lask81 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin!Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine gedult mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.LASK81 6. 7. 8. 9. 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!....... ich helfe gerne bin bis zum schluß geblieben, obwohl meine fraum gestern abend not operiert wurde und ich auf meine 3 kleinen kinder aufpassen musste. Und das ist für mich ein grund das ich ungeduldig bin. es war mir klar das es länger dauert weil ich ja die duo hexidezimal auch machte. aber das dann einfach welche abhauen das ist nicht fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luuninho Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey, wäre auch gerne dabei. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.LASK81 6.Luuninho 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7. 8. 9. 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Auf der einen Seite schade für euch das es nicht geklappt hat... Auf der anderen Seite JUHUUUU ich bin dabei! setzt du mich bitte mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8. 9. 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uturn Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9. 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ich bin auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker44 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich bin würde auch mit machen setz mich auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Suche jemanden der mit mir die ranglisten spiele boostet. bitte mit betreff "fifa10" anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Suche jemanden der mit mir die ranglisten spiele boostet. bitte mit betreff "fifa10" anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9.henker44 10.mystery_samet RESERVE:............. 1.haincekirge 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 sry muss mich von der liste streichen hab da was anderes vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrifying_619 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin!Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9.henker44 10. RESERVE:............. 1.haincekirge 2.electrifying_619 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!. Bin dabei man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich will auch mitmachen bitte ich geh jtz liga rein und am 4.3.11 bin ich dabei also stellt mich dazu in die liste DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 da es gestern nicht geklappt hat jetzt neuer termin! Trophy TEAMSPIELER TERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9.henker44 10.mystery_samet RESERVE:............. 1.electrifying_619 2. 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zekko85 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ERMIN:freitag 04.03.2011 20:00Uhr Ligaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9.henker44 10.mystery_samet RESERVE:............. 1.electrifying_619 2.zekko85 3. 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!. Bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 würde gerne die trophy da mit den freundeliste machen wer lust hätte pn mit "trophy" würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix907 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ERMIN:freitag 04.03.2011 20:00UhrLigaraum: chakkatrophy REGELN. -Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können -Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine -Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2 -Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!! -NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!! -Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.nicht wie gestern alle hauen ab ohne was zusagen weil sie keine geduld mehr haben!!!! So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine. 1.chakkaone 2.checkerbenny 3.Sporisha 4.ChrisXaser 5.Lask81 6.Luuninho 7.Crystal21 8.uturn11 9.henker44 10.mystery_samet RESERVE:............. 1.electrifying_619 2.zekko85 3.F_E_L_I_X-20 4. 5. Ihr könnt euch wenn ihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten. Bei Rückfragen einfach fragen.Und bitte habt verständniss wenn mal jemand raus fliegt wegen server!!!!Nicht abhauen wir spielen so lang bis JEDER die Trophy hat!!. Bin auch dabei.F_E_L_I_X-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix907 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wer mitmachen will melden. Samstag 5.03.11 15:00 Uhr treffen wir uns im Ligaraum trophymaker dort verliert dann jeder einmal eine Partie (volle Länge spielen) passwort ist trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Trophy: Teamspieler Club: ThEkInG61 Wann: ? Uhrzeit: ? 1.trabzon_93_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. 4. 5. Uhrzeit und Wann es ist wird bescheid gesagt wenn jeder sich eingetragen hat. Wer die Trophäe schon hat könnte uns vielleicht auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrifying_619 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Trophy: TeamspielerClub: ThEkInG61 Wann: ? Uhrzeit: ? 1.trabzon_93_ 2.electrifying_619 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler: 1. 2. 3. 4. 5. Uhrzeit und Wann es ist wird bescheid gesagt wenn jeder sich eingetragen hat. Wer die Trophäe schon hat könnte uns vielleicht auch helfen. Bin dabei lann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts