Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Raini

Recommended Posts

Hey Lichtgestalt und Fryde,

hab jetz so mitbekommen, dass ihr es selbst organisieren wollt, bin auch grad dabei nen Verein zu machen und 10 verlässliche Leute aufzustellen. Das wär jetzt doch blödsinn, wenn wir hier alle einen eigenen Verein machen. Da kommt nur ein Durcheinander raus. Ich hab ja schon ein paar Leute die mitmachen. Ihr ebenfalls. Ich wär dafür wenn wir das gemeinsam organisieren. zb. Ihr erstellt den Verein schickt die Einladungen raus etc. Und ich mach das hier im Forum: Die Leute melden sich bei mir an, ich schick euch die psnID´s, beantworte Fragen, und stelle die Liste auf. Diese Einteilung wär mir recht, da ich mehr Zeit am PC verbringe (arbeit) als an der PS3. Da hab ich fast keine Zeit ausser am abend. Ich stell jetz mal ne Liste auf mit all den Leuten, die interessiert sind. Würde mich auf ein/e Zusammenspielarbeit freuen ;)

lg

Also, mach schon mal ne Liste für den Verein:

1. duffman_94

2. Itakker22

3. neo0sxP

4. Fryde2

5. Angelo9077

6. freddy07

7. basti-wwe

8. Benserboy

9. NaNoXid 007

10. SamySavas

wenn was nicht stimmt, einfach melden :)

Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein.

Wer dabei sein will, bitte melden!

Hey Lichtgestalt und Fryde,

hab jetz so mitbekommen, dass ihr es selbst organisieren wollt, bin auch grad dabei nen Verein zu machen und 10 verlässliche Leute aufzustellen. Das wär jetzt doch blödsinn, wenn wir hier alle einen eigenen Verein machen. Da kommt nur ein Durcheinander raus. Ich hab ja schon ein paar Leute die mitmachen. Ihr ebenfalls. Ich wär dafür wenn wir das gemeinsam organisieren. zb. Ihr erstellt den Verein schickt die Einladungen raus etc. Und ich mach das hier im Forum: Die Leute melden sich bei mir an, ich schick euch die psnID´s, beantworte Fragen, und stelle die Liste auf. Diese Einteilung wär mir recht, da ich mehr Zeit am PC verbringe (arbeit) als an der PS3. Da hab ich fast keine Zeit ausser am abend. Ich stell jetz mal ne Liste auf mit all den Leuten, die interessiert sind. Würde mich auf ein/e Zusammenspielarbeit freuen ;)

lg

Also, mach schon mal ne Liste für den Verein:

1. duffman_94

2. Itakker22

3. neo0sxP

4. Fryde2

5. Lichtgestalt81

6. freddy07

7. basti-wwe

8. Benserboy

9.

10.

wenn was nicht stimmt, einfach melden :)

Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein.

Wer dabei sein will, bitte melden!

möchte auch gerne mitmachen. psn id ist NaNoXiD_007

hast mich ja schon in deiner fl.

Hallo, hab auch gestern versucht die Trophy zu bekommen, aber das is ja mal voll ätzend gelaufen. Da ging ja garnix:banghead:

Also duffman wäre auch am Donnerstag dabei wenn du mich mit auf die Liste setzt. Hab die Nacht noch nix vor :smile:

hattest noch glück samy, hast den letzten FIX platz bekommen.ich schließe mich der idee von lichtgestalt an und begrenze die teilnehmerzahl auf 15, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird. der verein in dem wir dann spielen werden existiert noch nicht. ich hoffe das übernimmt lichtgestalt oder fryde. was den termin anbelangt ist es ein wenig blöd, da es sich am we nur tagsüber bzw fast gar nicht ausgeht wäre ich schon für morgen... weiss, das ist jetz ein wenig kurzfristig, aber ich organisiere das alles zusammen mit fryde und lichtgestalt, da könnt ihr mir ruhig ein wenig entgegenkommen, und auch mal ein training sausen lassen. wenn ein paar keine zeit haben, könnten ja die ersatzspieler (die sich hoffentlich noch anmelden) nachrücken. jene die dann morgen keine zeit haben, machen es einfach am we, wobei dann einfach sie leute aushelfen, jene die trophy morgen holen. verstanden? :)

hattest noch glück samy, hast den letzten FIX platz bekommen.ich schließe mich der idee von lichtgestalt an und begrenze die teilnehmerzahl auf 15, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird. der verein in dem wir dann spielen werden existiert noch nicht. ich hoffe das übernimmt lichtgestalt oder fryde. was den termin anbelangt ist es ein wenig blöd, da es sich am we nur tagsüber bzw fast gar nicht ausgeht wäre ich schon für morgen... weiss, das ist jetz ein wenig kurzfristig, aber ich organisiere das alles zusammen mit fryde und lichtgestalt, da könnt ihr mir ruhig ein wenig entgegenkommen, und auch mal ein training sausen lassen. wenn ein paar keine zeit haben, könnten ja die ersatzspieler (die sich hoffentlich noch anmelden) nachrücken. jene die dann morgen keine zeit haben, machen es einfach am we, wobei dann einfach sie leute aushelfen, jene die trophy morgen holen. verstanden? :)

Also wenn ihr solche Probleme habt würd ich mich als Ersatzspieler auch dazugesselen aber wirklich nur im Notfall weil ich habe die Trophäe selber schon geholt also wenn es wirklich eng wird wäre ich dabei :)

Also wenn ihr solche Probleme habt würd ich mich als Ersatzspieler auch dazugesselen aber wirklich nur im Notfall weil ich habe die Trophäe selber schon geholt also wenn es wirklich eng wird wäre ich dabei :)

find ich echt stark von dir, da sollten sich einige was abschauen.

habe 2 fragen

wer von euch kann mir sagen wie ich aus meiner pro club liga wieder aussteigen kann.habe gesucht und gesucht nur ich habe leider nix gefunden.

keine ahnung wie ich da wieder raus komme.

die leute da spielen so gut wie gar nicht.

2tens

würde gerne bei einen von euch in die liga mit reinkommen.

würde mich über eine anfrage von jemanden freuen.

aber bitte nur wo regelmässig gespielt wird.

vielen dank im voraus.

p.s. DerToeter is meine psn addy

gruss dirk töter

Treffen: Mittwoch, 19 Uhr

1. Ylluminati

2. Bacardi_Superior

3. AlLstaaR

4. DaRze22

5. Sebidadon

6. Dirtrider79

7. immortl

8. dafamu

9. Lichtgestalt81

10.Realsmoker

dachte wir treffen uns heute um 19uhr?

hab extra die anderen treffen nich mitgemacht damit ich heute abend dabei sein kann und jetzt macht ihr was neues und ich bin nich drin tolle sache.

@toeter: wenn du echt so gut bist dann meld dich mal bei tw15 ;)

@benserboy: das wird hier im thread noch bekannt gegeben.

@freddy07: fände 21Uhr auch besser, warten wir mal ab was die merheit sagt...denke aber schon das es 21Uhr wird ;)

@SebiDaDon: WTF??? was soll das? wiso kommst du jetzt an und machst nen verein wo spieler von uns drinnen sind? hä? was willst du genau bezwecken?

lg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...