Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es gerade versucht ein pro Club zu erstellen aber ich komm da nicht hin. Ich kann nur Vereine suchen! Kann mir da jemand helfen?

EDIT: hab es geschafft. Der Name des Vereins heißt flotschitrophy. Also tretet alle bei. Ich kann heute um 20.30 Uhr hoffe dass passt jedem. Und es wird so lange gespielt bis jeder die trophy hat. Also addet mich.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es gerade versucht ein pro Club zu erstellen aber ich komm da nicht hin. Ich kann nur Vereine suchen! Kann mir da jemand helfen?

EDIT: hab es geschafft. Der Name des Vereins heißt flotschitrophy. Also tretet alle bei. Ich kann heute um 20.30 Uhr hoffe dass passt jedem. Und es wird so lange gespielt bis jeder die trophy hat. Also addet mich.

LG Flotschi18_1

So, bin eben eingetreten. Werde dann auch gegen 20.30 Uhr online sein.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi flotschi18_1

Bin ja in deinem Verein eingetreten

Das ist ja netd as Problem nur wie bekomme ich z.B jetzt von dir das gameface herunter geladen.

Hab dich angenommen. Aber wir machen die Teamwork Trophy. Da brauchst du das gameface eig. Nicht oder?

Wir brauchen noch 3 leute

Wir treffen uns alle in Kabine 2

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gestern nicht alle die Teamwork Trophy bekommen haben möchte ich einen neuen Termin ausmachen!

TERMIN: Sonntag den 20.02.2011 um 20.00 Uhr

Ligaraum: flotschitrophy

REGELN.

-Es dürfen sich nur Leute eintragen die an dem Termin zu 100% können

-Man trifft sich um 20.00 Uhr in der Liga und zwar in der Kabine

-Dann geht jeder Spieler in den Spielraum 2

-Jeder Spieler nimmt einen bestimmte Position und geht nicht bei der Auswahl auf ALLE!!!!

-NAch dem Anstoss bricht jeder ab und kommt in die Kabine zurück,da schauen wir dann wer die Trophy alles bekommen hat!!

-Jeder bleibt so lange Online bis jeder die Trophy hat.

So ich hoffe dass es Verständlich erklärt ist. Und jetzt tragt euch ein. Ich spiele auch mit obwohl ich die Trophy gestern schon bekommen hab. Also Leute seit bitte so fair und kommt dann auch pünktlich in die Kabine.

1.flotschi18_1

2.peace-maker9

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

RESERVE:

1.

2.

3.

4.

5.

Ihr könnt euch wennihr euch eingetragen habt schon in den Verein eintreten.

Bei Rückfragen einfach fragen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute ich habe sonen Hals -.- es geht mal garnicht das man sich verabredet, alle warten, ich habe mich drauf eingestellt das uns einer fehlt, den ich dann noch mit ins boot hole & was ist. SCHEIßE ist!

Die Herren: '' Xx67Takahiro67xX , peace-maker9 , berlin1983 , Blablub18 ''

Meinten nicht erscheinen zu müssen, da sahsen wir dann zu 7. haben alle Hebel in bewegung gesetzt was nicht besonders einfach war.

Wie auch immer, ich werde mir die namen merken & für mich sind diese, entschuldigung dafür, clowns gestorben. Wo auch immer ich sehe das sie hilfe brauchen, ich bin nicht dabei!!! Man kann sich wenigsten abmelden oder iwas in der art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also leute ich habe sonen Hals -.- es geht mal garnicht das man sich verabredet, alle warten, ich habe mich drauf eingestellt das uns einer fehlt, den ich dann noch mit ins boot hole & was ist. SCHEIßE ist!

Die Herren: '' Xx67Takahiro67xX , peace-maker9 , berlin1983 , Blablub18 ''

Meinten nicht erscheinen zu müssen, da sahsen wir dann zu 7. haben alle Hebel in bewegung gesetzt was nicht besonders einfach war.

Wie auch immer, ich werde mir die namen merken & für mich sind diese, entschuldigung dafür, clowns gestorben. Wo auch immer ich sehe das sie hilfe brauchen, ich bin nicht dabei!!! Man kann sich wenigsten abmelden oder iwas in der art!

Du sprichst mir aus der Seele. Peace Maler muss ich entschuldigen da er nicht im Forum ist. Er hat such heute bei mir entschuldigt dass sein Internet den Geist aufgegeben har. Am Sonntag USt. Er zu 100% dabei. Was aber mit den anderen war dann zählt das gleiche für mich keine Hilfe mehr.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja, nagut das kann man ja noch verstehen ist wohl gestern etwas untergegangen bei dem gewussel & gesuche nach leuten, dass ich es nicht mitbekommen habe.

hier nochmal der aktuelle stand: Sonntag der 20.02.2011 um 20Uhr in dem Clum flotschitrophy

eintragen wer kommt der Termin ist Fix & wird nichtmehr verlegt, jeder bleibt bis jeder die trophy hat :)

1.flotschi18_1

2.peace-maker9

3.Mr_Nice_Guy_XIII

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

RESERVE:

1.

2.

3.

4.

5.

Mfg MrNiceGuyXIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich peace-maker9 nicht vertraue, ich bin dabei weil ich sie brauche & es auch für die tue die sich gestern mit mir den Arsch aufgerissen haben ;)

1.flotschi18_1

2.peace-maker9

3.Mr_Nice_Guy_XIII

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

RESERVE:

1. tOpHaN

2.

3.

4.

5.

Moin Männers,

ich hab mich mal bewusst nur in die Reserve eingetragen, weil ich trotz der verkorksten Session gestern einer der glücklichen war, die die Trophy bekommen haben.

Sollten sich keine zehn Mann finden, die die Trophy noch brauchen, stehe ich bereit. Ich habe flotschi18_1 in meiner FL und werde zur Sicherheit auch noch MrNiceGuyXIII adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...