SebiDaDon Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bin ab Morgen für zwei Tage beruflich nicht da, deshalb haben wir auch den Sonntag genommen@SebiDaDon: sorry, ich habs noch nicht geschafft dir abzusagen - ich muss heute noch einiges erledigen, da ich morgen nach Frankreich fliege... also umsonst wieder sozial gewesen. ja wie siehts mit der liste aus wie kann man noch drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ist sehr nervig, ich hab ca. 10-15 Anläufe gebraucht bis ich es durch habe. Ihr müsst Geduld haben und dran bleiben, nutzt den Verein "Die Koeniglichen" da sind fast 40 Mitglieder drin und viele die die Trophy noch ne haben. Ich hatte noch so ne Eingebung, ich weiß das Gerücht um die letzte Hidden Trophy sind 500 Spiele mit deinem Pro. Aber kann es auch sein das man eventuell nen Verein haben muss mit vielleicht 50 oder 100 Mitglieder? Hat da jemand nen Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo leute ich sucher noch jemanden für die online trophys könnt mich adden psn: Fire-hunter13 schreibt in die freundesanfrage fifa 10 online trophys hinein damit ich bescheid weiß wer ihr seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Würde ich gerne mit dir machen aber mein psn fliegt sehr schnell und heufig raus sobald i mit fifa online bin kakke vorrallem brauch man abgesehen von den 100 siegen nur 5 spiele gewinnen 1x bis zur verlängerung mit schwacheren team 1ste trophy, dann des noch gewinnen 2te trophy ,anschliesend noch 4 weitere gewinnen mit anderen teams dan gibts 2trophys für 5 hinterenander und mit 5 verschiedenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich weiß sollen wir das testen ? heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Suche auch noch Mitspieler für die Teamspieler Trophy. Könnt mich ruhig adden(schreibt Teamspieler damit ich bescheid weiß) und/oder direkt in den Verein "Bundesliga Elite" eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 mmmmhhhh... weiss net ich steh eigentlich net so auf so ein kak start meiner statistik habe jetzt schon 2 niederlagen 1 gewonnen obwohl i eigentlich 3 gewonnen haätte aber 2x einfach psn abmeldeung man eh hehe ,aber kanst mich ja mal adden können ja erst mal ein freubdschaftsspiel machen um zu sehen obs net aus geht bzw abmeldung ok und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 2 ranglistensiege sind bei mir vorgestern Nacht auch nicht gezählt worden(grrr), liga war für 2h auch vollkommen verschwunden, weiß nicht wielange ea nachts überhaupt die server wartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also umsonst wieder sozial gewesen.ja wie siehts mit der liste aus wie kann man noch drauf? du bist viel zu schnell mit antworten :-) hier mein geändertes posting: @SebiDaDon: sorry, ich habs noch nicht geschafft dir was zu sagen. ich muss heute noch einiges erledigen, da ich morgen nach Frankreich fliege, werde aber versuchen euch zu helfen - SONNTAG STEHT TROTZDEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich brauch die trophy auch noch, wäre nicht verkehrt wenn ich noch nen platz bekommen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren suche nen partner für die trophy. am besten direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @ mictom : alles kla ich würd sagen so gegen halb 7 okay ??? adde du mich mal eben bin grad nich online @ ger-pitbull also ich brauche die fifa10 trophy mit den 10 spielern auch noch ich werd dich später mal adden okay??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 bräuchte noch jemanden für die online-trophäen...bin fast immer on...schreibt mir einfach über psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mache auch mit PSN: Snyder83 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey Lichtgestalt und Fryde,hab jetz so mitbekommen, dass ihr es selbst organisieren wollt, bin auch grad dabei nen Verein zu machen und 10 verlässliche Leute aufzustellen. Das wär jetzt doch blödsinn, wenn wir hier alle einen eigenen Verein machen. Da kommt nur ein Durcheinander raus. Ich hab ja schon ein paar Leute die mitmachen. Ihr ebenfalls. Ich wär dafür wenn wir das gemeinsam organisieren. zb. Ihr erstellt den Verein schickt die Einladungen raus etc. Und ich mach das hier im Forum: Die Leute melden sich bei mir an, ich schick euch die psnID´s, beantworte Fragen, und stelle die Liste auf. Diese Einteilung wär mir recht, da ich mehr Zeit am PC verbringe (arbeit) als an der PS3. Da hab ich fast keine Zeit ausser am abend. Ich stell jetz mal ne Liste auf mit all den Leuten, die interessiert sind. Würde mich auf ein/e Zusammenspielarbeit freuen lg Also, mach schon mal ne Liste für den Verein: 1. duffman_94 2. Itakker22 3. neoO2xP 4. Fryde2 5. Angelo9077 6. freddy07 7. basti-wwe 8. Benserboy 9. NaNoXid 007 10. SamySavas wenn was nicht stimmt, einfach melden Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein. Wer dabei sein will, bitte melden! cool,bin morgen auf jeden dabei. mir würde 21 uhr auch besser passen. werde dich später mal adden duffman_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 cool,bin morgen auf jeden dabei.mir würde 21 uhr auch besser passen. werde dich später mal adden duffman_94 @duffman_94 : ist doch gar ned so schlecht, dann haben wir morgen eine Veranstaltung und am Sonntag eine...und fall es morgen nicht klappt, dann gibt es ja noch Sonntag als Backup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo @ All wäre morgen Abend gern dabei einfach mal adden. PSN ID: ForzaRomania oder auch für andere Online Trophys Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ob 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr is mir egal, sagt einfach bescheid dann bin ich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hab euch auch gefunden wann spielt ihr immer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hi kay71! das is ja cool das du auch fifa10 hast!!!! können ja demnächst mal ein paar online trophies holen!? mfg neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts