Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

um 21 uhr hätte ich Zeit ^^ sind ja jetzt genügend

aber Neuer pro club bitte !!!!

ich hab nämlich gelesen das das pro pro club begränzt ist an trophäen

Ok dann mach ich gleich einen neuen auf und schreibs hier gleich auf.

Edit : Der neue Pro Club heißt Fc Trophyps3. Alle die in den alten Club eingetreten sind bitte austreten und in den neuen eintreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon einmal für nach der Trophy einen ernsthaften Fifa 10 Pro Club, der aktiv ist. Headset und einigermaßen Spielverständnis sollten Pflicht sein.

Heute Abend kann ich nicht zwecks 10-Mann-Trophy, eher mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo leute wir brauchen noch einen, der mit uns heut die 10 mann trophy holt, wir sind jetzt grade 9 leute und einer fehlt halt noch. startzeit wäre jetzt sofort, sobald derjenige gefunden wurde. also meldet euch bitte schnell, bei mir (psn-id: dmbkmb) oder b_wladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Liste für die 10 man trophy Termin Mittwoch 21 uhr

1. MAKUTZ92

2. EmithePrince

3. DMBKMB

4. Fabo21

5. Jerek4

6. Constantine78

7. B_Wladi (???)

8. CronoBayashi (???)

9. Moby2107 (???)

10. Shisha_Deluxee (???)

Reserve

1. L-U-C-Z-I-E (aber nur im Notfall) ^^

2.

3.

(???) = steht für die Leute die sich noch nicht sicher sind oder ich noch keine Rückmeldung habe (In den Klammern dürfen sich weitere Personen eintragen die gern mitmachen wollen)

Von denen die bisher auf der Liste stehen weiß ich das sie kommen werden... wenn es noch weitere gibt die dabei sein wollen könnt ihr euch eintragen... aber nur wenn ihr auch wirklich sicher seid das ihr morgen um 21 uhr könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Liste für die 10 man trophy Termin Mittwoch 21 uhr

1. MAKUTZ92

2. EmithePrince

3. DMBKMB

4. Fabo21

5. Jerek4

6. Constantine78

7. B_Wladi (???)

8. CronoBayashi (???)

9. Moby2107 (???)

10. Shisha_Deluxee (???)

Reserve

1. L-U-C-Z-I-E (aber nur im Notfall) ^^

2.

3.

(???) = steht für die Leute die sich noch nicht sicher sind oder ich noch keine Rückmeldung habe (In den Klammern dürfen sich weitere Personen eintragen die gern mitmachen wollen)

Von denen die bisher auf der Liste stehen weiß ich das sie kommen werden... wenn es noch weitere gibt die dabei sein wollen könnt ihr euch eintragen... aber nur wenn ihr auch wirklich sicher seid das ihr morgen um 21 uhr könnt

willst du nicht gleich lieber 3 leute mehr machen falls wieder kein club online ist damit sie den part übernehmen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neue Liste für die 10 man trophy Termin heute 21 uhr

1. MAKUTZ92

2. EmithePrince

3. DMBKMB

4. Fabo21

5. Jerek4

6. Constantine78

7. B_Wladi (nur 20 Uhr!!!)

8. CronoBayashi

9. Moby2107 (???)

10. Shisha_Deluxee (???)

Reserve

1. L-U-C-Z-I-E (aber nur im Notfall) ^^

2. Delikanti Musti

3.

(???) = steht für die Leute die sich noch nicht sicher sind oder ich noch keine Rückmeldung habe (In den Klammern dürfen sich weitere Personen eintragen die gern mitmachen wollen)

Von denen die bisher auf der Liste stehen weiß ich das sie kommen werden... wenn es noch weitere gibt die dabei sein wollen könnt ihr euch eintragen... aber nur wenn ihr auch wirklich sicher seid das ihr heute zwischen 20 und 21 uhr könnt

es könnte sein das wir keine gegner finden und ich wäre jedem dankbar der sich als gegner zur Verfügung stellt ... sollten diese leute die Trophäe noch nicht haben wird auch ihnen noch geholfen !!!

GEGNER

1. -

2. -

3. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch dabei. Hatte gar nicht gesehen, dass ihr es vorgestern noch versuchen wolltet. Bin erst heute wieder hier online...

Heute zwischen 20 und 21 Uhr. Da ich nicht die ganze Zeit im PSN warten will, kann mich vielleicht einer anschreiben bzw. eine Chateinladung senden, damit wir ggf. dort die Einzelheiten des Vorgehens klären können?

Wie sieht es denn dann mit dem Bug aus. Die Trophy bekommt ja wohl nicht jeder beim 1. Versuch. Gibts da nen Trick, oder bleiben auch wirklich alle, bis jeder die hat? Nicht, dass die Hälfte abhaut, wenn es *bling* macht...

Wie heitß denn nun das aktuelle Team, dem ich beitreten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAAAAAAA Enlich hab ich die verdammte teamspiler trophy wollt mich nochmal bei allen bedanken die mitgewirkt haben... nach 3 langen anläufen ging es heut ja mal recht schnell auch wenn wieder einmal einige unter beweis gestellt haben wie unzuverlässig sie sind -_-... aber es wurde ja schnell ersatz gefunden und es hat gut geklappt bis auf 2 leuts die die trophy noch nicht haben, hier kann ich nur sagen, ich stell mich gern als aushilfe zu Verfügung!!!!!!

LG MAKUTZ92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr den Versuch jeden Tag macht und ich ab heute bis mindestens Montag keine Zeit mehr habe (Wochenende habe ich nie Zeit und heute Abend ist Mitbewohner-Filmabend Fluch der Karibik 1-3 geplant, weil es morgen zu Teil 4 ins Kino geht :) ), muss ich mit der Aushilfe leider absagen, da die 2 fehlenden von gestern bis dahin sicherlich auch ihre Trophy haben.

PS: Wir schauen Fluch der Karibik auf der PS3, also nicht wundern, wenn ich online bin. Ich werde dennoch keine Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...