Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

wollte auch mal fragen wann es los geht mit der Teamspieler Trophy und wer wen einläd. wie läuft es ab? etc........

zudem such ich auch noch leute die mit mir ein paar online trophys machen so wie die "Spitzenreiter?" , "Gut in Form" , "Mutiger Vorstoß" und die "von null auf Hundert"

addet mich wer lust hat PSN-ID DonTommy82

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar........... montag um 18uhr......... wäre von meiner seite aus kein thema... ich hoffe das alle anderen da auch können , arbeiten ja auch viele schicht......gehe nur von mir aus...hätte ich die kommende woche kein urlaub würde ich auch arbeiten müssen um diese uhrzeit..... ist nur laut gedacht... von mir aus sehr gerne zum festgesetzten termin, kein thema.....

ABER WICHTIG BEI MIR, BITTE ADDEN AUF : lahs726

NICHT AUF : lammbock76

danke im vorraus............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten es so machen (falls es euch pass bzw einigen)..

Wen heute lust hat , soll in den Verein "Footgamer"

eintreten.

Online Spielmodus -> Pro Championship -> Mein Verein -> Verein suchen oder so ähnlich.

Dann auf " ein partie spielen" .

Wir treffen uns in Spielraum zwei "2".

Sache findet um 18:-19:00 Uhr statt.

Und wir wiederholen das ganze halt nochmal am montag um 18:00 Uhr!

Wäre ein fairer Vorschlag , weil Montag ist nich grad passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch die 100 ranglistensiege wer lust hat die mit mir zu machen soll mich adden PSN ID m5r8

bei mir wießte ja ich helfe dann und wann wenn ich kann ;D

hat irgendwer auch das problem, das er die 100 ranglistenspiele trophy nicht erhält?

hab jetzt schon 130 siege und immer noch nichts erschienen obwohl die längst da sein müsste, da ich 100 komplett bis zum lademenü durchgezockt habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nur spiele gezählt die nicht abbgebrochen wurden sind!

Kein Abbruch kein garnichts . Es zählt erst , wen du im menü in Fifa10 wieder bist und Tw vs Spieler bist . Dann zählt es , weil es gibts experten die brechen bei vor der punktevergabe und das zaehlt nich!!

aber es zählt doch auch, wenn ich nen rematch mache und die punktevergabe war oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es zählt doch auch, wenn ich nen rematch mache und die punktevergabe war oder?

Ja klar! Wichtig ist nur , das wen du zb selber nur 2 Tore geschossen hast , dein Gegner abbgebrochen hat und in der Zentrale steht , ein 3:0 dann ist es ein Quit der NICHT zählt. Jeder Quit wird mit einem 3:0 gewertet,dies gilt auch

bei Überlastungen der Electronic Arts Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

wäre auch dabei am Montag für die Trophy "Teamplayer", muss euch allerdings vorwarnen, die trophy ist mehr als nur verbuggt, habe schon 15-20 mal versucht diese zu erhalten mit allen möglichen Tricks aus dem Internet.

Bin auch gerne für die Trophy "Gut in Form" zu haben - Gegenseitig 5x gewinnen lassen, weil in fifa 10 ja bekanntlich nur jeder 10. das Spiel zuende verliert,...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...