Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann trag ich mich mal ein. Aber ich hoffe mal, ihr habt zur Not noch einen Ersatzmann, falls es wieder hängen sollte.

1. B_Wladi

2. Hardy_Boy1

3. Xx_Marcelo20_xX

4. sbdesign42

5. f1996B7

6. Moby2107

7. L20072010

8. qranchips

9.

10.

Reserve :

1.L-U-C-Z-I-E

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann trag ich mich mal ein. Aber ich hoffe mal, ihr habt zur Not noch einen Ersatzmann, falls es wieder hängen sollte.

1. B_Wladi

2. Hardy_Boy1

3. Xx_Marcelo20_xX

4. sbdesign42

5. f1996B7

6. Moby2107

7. L20072010

8. qranchips

9.Ultras-DO_Kalle

10.

Reserve :

1.L-U-C-Z-I-E

2.

3.

Und vergisst nicht in den Club Fc Trophyps3 einzutreten und die mich noch nicht geaddet haben sollten das tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Ich bräuchte noch folgende Online-Trophäen: 1. Spitzenreiter ? (Freundesliga), 2. Teamspieler (Pro Club Championship zu zehnt) und 3. Kommt dir jemand bekannt vor ? (Game Faces von Mitgliedern runterladen).

Das wären die einzigen Trophäen, die ich noch bräuchte. Wäre natürlich auch bereit, selbst einen Gefallen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. B_Wladi

2. Hardy_Boy1

3. Xx_Marcelo20_xX

4. sbdesign42

5. f1996B7

6. Moby2107

7. L20072010

8. qranchips

9. Ultras-DO_Kalle

10. nizzo-01

Reserve :

1.L-U-C-Z-I-E

2.

3.

Wollt nochmal sagen das es heute um 20:30 Uhr losgeht und seid pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waldi wollte bloß sagen das ich gerne helfe ,ich komme aber nur dan wenn auch 9 leute in der lobby sind und nicht wieder 7 da sind und 2 erst fragen wie kann ich aus den alten club raus^^ gucke das bayern spiel auf dsf sag einfach bescheid dan wenn ihr mich braucht ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ L2

Bei der Freundesliga-Trophäe können wir uns gegenseitig helfen, je nach dem, wer von uns die Liga gründet.

Bei der 5-RLS könnte ich auch helfen, wenn du mir aber auch 5 Spiele gibts. Die 100-RLS-Spiele-Trophäen fehlt mir auch noch.

Adde mich einfach. Wer dann die Liga aufmacht ist ja egal, Hauptsache die Trophäe kommt ;o) Bei den 5-RLS machen wir halt so, 5 mal du, fünfmal ich und gut ist, dann haben wir beide was von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

brauche noch die Trohpäen:

-Arbeitssieg

-Spitzenreiter

-Von null auf Hundert (Boosten)

Wer bock hat, kann sich hier melden oder mich direkt im PSN anschreiben.

Würde mich freuen, wenn mann sich dabei gegenseitig helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab zu den online-trophies mal ne Frage: Wie lange werden denn die Server von Fifa 10 noch laufen, Fifa 12 steht ja eigentlich schon in den Startlöchern! Fifa 09 wurde im Februar 11 abgeschaltet!

Wollte das eigentl. in den allgemeinen Thread schreiben, der ist aber m. E. gecloset!

Danke, alies29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Online Server werden genau wie zuletzt bei Fifa 08/09 erst uebernächstes jahr geschlossen.

Anfang des Jahres waren die sktiven Server Fifa 08, EM 08, Fifa 09, Fifa 10, WM 10 und Fifa 11.

Macht 6 aktive Server.

Aktuell laufen noch 3: 10, Wm und 11.

Dieses Jahr erscheint 12, nächstes Jahr EM 12 und Fifa 13.

Daher vermute ich, dass wenn wieder 6 Server Online sind, die drei alten geläscht werden.

Aber wie mein Vorredner schon sagte, wuerd ich auf Nummer sicher gehen und schnellstmöglich Fifa Online abschliessen.

B ei EA kann man bekanntlich ja nie wissen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...