, beantworte Fragen, und stelle die Liste auf. Diese Einteilung wär mir recht, da ich mehr Zeit am PC verbringe (arbeit) als an der PS3. Da hab ich fast keine Zeit ausser am abend. Ich stell jetz mal ne Liste auf mit all den Leuten, die interessiert sind. Würde mich auf ein/e Zusammenspielarbeit freuen ;)

lg

Also, mach schon mal ne Liste für den Verein:

1. duffman_94

2. Itakker22

3. neoO2xP

4. Fryde2

5. Angelo9077

6. freddy07

7. basti-wwe

8. Benserboy

9. NaNoXid 007

10. SamySavas

wenn was nicht stimmt, einfach melden :)

Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein.

Wer dabei sein will, bitte melden!

cool,bin morgen auf jeden dabei.

mir würde 21 uhr auch besser passen.

werde dich später mal adden duffman_94

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...