telli4186 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Leute, hätte auch interesse. Wie wäre es heute um halb acht? Wer wäre so dabei? Schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich brauch die trophy auch noch, gut dass man keinen 10er gegner braucht diesmal Da wäre sogar morgen (mittwoch) realitsisch... kann alelrdings erst ab 21.30 uhr. gruß Schmaddl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 also, wann ist wieder ein termin? wenn nix mehr frei ist, mach ich nen verein auf, und wer dabei sein möchte, postet hier, oder fragt einfach an. hi duffman ja mach mal bitte ein verein auf dann wäre ich dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ok machs heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So also dank an alle, waren echt massen leute da. Ich hab sie Gott sei Dank bekommen. Einige jedoch nicht, wird sind 23 Mann im Verein.Morgen startet ne neue Session: Termin: 06.10.09 20 Uhr Verein: Die Koeniglichen´ Ich habs sie schon, stehe aber gern zur Verfügung (psn ID: niddl). bin heute abend auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ey klasse des hab i gsucht;) ja klar bin auch dabei!! gruß kay71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hey Leute bin neu im Forum,es ist echt klasse Ich bin heut abend auch dabei liebe grüße Benserboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Grüße euch, könntet ihr das evtl. etwas später machen? Ich hätte ab ca. 21.30 Uhr Zeit. Wäre cool wenn das irgendwie ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ab wann spielt ihr dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa-Freak01 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi wenn noch ein platz frei sein sollte, hätte ich auch zeit und wäre gern dabei bitte gebt mir doch bescheid PSN-ID: Fifa-Freak01 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 brauche diese 10 mann trophäen wenn einer die macht wäre gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 könnte heute abend auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also, mach schon mal ne Liste für MEINEN Club: 1. duffman_94 2. Itakker22 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Der Voraussichtliche Termin wird der Donnerstag 20Uhr sein. Wer dabei sein will, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benserboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Klaa ich wäre gerne dabei aber Fryde2 wollte heut abend auch ein treffen für die 10 mann tropäe machen vielleicht könnten wir uns zusammentun liebe grüße Benserboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann i dir des auch morge noch schreibe?? obs am donnerstag um 20uhr klappr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So also dank an alle, waren echt massen leute da. Ich hab sie Gott sei Dank bekommen. Einige jedoch nicht, wird sind 23 Mann im Verein.Morgen startet ne neue Session: Termin: 06.10.09 20 Uhr Verein: Die Koeniglichen´ Ich habs sie schon, stehe aber gern zur Verfügung (psn ID: niddl). na ich habe diesen beitrag gelesen. habe dann den verein gesucht und bin beigetreten. also an alle die heute abend mitmachen wollen verein suchen beitreten und trophy holen^^ Grüße euch, könntet ihr das evtl. etwas später machen? Ich hätte ab ca. 21.30 Uhr Zeit. Wäre cool wenn das irgendwie ginge. nen freund kann auch erst später, ich würde dann auch noch aushelfen, wenn ich bis dahin schon die trophy habe. Hiwenn noch ein platz frei sein sollte, hätte ich auch zeit und wäre gern dabei bitte gebt mir doch bescheid PSN-ID: Fifa-Freak01 lg wie oben geschrieben: vereinsuchen beitreten, heute abend trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa-Freak01 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ok danke werd das gleich nach der arbeit machen und dann da sein! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin dabei duffman.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann i dir des auch morge noch schreibe??obs am donnerstag um 20uhr klappr? jo klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddy07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey wäre auch gerne heut abend dabei.. kann die liga aber nicht finden?! wie mach ich diesen strich oben hinter dem koeniglichen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts