Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Hannes0211 (bitte addet mich jeder der mitmacht im PSN)

2. Alex99Messi

3. Nick1997

4. funker93

5. SPLoco

6.

7.

8.

9.

10.

Werde am Sa abend genügend Zeit haben, ev. wer noch will danach die 100 Spiele mann gegen mann zu gewinnen, bruache diese auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch mal die genaue Beschreibung aus dem Leitfaden:

Wer nicht weiß wie es funktioniert, sollte sich zuerst das hier durchlesen. Dann müsste es einfacher und problemloser funktionieren:

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.

Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine (Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume. Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.

Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat. Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE.Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8.

In eigener Sache:

Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen. Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen. Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Hannes0211 (bitte addet mich jeder der mitmacht im PSN)

2. Alex99Messi (leider fraglich)

3. Nick1997

4. funker93

5. BubbleMania

6. SPLoco

7. G-Kay89

8. peppypo

9.

10.

Reserve:

1. Lammbock76

So es fehlen noch 2 in der Liste...

Un so langsam müsste sich jeder mal in den Club eintragen und mich im PSN Adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Nick1997

Das wird heute leider nix bei mir....Bin bis spät abends noch weg und wollte nur Bescheid geben,dass ich nicht mitspielen kann.

Einer kann mich ja adden wenn Ihr zuwenig habt, vllt bin ich ja online wovon ich aber nicht ausgehe aber wäre neh Möglichkeit neh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Termin: Samstag, den 11. Dezember um 20 :00 Uhr (Falls einer oder mehrere Einwände haben kann die Zeit geändert werden)

Clubname: footgamer (öffentlich)

<< werd mich nachher noch in den Club eintragen, bin definitv heut Abend dabei, sieht jedenfalls bisher sehr gut aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...