Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

wäre dafür die teamspieler trophy am montag zwischen 16 und 17 uhr zu machen (spätestens 18 uhr)

lg

ich würd euch raten 2-3 stunden einzuplanen und sehr viel geduld zu haben, als ich die gekriegt habe waren 2 stunden um, aber komischerweise haben dann alle bei dem versuch nach 2 stunden die trophy gekriegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd euch raten 2-3 stunden einzuplanen und sehr viel geduld zu haben, als ich die gekriegt habe waren 2 stunden um, aber komischerweise haben dann alle bei dem versuch nach 2 stunden die trophy gekriegt ;)

Deswegen müssen wir in den Spielraum 2 gehen, dass es schneller geht, steht zumindest im Leitfaden so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo, den anderen kanns egal sein, weils bestimmt nicht ihre letzte trophy ist, wie es bei uns der fall ist..

aber ich finds halt echt unfair wenn sich leute anmelden und dann nichtmal zur vorbereitung etwas beitragen, zumindest ne antwort geben, ob sie um 18 uhr da sein können oder nicht, aber des is schon zu viel verlangt..

naja und da sich auch keiner gemeldet hat, kann man davon ausgehen, das es auch keiner gelesen hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am start für die Teamplayer Trophy, bisher sind:

- djmmmec

- Oo-Danny

- OOFreakyRickiOO

- Constantine787

- lahs726

- Nicoxycol

- Notorious_Chingy

- Gnoji-

- CloudSSJ3

in Fifa10 Online.

Verschollen:

- m5r8

- Xx67Takahiro67xX

- Verlerio_one

- Laceratus

( So als Randproblem, der Verein ist voll, also Kollegen zum Helfen kann ich so nicht einladen )

Neuer Verein, da alter voll: Trophybooster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...