Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

hallo???

warum glaubst du mir nicht???? :(

türlich wollte ich die trophäe beim 1. mal haben, wer nicht??

aber im ernst, ich war 1,5 stunden on, meine eltern wollten nachrichten gucken(selber tv!!!)(7.45-8.15 uhr!!!!!)

frag meine kumpels, ich bin 12 und darf nun mal nicht den ganzen abend durchzocken... :(

wählt nen neuen termin, MIT GENUG ERSATZ!

ich hab keine lust die wahrheit zu schreiben und mir dann von dir anhören müssen dass ich "keinen bock mehr hatte"!!!!!:mad1:

jeder hat das recht mit zumachen, niemand wird ausgeschlossen!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[Guten Abend Leute

Ich wäre am Donnerstag um 19 Uhr wieder mit dabei... Bis zum Ende auch wenn ich die Trophie schon bekommen habe und nicht wie manch andere!!!!!! Wir bekommen es bestimmt hin. Hauptsache es artet nicht wieder so aus (Chat)... und wird wieder Minuten lang über belanglose Thema wie das Alter der Mitspieler disqutiert.

Schönen Abend noch

bis Donnerstag!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wählt nen neuen termin, MIT GENUG ERSATZ!

bist du nicht ein wenig zu frech? du weißt schon das im chat und forum großgeschriebene wörter als "schreien" gesehen werden, was ich genau damit sagen will.. wieso sollen wir den termin machen und ersatzleute suchen?? mach du doch auch mal was, nicht nur andere leute ausnutzen, hättest du die trophy in den ersten 4 spielen bekommen, wärst du längst über alle berge.. eigentlich müsst ich ja nichts mehr machen, da ich einer der 3 glücklichen bin, die die trophy erhalten haben, aber denoch setze ich mich für die leute ein, die auch bis zum schluss geblieben sind, da ich es nur ihnen zu verdanken habe..

aber ob ich mich für leaver o.ä. einsetzen sollte, bin ich mir nicht so sicher, da ich auch mein beitrag dazu leiste den anderen zu helfen (somit auch den leavern was wiederum bedeutet, dass ich auch über den tisch gezogen wurde!)

Ich wäre am Donnerstag um 19 Uhr wieder mit dabei... Bis zum Ende auch wenn ich die Trophie schon bekommen habe und nicht wie manch andere!!!!!! Wir bekommen es bestimmt hin. Hauptsache es artet nicht wieder so aus (Chat)... und wird wieder Minuten lang über belanglose Thema wie das Alter der Mitspieler disqutiert.

Schönen Abend noch

bis Donnerstag!!!!!!

^^ wir hätten ja nicht diskutiert wenn wir 10 leute wären oder? außerdem was war daran falsch?, wenn manche eben so ein kindisches verhalten zeigen, meckern, leaven usw, is das ein grund sich zu beschweren..

wie ich das sehe ärgerst du dich mehr über den chat als über die leute die uns alle über den tisch gezogen haben.. echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

für unsere Trophy fehlen noch 7 Mann, wenn ihr noch Leute kennt die mitmachen wollen und nicht im Forum angemeldet sind, postet einfach deren PSN-ID ins Forum, natürlich nach Absprache mit der Person.

Ansonsten, wenn ihr Friends habt die euch gerne bei so einer Trophy helfen, einfach mal Fragen, das kostet nichts.

Allein ich hätte 3-4 Leute die bei sowas helfen würden, die müssen halt nur online sein zu diesem Zeitpunkt (sind Spanier, Dänen, etc).

Und hört bitte auf mit diesen sinnlosen Diskussionen, auch wenn manche Kritik in irgendeiner Form berechtigt sein mag, so hilft es nicht die Trophy zu erhalten. Im Gegenteil, es ist kontraproduktiv.

Falls der Termin morgen nicht gehalten werden kann, werde ich ihn einfach um eine Woche nach hinten verschieben. Plus minus eine Woche macht bei dieser verbuggten Trophy den Braten auch nicht mehr fett.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ wir hätten ja nicht diskutiert wenn wir 10 leute wären oder? außerdem was war daran falsch?, wenn manche eben so ein kindisches verhalten zeigen, meckern, leaven usw, is das ein grund sich zu beschweren..

wie ich das sehe ärgerst du dich mehr über den chat als über die leute die uns alle über den tisch gezogen haben.. echt toll

Hallo Danny und auch an alle anderen

nichts ist dran falsch gewesen seine Meihnung zu sagen... Aber fast umsonst.... Du hast mir wie auch anderen aus der Seele geschrieben. Aber ich glaube du bist doch auch schon länger dabei... und kennst das es solche Leute immer schon gegeben hat. Ich habe wegen den auch schon 2 Controller zerstört weil ich so aufgebracht war. Ich habe mich mit der Zeit an solchen Flaschen gewöhnt,ich ignoriere sie einfach auch wenn es schwer fällt. Weil man solche Leute kaum bis garnicht mit Worten so verletzten kann das sie draus lernen. Wir können es doch eh nur durch ausschluß aus dem Team klären.

Und hofen das es nicht nochmal passiert solche Säcke im Team zu haben!!!

Bis morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hier was posten,helft uns bitte bei Fifa09 im 'Duo-Hexadezimal'Thread!Tragt euch bitte mit in die Liste ein und helft uns.Egal ob ihr die Trophy schon habt oda nich.

Es wird unsere allerletze Chance sein diese zu bekommen.

Den meisten fehlt nurnoch diese einziege Trophy!!bis platin.und es wäre sehr ärgerlich wenn wir es bis zum 8 februar nich mehr schaffen!!

Also..seit so lieb und helft uns!!

Lg Rib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würde als nächsten Termin:

Donnerstag, den 27.01.2011 ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr vorschlagen.

Eingeplant(6 von 12)

01. djmmmec

02. Notorious_Chingy

03. Laceratus

04. Constantine787

05. OOFreakyRickiOO

06. Xx67Takahiro67xX

07.

08.

09.

10.

11.

12.

Club: Trophybooster

- Wer mitmachen will schreibt einfach hier kurz eine Message ins Forum, nicht über Freundesanfragen, Privatennachrichten, ICQ, eMail, Feldpost.

Konventionen (Tricks, Diverses)

- Keine privaten Flames im Chat, macht das unter euch aus, sowas stört nur

- Wir starten die Spiele nur aus Raum 2 heraus.

- Keiner wählt ALLE als Spieler.

- Da es manchmal erst nach einer Ballberührung funktioniert, bleiben alle 10 Beteiligten für 15 Ingame Minuten im Spiel und versuchen sich gegenseitig zu passen.

- Nach diesen 15 Ingame Minuten, verlassen alle das Spiel, sammeln sich in der Lobby und warten bis Raum 2 wieder frei ist.

- Wenn dann noch nicht ALLE Beteiligten die Trophy haben fängt es wieder mit Raum 2 an.

Grüße

Hallo

Würde gerne am Donnerstag mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

01. djmmmec

02. Notorious_Chingy

03. Laceratus

04. Constantine787

05. OOFreakyRickiOO

06. Xx67Takahiro67xX

07. Oo-Danny

08. lahs726

09. KOSOVA-PLAYER96

10. mausi01

11. Michi-am-zocken

donnerstag, 19 uhr club TROPHYBOOSTER

da wir 11 leute sind und ich die trophy schon hab, schlage ich vor, das ich einen eigenen club gründe und dann im gleichen zeitpunkt wie ihr im spielraum 2 auf spiel suchen gehe, damit ihr nicht so lange warten müsst bis gegner gefunden werden ( am montag war das ein problem, da man lange warten musste bis wir gegner gefunden haben ). aber ich weiß nicht ob man aleine in ein spiel reinkommt oder ob man min zu 2 sein muss, aber das kriegen wir auch noch irgentwie hin

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das sieht doch ziemlich vielversprechend aus für heute Abend. Wenn sich alle an die Regeln halten, bekommt jeder die Trophy recht schnell.

Ich habe sicherheitshalber trotzdem schonmal 2 Friends gefragt ob sie helfen würden bei Bedarf.

Die Idee finde ich im Prinzip gut Danny, da so das Gegner suchen wahrscheinlich viel schneller geht. Das ganze bringt aber natürlich auch nur was, wenn das andere Team aus 10 Spielern besteht ^^

Bis Heute Abend dann!

Edit: PS: Wenn die Trophy heute abend Plingt, ritz ich mir ein X in den controller.

Ich werde euch gleich adden und in einen Chat einladen, das erleichtert die Kommunikation erheblich.

Update:

Danke an alle Beteiligten! Und wenn die Leute, die die Trophy heute nicht bekommen haben, hilfe brauchen bei

dieser, einfach anschreiben!

Die Spieler:

Xx67Takahiro67xX

Notorious_Chingy

sind nicht erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

djmmmec wenn du schon schreibst -23 Uhr wäre keiner On gewesen.Ich dachte zwischen den Zeitraum kann man noch kommen hättest du gesagt bis jeder die Trophäe hat ist aber auch egal könnten wir jetzt nen neuen Termin festlegen???

Und noch etwas.Hätte jemand lust Spitzenreiter mit mir zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...