Benserboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ok super dann bin ich heut abend auch dabei treffen wir uns dann um 21:20 in der kabine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey wäre auch gerne heut abend dabei.. kann die liga aber nicht finden?! wie mach ich diesen strich oben hinter dem koeniglichen ?mfg einfach Die Koeniglichen (kann auch klein geschrieben werden) suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin im verein... wann wird gespielt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich bin heut abend um 21.30h auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich bin auch dabei, am Sonntag hatte ich leider in den 2h kein erfolg die trophy zu bekommen..-.- lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Der Stich war ein Versehen: Der Verein heißt: Die Koeniglichen Macht euch ne Zeit aus, heute 20 Uhr ist gut. Ich habe die Trophy bereits, solltet ihr noch nen Mann brauchen sagt einfach Bescheid. Ich helf gern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 von mir aus auch gern heut um 20 Uhr bin auch dabei trffen wir uns dann in der Kabine dann gehs los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamySavas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also falls noch Platz ist, bin ich heute 20.00 Uhr auch dabei. Wenn wir noch Leute brauchen würden kann ich auf die schnelle 2 Personen organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hii könnt ich heute um 20 uhr mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bin auch dabei bis gleich Gruß Schmaddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also, mach schon mal ne Liste für MEINEN Club:1. duffman_94 2. Itakker22 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein. Wer dabei sein will, bitte melden! hi duffman_94 würde sehr gerne mitmachen,da mir die trophäe auch noch fehlt!!!! meine psn-id: neoO2xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 die teamspieler trophy ist ja mal schön verbugt. 3 mal mit 10 mann gespielt und nicht einer hat sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja ist es auch, ich hab ca. 10-15 Anläufe gebraucht bis ich es durch habe. Ihr müsst Geduld haben und dran bleiben, nutzt den Verein "Die Koeniglichen" da sind fast 40 Mitglieder drin und viele die die Trophy noch ne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja aber richtig ist es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja ist es auch, ich hab ca. 10-15 Anläufe gebraucht bis ich es durch habe. Ihr müsst Geduld haben und dran bleiben, nutzt den Verein "Die Koeniglichen" da sind fast 40 Mitglieder drin und viele die die Trophy noch ne haben. bringt aber auch nichts, bei uns sind gerade die meisten abgehauen, nach dem sie die Tophy hatten - schönen Dank schon mal! Ich werde das jetzt selbst organisieren und nur mit Leuten, die auch helfen wollen und nicht irgend welchen Leuten, die gleich abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin dabei. am besten versuchen wir es am sonntag abend. scheiß BUG trophy:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Was is mit dem treffen morgen um 19 uhr? Haben jetzt davon alle schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi ... würde beim nächsten termin gerne mitmischen. war im training und konnte deshalb heute abend nicht teilnehmen aber wie ich eben gelesen habe hatte ihr ja auch keinen erfolg. hätte sowohl morgen abend als auch sonntag zeit, könnt mich also fest einplanen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey mach auch gerne mit aber nicht vor 20uhr einfach melden id basti_wwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so, nach dem ich jetzt insgesamt 4.5 Stunden mit der Trophy verbracht habe - mir fast der Kragen platz - werde ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Jeder der Interesse hat, soll sich per PN bei mir melden. Ich hab echt keine Lust mehr auf die Leute, die die Trophy bekommen und dann abhauen. Folgende Infos zu dem "Event" Wann? Sonntag, 11.10.2009 um 18 Uhr Wie melde ich mich an? PN an Lichtgestalt81 Was gibt es zu beachten? Nach dem ich keinen verbindlich anmelden kann, appelliere ich an den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass Zusagen bis Sonntag auch eingehalten werden. Gibt es Regeln? Ja die gibt es - die werden wir bis Sonntag aufstellen (schon klar, dass man die nicht beachten muss, aber siehe Punkt drüber) Gibt es eine Begrenzte Anzahl von Plätzen? Ja, es werden max. 15 Leute eingeladen Bekommt jeder die Trophy? Das ist das Ziel davon, es werden auch nur Leute eingeladen, die sich bereit erklären auch den anderen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts