Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Hannes0211

2. BashLone

3. RWONICK

4. Bubblemania

5. G-Kay89

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

1. ja es kann jeder mitmach nur her damit. einfach eintragen

2. hab auch noch einen kumpel der villt. mit macht (würde sich evtl. extra fifa 10 kaufen)

3. sry das ich beinm letzen versuch nicht ready war, aber beine playsi hat sich aufgehongen...

4. es gibt keine reserve spieler, jeder der sich einträgt kann mitmachen solagne bis er die trophy hat (wenn er sie noch braucht), und so viele wie wollen. bei so einer mission kann man nie genug leute haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst :

@KroosFCb

und

@Konserve: Bitte keine Doppelposts.Es gibt unten links ein Bearbeitungsfeld!

1. Hannes0211

2. BashLone

3. RWONICK

4. Bubblemania

5. G-Kay89

6. KroosFCB

7. Funker93

8. Konserve

9. bigoern

10. peppypo

Reserve:

11. Ribery97

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

So am Freitag werde ich mir mal die Mitglieder anschauen.Aber bis Samstag 19:45 Uhr sollten alle drinne sein.Die meisten sind ja schon von unserem letzten Versuch.Ich habe Ribery97 in die Reserve geschoben weil er die trophäe ja schon hat.Bis jetzt sieht die Liste dafür das Termin erst in 4 Tagen ist sehr gut aus.Und noch was...Die Leute in der Reserve die die Trophäe noch brauchen kommen höchstwahrscheinlich auch dran,weil eh nicht jeder die trophy bekommt.Die die sie bekommen können dann ja weichen.Ansonsten bitte ich jeden zu bleiben bis jeder die trophäe hat.

Werde hier regelmäßig reinschauen ;)

grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich wollte nur kurz darauf hiweisen das:

ribery97 letztens nach dem ersten versuch einfach gegangen ist und er daran schuld war das die 2 stunden fürn arsch waren...

also ribery97 warum willst du umbedingt mit machen? nur das wir wieder blöd da stehn oder was? wenn man sich einträgt muss man das auch durchziehen also diesmal keine scheiße mehr baun ok???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst :

@KroosFCb

und

@Konserve: Bitte keine Doppelposts.Es gibt unten links ein Bearbeitungsfeld!

1. Hannes0211

2. BashLone

3. RWONICK

4. Bubblemania

5. G-Kay89

6. KroosFCB

7. Funker93

8. Konserve

9. bigoern

10. peppypo

Reserve:

11. Ribery97

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

So am Freitag werde ich mir mal die Mitglieder anschauen.Aber bis Samstag 19:45 Uhr sollten alle drinne sein.Die meisten sind ja schon von unserem letzten Versuch.Ich habe Ribery97 in die Reserve geschoben weil er die trophäe ja schon hat.Bis jetzt sieht die Liste dafür das Termin erst in 4 Tagen ist sehr gut aus.Und noch was...Die Leute in der Reserve die die Trophäe noch brauchen kommen höchstwahrscheinlich auch dran,weil eh nicht jeder die trophy bekommt.Die die sie bekommen können dann ja weichen.Ansonsten bitte ich jeden zu bleiben bis jeder die trophäe hat.

Werde hier regelmäßig reinschauen ;)

grüße

Hannes

Ribery97 hat di trophy noch gar nicht, ich war da bei ihm, als er das mit euch gemacht hat. irgendeiner ist immer raus gegangen. 2mal wart ihr zu 10. aber da kam die trophy nicht. dann hat er ausgemacht!

soll ich dich schonmal bei PSN einladen, Hannes???

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ribery97 hat di trophy noch gar nicht, ich war da bei ihm, als er das mit euch gemacht hat. irgendeiner ist immer raus gegangen. 2mal wart ihr zu 10. aber da kam die trophy nicht. dann hat er ausgemacht!

soll ich dich schonmal bei PSN einladen, Hannes???

Gruß

Dennis

Joa kommt eh jeder dran.Ja adrett mich am besten alle!Die meisten habe ich schon.

Gruß Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

niemand lust??

Erst einmal, doppelposts sind verboten und werden hier nicht so gerne gesehen ;) Einige reagieren da ziemlich allergisch drauf ^^

Und zu deiner Frage, du solltest wenn noch dazu schreiben welche du genau meinst. Weil es gibt ja nicht nur eine, sondern mehrere Online Trophies. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...