Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jungs wenn ich euch helfen soll addet mich einfach hab zwar die tropähe schon aber macht ja nix so könnt ihr sie heut noch bekommen falls sich keine mehr findet ;)

das klingt super und wär sau sozial dann würd ich sagen das mal alle online kommen dann bringen wir es schnell hinter uns xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne s gleich gehen wuerde wär echt super, auch wenn es total spontan ist.. :D

'Alle die sich jetzt in die Liste eingetragen haben, treten, sofern sie es noch nicht gemacht haben, bitte in den Pro-Club Teamspieler11 ein.

Bitte wenn möglich gleich, aber spätestens morgen möchste ich die Trophy haben.

EDIT: Da es wohl doch zu spontan war, wollen wir es nochmal heute abends nach dem Pokalfinale Probieren.

Hoffentlich kommt ihr alle nochmal on bevor es anfängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht ihr noch?

EDIT:

Könnt ihr mal aufhören, ständig zu leaven?

EDIT2:

Sorry, aber das ist schwach, dass da immer 2-3 Leute sind, die direkt leaven.

Joint bitte nicht mehr, wenn ihr die anderen nur abhalten wollt. Totaler Blödsinn, echt..

EDIT3:

Stark, dass jetzt alle ganz gehen, obwohl nicht jeder die Trophy hat. Das bin ich von den Usern aus dem Forum hier gar nicht gewohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht ihr noch?

EDIT:

Könnt ihr mal aufhören, ständig zu leaven?

EDIT2:

Sorry, aber das ist schwach, dass da immer 2-3 Leute sind, die direkt leaven.

Joint bitte nicht mehr, wenn ihr die anderen nur abhalten wollt. Totaler Blödsinn, echt..

EDIT3:

Stark, dass jetzt alle ganz gehen, obwohl nicht jeder die Trophy hat. Das bin ich von den Usern aus dem Forum hier gar nicht gewohnt...

Sorry du warst ja nicht in dem Chat drin, wir habens wohl versäumt dich einzuladen, Tut mit Leid.

Aber jetzt zu deinen Punkten.

Wir haben das Spiel direkt verlassen, weil man fuer die Trophäe das Spiel nicht beenden muss.

Sie sollte direkt vorm Anstoss erscheinen.

Wenn es nicht geklappt hat, wollten wirs von neuem versuchen.

Am 'Ende, hatte einer keine Zeit mehr.

Wir waren damit weniger als 10 Luete, ausserdem ahtten einige keine Lust mehr, weil wirs 5mal veruscht haben, und 4 oder 5 haben die Trophäe nicht bekommen.

Trtozdem bin ich persönlcih begeistert von dem Teamplay eben, ich hab die Trophäe mal geholt (auf meinem alten Account) und da sind direkt alle gegangen, als sie die Trophäe hatten.

Aber hier sind alle geblieben, ganz zu schweigen, dass einige mitgemacht haben, obwohl sie die Trophäe schon hatten.

DAS ist eine Community.

Auch wenn es nicht geklappt hat bei jedem, möchte ich hier ein Dankeshcön aussprechen, Der zussammenhalt hat gepasst, das Ergebnis leider nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe viele die Trophäe bekommen. Dem Rest wird Heute irgendwann später noch geholfen :)

ich hab fifa 10 noch einmal von der ps3 gelöscht +alle speicherdaten werd es heut neu instalieren und es noch einmal versuchen diesmal allerdings mit einen anderen Club;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sollen sich alle melden die jetzt Zeit haben für die Proclubtrophy. Damit der Rest sie auch bekommen.

1. B_Wladi

2. MAKUTZ92

3. Delikanti_Musti

4. besetzt

5. daFonk

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve :

11. besetzt

12. L-U-C-Z-I-E

13.

Alle sollen in den Club Teamspieler11 beitreten.

so schon mal ein paar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, ich bin dann auch mit dabei. Könnte auch noch einen organisieren, der da mitmacht.

Wan soll das ganze denn stattfinden und wie. Nichts für ungut, aber alle in die Freundelsite aufzunehmen möchte ich nicht, da bei mir auch jetzt schon die Übersicht flöten geht und ich nur noch in den Spielen die Meldungen von Online-Offline Status erhalte... :dozey:

1. B_Wladi

2. MAKUTZ92

3. Delikanti_Musti

4. besetzt

5. daFonk

6. DMBKMB

7. Crono

8. Jerek4

9.

10.

Reserve :

11. besetzt

12. L-U-C-Z-I-E

13.

Alle sollen in den Club Teamspieler11 beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mitmachen, hab die trophy schon mehrmals versucht bisher aber leider ohne erfolg :/

vlt klappts ja diesmal ;)

1. B_Wladi

2. MAKUTZ92

3. Delikanti_Musti

4. besetzt

5. daFonk

6. DMBKMB

7. Crono

8. Jerek4

9. Constantine787

10.

Reserve :

11. besetzt

12. L-U-C-Z-I-E

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne mitmachen, hab die trophy schon mehrmals versucht bisher aber leider ohne erfolg :/

vlt klappts ja diesmal ;)

1. B_Wladi

2. MAKUTZ92

3. Delikanti_Musti

4. besetzt

5. daFonk

6. DMBKMB

7. Crono

8. Jerek4

9. Constantine787

10.

Reserve :

11. besetzt

12. L-U-C-Z-I-E

13.

Nurnoch 1 Spieler , wie wärs den heute um 21 Uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...