Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

in 5 stunden ist es soweit ;) hoffe alle kommen :) ich weiß garnicht wieso manche son rotz machen wollen, freitag schon machen, die leute haben sich für sonntag eingetragen, heißt es gibt vll leute die freitag keine zeit hätten, macht man es dann freitag & alle kriegen sie, wer kommt denn dann noch am sonntag um dem einen oder vll den 2 die sie nicht haben zu helfen? - wenns hoch kommt 3 leute der rest vergisst es weil es nicht um einen selbst geht.naja was soll man sich da aufregen, hoffe heute klappt alles gut & dann sind wir alle happy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss heute mal alles klappen wichtig ist das wenn alle in der Kabine 2 sind das keiner auf " ALLE " klickt sondern sich jeder eine Position aussuchen muss.

1. LV = Linker Verteidiger

2. RV = Rechter Verteidiger

3. ST = Stürmer

u.s.w aber bitte klickt nicht auf ALLE dann bekommen einige schon gar nicht mehr die Trophy und genau deswegen haben letzte Woche auch einige dumm geschaut insbesondere Icke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage wie kann ich mein pro club wechseln?

Such noch jemand zum 100 Siege Boosten.

hey,

bin dabei mir fehlen auch nicht mehr viele.

könn mer gleich machen wenn willst!

ich adde dich mal.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erstmal Kabine 2 vollmachen, dann sehen wir weiter :)

EDIT: zum Ablauf:

Ligaraum: flotschitrophy

REGELN.

-Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können

-Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine

-Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2

-Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!!

-NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!!

-Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.

So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Ich spiele auch mit obwohl ich die Trophy gestern schon bekommen hab. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...