Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

Hey Leute ,

Ich brauch auch noch die Trophy Teamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

Wäre Super nett wenn ich mich eintragen können bzw.mir weiter helfen..

Danke im vorraus

Liebe Grüße

Dennis

PSN: Blade11334

Betreff: Fifa 10

Ein Platz scheint noch frei zu sein. Also wer sich einträgt spielt mit. Der nächste muss sich bei Reserve eintragen. Die liste ist Eine Seite vorher.

Geh einfach in den Verein flotschitrophy.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. flotschi18_1

2. peace-maker9

3. Mr_Nice_Guy_XIII

4. benji4482

5. MaroTetox

6. berlin1983

7. mojo_morphi

8. wammets

9. Michi-am-zocken

10. Blade11334 :)

RESERVE:

1. tOpHaN

2.

3.

4.

5.

Hab mich mal eingetragen da es ja noch keiner gemacht hat..

@ Flotschi18_1 Bin nun im Verein

LG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. flotschi18_1

2. peace-maker9

3. Mr_Nice_Guy_XIII

4. benji4482

5. MaroTetox

6. berlin1983

7. mojo_morphi

8. wammets

9. Michi-am-zocken

10. Blade11334

RESERVE:

1. tOpHaN

2. Notorious_Chingy

3. KunAguero29

4. Blablub18

5. Nobunaga86

kann mir einer sagen was es stattfindet? habe keine zeit gerade die seite zu durchsuchen wo die liste erstellt worden ist.

Außerdem wollte ich fragen ob wenn zB jemand as der liste die trophäe bekommen hat, kommt dann einer aus der reserve rein damit er auch die trophäe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele. Peace Maler muss ich entschuldigen da er nicht im Forum ist. Er hat such heute bei mir entschuldigt dass sein Internet den Geist aufgegeben har. Am Sonntag USt. Er zu 100% dabei. Was aber mit den anderen war dann zählt das gleiche für mich keine Hilfe mehr.

LG Flotschi18_1

Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen, da meine Playsi den geist Aufgegeben hat (Stichwort YLOD). Leider habe ich dann vergessen hier bescheid zu sagen. Habe mittlerweile eine neue Playsi und hätte somit eigentlich jeden Tag von 16:00 - 21:00uhr zeit. am wochenede eigentlich 24stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. flotschi18_1

2. peace-maker9

3. Mr_Nice_Guy_XIII

4. benji4482

5. MaroTetox

6. berlin1983

7. mojo_morphi

8. wammets

9. Michi-am-zocken

10. Blade11334

RESERVE:

1. tOpHaN

2. Notorious_Chingy

3. KunAguero29

4. Blablub18

5. Nobunaga86

kann mir einer sagen was es stattfindet? habe keine zeit gerade die seite zu durchsuchen wo die liste erstellt worden ist.

Außerdem wollte ich fragen ob wenn zB jemand as der liste die trophäe bekommen hat, kommt dann einer aus der reserve rein damit er auch die trophäe bekommt?

Es geht um die 10 Spieler Trophy. Ich habe sie schon. Werde aber beim ersten Spiel erst mal dabei bleiben. Wenn es dann wirklich genügend sind dann mach ich natürlich meinen Platz für einen Reserve Spieler Frei. Also alle Reserve Spieler können auch online gehen und dem Verein flotschitrophy beitreten. Wir treffen uns alle in der Kabine. wenn es dann genügend sind dann kann jemand für mich spielen. Ich will nur nochmal so ein Disater wie letzte Woche vermeiden.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die 10 Spieler Trophy. Ich habe sie schon. Werde aber beim ersten Spiel erst mal dabei bleiben. Wenn es dann wirklich genügend sind dann mach ich natürlich meinen Platz für einen Reserve Spieler Frei. Also alle Reserve Spieler können auch online gehen und dem Verein flotschitrophy beitreten. Wir treffen uns alle in der Kabine. wenn es dann genügend sind dann kann jemand für mich spielen. Ich will nur nochmal so ein Disater wie letzte Woche vermeiden.

LG Flotschi18_1

sehr gut formoliert, also wie gehabt, am 20.02.2011 um 20 uhr :) bin zuversichtlich :) bis dann jungs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...