Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich adde dich später mal aber keine ahnung ob wir genug zusammen bekommen^^

wenn nicht trag dich für samstag ein :P so wie ich es jetzt für den notfall mache :)

Spieler :

1.Xx67Takahiro67xX

2. MaroTetox

3. tOpHaN

4.Mr_Nice_Guy_XIII

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve :

12.

13.

14.

PS: mir wäre sonntag am gelegensten :) postet ein termin ich werd öffters mal reinschauen um zu sehen wie es aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich adde dich später mal aber keine ahnung ob wir genug zusammen bekommen^^

wenn nicht trag dich für samstag ein :P so wie ich es jetzt für den notfall mache :)

Spieler :

1.Xx67Takahiro67xX

2. MaroTetox

3. tOpHaN

4.Mr_Nice_Guy_XIII

5.flotschi18_1

6.

7.

8.

9.

10.

Reserve :

12.

13.

14.

PS: mir wäre sonntag am gelegensten :) postet ein termin ich werd öffters mal reinschauen um zu sehen wie es aussieht ;)

Ok schauen wir mal. Bin so um halb 8 online.

Hab mich auch mal eingetragen. Mir währe Sonntag auch lieber kann aber zur Not Samstag such.

LG Flilotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ne kurze Frage:

Wie heißt eigentlich der Online-Verein, mit dem wir spielen sollen? Wär vielleicht ganz nützlich zu wissen, so dass wir uns da schon mal als Spieler eintragen können.

Nicht dass das dann wenn wir die Trophy machen wollen nicht klappt.

Und eine Anmerkung:

Sonntag geht bei mir, Samstag hab ich den ganzen Nachmittag schon was vor. Keine Ahnung wann ich da fertig werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich adde dich später mal aber keine ahnung ob wir genug zusammen bekommen^^

wenn nicht trag dich für samstag ein :P so wie ich es jetzt für den notfall mache :)

Spieler :

1.Xx67Takahiro67xX

2. MaroTetox

3. tOpHaN

4.Mr_Nice_Guy_XIII

5.flotschi18_1

6.peace-maker9

7.

8.

9.

10.

Reserve :

12.

13.

14.

PS: mir wäre sonntag am gelegensten :) postet ein termin ich werd öffters mal reinschauen um zu sehen wie es aussieht ;)

Mein Freund macht auch noch mit. Um wieviel Uhr steigt die Party? Bin heute auch online. Wenn sich heute noch 8 zusammen tun dann können wir sie heute schon machen.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MrNiceGuyXIII viewpost.gif

also ich adde dich später mal aber keine ahnung ob wir genug zusammen bekommen^^

wenn nicht trag dich für samstag ein :P so wie ich es jetzt für den notfall mache :)

Spieler :

1.Xx67Takahiro67xX

2. MaroTetox

3. tOpHaN

4.Mr_Nice_Guy_XIII

5.flotschi18_1

6.peace-maker9

7.berlin1983

8.

9.

10.

Reserve :

12.

13.

14.

PS: mir wäre sonntag am gelegensten :) postet ein termin ich werd öffters mal reinschauen um zu sehen wie es aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann heute abend nicht würde den termin auf morgen abend (sonntag) 20 uhr legen kann vll noch den einen oder anderen mit ins boot holen das wir genug zusammen bekommen ;) addet mich einfach mit betreff fifa 10

Ich glaube morgen ist für alle besser. Es sollte aber mal jemand sagen wie das ganze dann abläuft.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die noch schon bekommen?

ich brauch nämlich noch ca 20 od. 30 spiele :frown:

was meinst du :D ich kann des net entziffern :P

aja dann adde ich dich und wir boosten am montag oder dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieler :

1.Xx67Takahiro67xX

2. MaroTetox

3. tOpHaN

4.Mr_Nice_Guy_XIII

5.flotschi18_1

6.peace-maker9

7.berlin1983

8.Blablub18

9.ciborone

10.

Reserve :

12.

13.

14.

Bin bitte auch dabei und Termin ist Sonntag, 20Uhr??

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Ich sag jetzt einfach mal ja. Wenn ihr wollt dann könnt ihr mich alle adden. Ich erstelle dann einfach eine neue Lobby. Ich hoffe auch dass jemand dabei ist der versteht wie man dass alles einstellt. Ich habe dass noch nicht gemacht.

Es kann sich auch jemand anderes bereit erklären der dass zu 100% versteht.

LG flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt einfach mal ja. Wenn ihr wollt dann könnt ihr mich alle adden. Ich erstelle dann einfach eine neue Lobby. Ich hoffe auch dass jemand dabei ist der versteht wie man dass alles einstellt. Ich habe dass noch nicht gemacht.

Es kann sich auch jemand anderes bereit erklären der dass zu 100% versteht.

LG flotschi18_1

Also, wenn ich den Trophäenleitfaden richtig verstanden hab, dann muss Folgendes gemacht werden:

1. Virtual Pro Club erstellen

2. Alle die die Trophy haben wollen treten in den Club ein

3. Trophy kriegen (Zitate aus Guide):

Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume.

Sobald ihr zu zehnt seid, könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht. Es ist nicht nötig, dass der Gegner auch 10 Spieler hat.

Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht "ALLE". Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar, wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8.

Stellt euch aber trotzdem auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu versuchen.

Mit anderen Worten:

Irgendjemand muss einen Virtual Pro Club erstellen, dem einen Namen geben und den Namen dem Rest hier mitteilen, damit wir eintreten können.

Dann sollten sich mindestens 10 Leute zum entsprechenden Zeitpunkt online treffen.

Wenn du das versuchen würdest, flotschi18_1, wär das super.

Gruß, MaroTetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...