Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

1. seagate11

2. jessy258

3. luxilicious

4. DMBKMB

5. BaDBoY___67 (3x Untensrich)

6. xDa_ChrizZx

7. iamthemanfred

8. A_N_D_R_E-19-81

9.

10.

11.

12.

Die beiden sind noch von mir sozusagen nen paar kumpels die ich angenommen habe.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar und einen guten Termin.

Habt ihr noch Freunde etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. seagate11

2. jessy258

3. luxilicious

4. DMBKMB

5. BaDBoY___67 (3x Untensrich)

6. xDa_ChrizZx

7. iamthemanfred

8. A_N_D_R_E-19-81

9. Moby2107

10.

11.

12.

Ich bin dann auch mal dabei, dann kann ich mir auch gleich eure Gesichter runterlade ;)

Dann bräuchte ich auch selber noch Online-hilfe bezüglich der Freundesliga, wäre schön wenn sich da noch jemand finden könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, ich bin auch mit dabei.

1. seagate11

2. jessy258

3. luxilicious

4. DMBKMB

5. BaDBoY___67 (3x Untensrich)

6. xDa_ChrizZx

7. iamthemanfred

8. A_N_D_R_E-19-81

9. Moby2107

10.Jerek4

11.

12.

Jetzt brauchen wir doch nur noch 1 Mann, der unser Gegner ist, oder? Wann findet denn das Spiel statt? Wie wäre es mit heute abend 19:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wir sind 10 Mann. Ich werde heute mal einen Pro Club erstellen, der öffentlich ist,dem ihr bitte alle beitretet.

habe immoment nur ein kleines Problem, denn wenn ich meine Ps3 anmache erscheint direkt das ich vomPSN abgemeldet wurde und habe gar keine Chance reinzukommen.

Weiß da jemand mehr?

Gibts viellleicht auch einen Club der sich bereit erklärt einmal gegen uns zu verlieren?

Das wäre nett.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wir sind 10 Mann. Ich werde heute mal einen Pro Club erstellen, der öffentlich ist,dem ihr bitte alle beitretet.

habe immoment nur ein kleines Problem, denn wenn ich meine Ps3 anmache erscheint direkt das ich vomPSN abgemeldet wurde und habe gar keine Chance reinzukommen.

Weiß da jemand mehr?

Gibts viellleicht auch einen Club der sich bereit erklärt einmal gegen uns zu verlieren?

Das wäre nett.

Liebe Grüße

server sind zur Zeit Down ... siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-225.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso brauchen wir eigentlich einen 'Gegner, der gegen uns verliert.

Wir muessen nur ein Spiel zu zehnt spielen aber nicht gewinnen.

Da ich auch nicht so regelmässig hier reinschau, könnte mir wer ne persönliche Nachricht schicken per PSN wanns los geht.

Also sobald die Server wieder hinhauen.

Ich denke die ganzen Einzelheiten die wir beachten muessen können wir dann im Teamchat ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchen wir eigentlich einen 'Gegner, der gegen uns verliert.

Wir muessen nur ein Spiel zu zehnt spielen aber nicht gewinnen.

Da ich auch nicht so regelmässig hier reinschau, könnte mir wer ne persönliche Nachricht schicken per PSN wanns los geht.

Also sobald die Server wieder hinhauen.

Ich denke die ganzen Einzelheiten die wir beachten muessen können wir dann im Teamchat ausmachen

hi ,die trophäe sollte noch vor dem anpfiff kommen oder innerhalb 5min der 1. halbzeit, wegen verzögerung .Es kann sein das nicht alle die trophäe auf einmal bekommen.Bei uns haben alle erst nach 5 spielversuchen die trophäe bekommen,haben allemöglichen positionen und von raum 1-3 versucht bis es endlich im 5 spiel raum 3 geklappt hat.Also stellt euch drauf an das ihr mehrere versuchen machen müsst und ihr braucht min 15 leute in der liste falls Welche nicht kommen oder nachdem sie die trophäe bekommen haben sofort abhauen obwohl nich alle die trophäe haben dann steht ihr nur noch zu 9 da und fu**t euch voll ab(erfahrungsbericht):smile:.Also viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,die trophäe sollte noch vor dem anpfiff kommen oder innerhalb 5min der 1. halbzeit, wegen verzögerung .Es kann sein das nicht alle die trophäe auf einmal bekommen.Bei uns haben alle erst nach 5 spielversuchen die trophäe bekommen,haben allemöglichen positionen und von raum 1-3 versucht bis es endlich im 5 spiel raum 3 geklappt hat.Also stellt euch drauf an das ihr mehrere versuchen machen müsst und ihr braucht min 15 leute in der liste falls Welche nicht kommen oder nachdem sie die trophäe bekommen haben sofort abhauen obwohl nich alle die trophäe haben dann steht ihr nur noch zu 9 da und fu**t euch voll ab(erfahrungsbericht):smile:.Also viel spaß.

Die kommst vorm Anpfiff, ist schon richtig, danach könnt ihr einfach quitten. Als Tipp: Probiert als erstes 2-3 Versuche OHNE das jemand alle auswählt. Wenn aber dann bei einer Runde KEINER ne Trophäe hatte, dann sollte jemand der die Trophäe NOCH NICHT HAT, ALLE AUSWÄHLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...