Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin ich hab ein problem

früher hab ich immer mit real ohne probleme mit einer bestimmten taktik gewonnen, aber jetzt spielen die viel schlechter mit der aufstellung, arum ?

ist bei mir auch so, in manchen spielen gewinnen meine einfach alles, im nächsten match schaffen die spieler noch nichtmals nen pass von 10 metern hinzukriegen . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag war verabredet um 18 uhr, sonntags muss doch eh kein arsch arbeiten & wenn ja dann mach ich jedenfalls für die nochmal mit.

naja dann mal gutes gelingen^^

also beim heutigen versuch haben nur einige die trophie gekriegt deshalb wird morgen auch nochmal wie du schon sagtest um 18 uhr ein weiterer versuch stattfinden ;)

ich hoffe mal es sind genung leute da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehörte eigentlich der heutigen "Reserve" an, allerdings haben wir gerade so die 10 Leute zusammen bekommen. Das ist wirklich äußerst ärgerlich wie ich finde.

Morgen um 18 Uhr habe ich eigentlich Zeit, bin aber sehr vergesslich. Bin aber dabei, wenn mich vorher jemand kurz anschreibt, bzw. mich in Chat einläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inter Mailand!

Etoo und Millito sind sau stark und die Abwehr ist auch gut!

hab probiert 1x gewonnen und 1x mal verloren

spiel wieder mit real hab glaub ich meinen "fehler" gefunden

bei mir ist es etwas problematischer weil ich lvl 27 bin und wrm sollte ich bei team trophie mitmachen ^^ nächstws mal erst anschreiben dann helfe ich

und wenn ich ein spiel gewinne und der gegner bei revanche ja oder nein quittet zählt es als Sieg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche noch jemanden der mit mir 5 siege infolge macht.

Also jemand der freiwillig 5 mal nacheinander verliert.

Im gegenzug verliere ich natührlich auch 5 mal oder sogar 10 mal.

Allerdings währe ein genaues Datum wann jemand Zeit hat gut, da ich in der Woche lange Schule habe.

Fügt mich einfach eurer Freundesliste hinzu (Am besten mit Nachricht)

PSN: RazzorX100

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wir versuchen es jetzt gleich noch einmal (18:00 Uhr). Tretet einfach alle dem ProClub "Footgamer" bei. Wir treffen uns in Spielraum 2.

Und bitte wenn das Spiel geht eine Position aussuchen und NICHT auf "Alle" gehen.

Und es bleibt jeder so lange bis alle die Trophy haben (anscheinend klappt es immer nur bei 1 oder 2 Spielern).

Für diejenigen die nicht wissen wie man dem Verein beitritt:

Online-Spielmodi > Pro Club Championship > Verein suchen > Verein "Footgamer"

Ist man beigetreten muss man in:

Mein Verein > Eine Partie spielen > Spielraum 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...